Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Apokalypse, Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse

13.05.2011 um 10:17
@Jinana

xDD coole befürchtung und nein xDD bin zwar männlich nur hab mir abgewöhnt mit weiblichen personen zu diskutieren xDD hatt eh keinen sinn xDDn

Anzeige
melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:18
@todeskandidat
hatte schon angst du schreibst mir jetz das du eig ne frau bist xDDD

=D die apokalypse!
wenn jeglicher politischer beruf nur von frauen ausgeübt wird


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:22
@Jinana
ne lass mal xDD bin froh das ich ein jung bin weil es in manchen sachen leichter ist aber auch in manchen sachen schwärer ist... aber naja jeder so wie er ist xDD und sonnst sou wie gehts


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:31
@Jinana
Nimm eine Verstrahlung wie nach einem Atomkrieg her ;)


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:34
@leichivanhel
kann ich nicht sagen aber ich würde selbstständig aus dem leben gehen...
ohen aussicht auf erfolg und die nächsten jahrzehnte verpestet ne danke
da denk ich mir macht was ihr wollt


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:34
ach komm atomkrieg ist sowas von out xDD es gibt viel geilere sachen wie protonbombem laserwaffen etc starwars an die macht


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:38
@todeskandidat
glaubst du das die technik für laserwaffen noch nicht ein bisschen zurück ist so star wars like ;)
co2 bomben sind auch schlimm...


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:38
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb: "hochintelligente" roboter
Denkste da eher an die Decepticons oder Terminatoren!? Ich find, das zu wissen ist von elementarer Wichtigkeit! ^^


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:41
@Empusa
eher weniger an terminator xD
o.O ok grade gegoogelt was das andere ist
nein meine ich auch nicht
sind das ned alles ausserirdische? o.o

nene ich mein ehrlich von menschen selbst hergestellte roboter für die alltägliche hilfe
eher so von I. Robot ^^


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:42
@leichivanhel

naja stimmt schon aber mann kann ja auch viele laserpointer verbinden xD


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:43
@todeskandidat
lol unmöglich ^^


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:45
nein ich glaub bei galileo war das schon mal die haben die strahlen der pointer gefanngen und nochmal gebündigt xD


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:47
@Jinana

Haste nie Terminator gesehen? DIE SIND NICHT AUSSERIRDISCH! Sondern aus der Zukunft... hättest besser auch mal gegoogelt! ^^


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 10:52
@todeskandidat
ja toll aber das ist sowas von unmöglich xD dass es leuten schaden kann ^^


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 11:07
ach geht alles einige milliarden laserpointer und ne menge alu wegen leitfähigkeit und fanggraft und es geht ( hoffe ich )


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 11:14
haha und dafür wurde ein sieben jahre alter thread wieder rausgeholt^^ Prost!

ich habe es schonmal innem andern thread heute geposted, aber ich werde es auch hier tun. ein schönes zitat von frank carter:

no matter which cult you belong to
no matter in which god you believe
in the end, we will all rot under the surface of this earth

also macht euch kein kopp um den weltuntergang und genießt euer leben solange es geht ;)
ich mein, dass hier in spätestens 20 jahren alles im arsch ist, wird wohl jedem nicht taub/blinden klar sein oder?


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 19:17
juaaa xSDD aber 20 jahre naJA


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 19:58
@godfree n1 ...

20 jahre?! kommt nun darauf an, was die menscheit daraus macht.


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse

13.05.2011 um 20:02
Ich habe schon seit mehr als 20 Jahren das Gefühl das wir kurz vorm Abgrund stehen deshalb würde ich micht auf die noch kommenden 20 Jahre nicht festnageln lassen.
Ich hoffe ja, dass Gott (sofern es den gibt) nicht in unseren Kopf schauen wird sondern eher in unser Herz.


melden

Apokalypse

13.05.2011 um 20:05
an alle´die an gott glauben ..mann hatt ihn nur erfunden um hoffnung zu schaffen es gibt keinen gott raum und zeit wurden auf pysikalischen gegebenheiten geschaffen gott ist nur für menschen die nicht verkraften das nach dem tod nur stille und ewige leere auf sie wartet ..aso geniest jede sekunde eures lebens denn was sind ca 60 oder 70 jahre im vergleich mit der endlosen ewigkeit ?..nichts ..also hört auf mich ..und viel glück!


Anzeige

2x zitiertmelden