Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Apokalypse

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Apokalypse, Armageddon, Prophezeihungen

Apokalypse

19.05.2004 um 19:15
Ich würde die Apokalypse begrüssen, weil dann endlich mal Schluss mit dem Virus Mensch wäre

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"


melden
Anzeige

Apokalypse

19.05.2004 um 20:43
Ích denke es kann eine letzte geben.

DUrch Erleuchtung oder Vernichtung. Das hängt halt davon ab was du wählst.

Wenn du in der Mitte bleubt reinkarnierst du warhscheinlich solange der Kosmos existiert.

WÜrd ich sagen :)



melden
uncut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse

20.05.2004 um 13:36
An Scatman.
Was liest Du da, um soetwas zu sagen?:
Sry hab mich vertan, die Natur ist ein eigenes System
das von gott erschaffen wurde, es kann ohne seine hilfe
bestehen,
deswegen eher meine befürchtung dass die
Natur zurückschlagen wird.

Kann denn eine Pflanze ohne Sonne gedeihen?


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apokalypse

20.05.2004 um 21:10
Ich hab da mal ne frage:
wenn die apokalypse schon bald vor unsere tür steht, was würde dann nach uns kommen? vor uns die dinosaurieren dann wir und dann?
is doch ne interessante frage wären es dann vielleicht intelligentere Tiere oder?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 08:45
Also ich bin der Meinung :lasst euch überraschen denn wenn es passiert können wir uns eh nicht gegen die wären.


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 08:53
huch ^^
7 jahre später wird wieder was hervorgekrammt ^^ schön
ok der eingangspost ist ehrlich gesagt ziemlich....nennen wir es witzig

eine apokalypse wird es nicht geben, bevor es so passiert wie in der bibel steht glaube ich eher an sowas wie resident evil xD
oder es kommen "hochintelligente" roboter und wollen die menschen vernichten und nach einiger zeit rosten die dahin o.O sowas kommt mir noch logischer vor als die bibel
oder es kommt mal ein riesiger meteorit oder ein großes erdbeben =/ eig alles möglich


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 09:05
das wird kein ende haben aber sehen wir es doch mal so die weltuntergangsvernatiker haben auch was zum reden xDD naja ich persönlich blibe dabei wenn es passiert dann passiert es


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 09:06
ich hoff ich leb da noch xD
dann setz ich mich auf nen hügel mit nem sackerl popcorn und lach alle biblefanatiker aus =D


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 09:21
darf ich mitmachen dann ????komme freiwillig zu dir xDDD


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 09:46
@Jinana
ich bring das bier mit ^^


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 09:48
@leichivanhel
;__; ich hasse bier
^^ nur den zipfer limettenradler der is ok =P
bring mir redbull mit =D aber das österreichische xD
das deutsche schmeckt nicht....

aber ehrlich!
was haltet ihr vom eingangspost?
doch lächerlich beschrieben oder?


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 09:58
@Jinana
ok ^^


zum topic:
es gibt zwei wahrscheinliche theorien:

1. der mensch zerstört sich durch kriege etc selbs wie atomwaffen oder vl sogar neu artigen krankheiten

2. die natur zerstört uns mit verherrenden katastrophen etc.

zu gott wie nina hagen schon in dem lied auf dem friedhof gesungen hat "gott ist tot"


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:02
jut dann weiß ich was wir so machen werden ^^ naja ich bin eher für nr1 weil es nunmal net aufhören wird so schnell ....... ist doch blöd


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:03
und ja ist jämmerlich beschrieben


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:03
@leichivanhel
gott ist tot oder hat ein neues spielzeug...

ich weiss nicht ob die natur uns mit katastrophen zerstören kann...
weil ratten und kakerlaken überleben ja auch vieles....

zu1
kennst jemand stephan king´s dunkler turm?
da gabs eine stadt namens LUD, sowas kann ich mir auch sehr gut vorstellen das sowas passieren kenn obwohl es heutzutage wohl noch ziemlich unwahrscheinlich klingt.
man wird zu intelligente roboter bauen die sich sogar selber reparieren können...für was brauchen die dann noch menschen?
das kommt mir auch sehr entgegen
wegen krieg...
ich weiss nicht irgendwann wenn wir uns auf keine ahnung 100mio menschen weltweit dezimiert haben wirds besser....lol


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:05
@Jinana
das glaub ich weniger ^^

ja schon klar aber sind wir ratten oder kakers? ne bei uns reicht eine kleine kernschmelze und booom weg sind wir (übertrieben geschrieben grad)


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:07
@leichivanhel
damit wollte ich nur sagen das menschen genauso in jedes noch so dreckige loch kriechen nur damit sie überleben...
und menschen sind so egoistisch das es ihnen auch total egal wäre wie sie aussehen. ob mit 7 händen oder 2 köpfen. hauptsache die menschen sind noch existent.
das wollte ich damit sagen
menschen sind wie unkraut oder ungeziefer ^^


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:08
@Jinana
achso sag dass doch gleich aber schau mal wenn sagen wir ganz europa verstrahlt ist wo willste hin? höhlen etc sind ja auch danach verstrahlt ;)


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:09
@Jinana
du hast ja recht da gebe ich dir sogar recht so zufrieden ^^


melden
Anzeige

Apokalypse

13.05.2011 um 10:14
@todeskandidat
o.O könnte es sein das du schon länger eine freundin hast? ^^
gleich zu behaupten du hast recht xD

@leichivanhel
hmm wo will ich hin....
kommt darauf an wie hoch die verstrahlung ist....
sehr stark?
würd ich eigenständig aus dem leben gehen
ja lebenswert?
das beste drauss machen
leicht?
sind wir doch schon oder o.O


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt