weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf
Diese Diskussion wurde von powermaus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Users geschlossen, da der Thread leider von anderen zum Spammen missbraucht wird.
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 10:29
Hallo erstmal :)
Ich bin neu hier und hoffe hier endlich eine Antwort auf meine vielen Fragen zu bekommen.

Als ich an einem Abend im März ins Bett gegangen bin, war ich erstnoch allein, aber dann kamen zwei Geisterwölfe in mein Zimmer. Der eine hat sich vor mein Bett gelegt und der andere neben mich ins Bett. Dann hat der, der neben mir lag, die Hand abgeleckt. Uhrplötzlich sind mir die Namen der beiden eingefallen: Die neben mir hieß Keyla und der neben meinem Bett Reyku. Ich hab mir zuerst Nichts bei gedacht, aber in einer Nacht bin ich plötzlich aufgewacht und vor mir stand ein schwarzer Wolf mit roten Augen&Strichen, der dann plötzlich wieder verschwand. Ich bin danach wieder eingeschlafen, aber es war schon etwas komisch. Nach diesen Begegnungen hatte ich das Bedürfnis in unserm Garten auf eine große Wiese zu gehen. Ich fühlte mich irgendwie von ihr "angezogen". Ich bin jeden Tag an dem ich konnte nach unten zur Wiese gegangen. Als ich dann irgendwann abends in einem Kleid hinunter ging, kam eine meiner Katzen mit. Als ich dann unten war, fühlte ich mich wie beobachtet. Im selben Moment fingen mein Kater und ich an nach oben zu stürmen. Nach dieser Erfahrung bin ich nur ungern nach unten auf unsere Wiese gegangen.
Irgendwann bin ich dann trotzdem in den hinteren Teil unseres Gartens gegangen. Wie immer begleitete mich eine Katze unserer Katzen. Ich blieb die ganze Zeit mit Grey, so heißt sie, zusammen. Als sie auf einen Baum sprang, sah es so aus als ob sie mir etwas zeigen wollte. Ich legte also meine Hand auf den Baum und hörte eine Stimme in meinem Kopf. Es war die Wölfin, die zu mir gekommen ist! Ich ging jetzt jeden Tag zu dem Baum und jedes Mal, wenn ich die Wölfe in Gedanken grüßte, wehte mir eine kühle Briese ins Gesicht.

Seit Kurzem ist dieser Kontakt aber irgendwie nicht mehr möglich oder unterbrochen. Ich würde zu gerne wissen, warum die Wölfe zu mir gekommen sind, Was sie mir sagen wollten, etc. .
Weiß jemand von euch vielleicht etwas darüber oder hat schon so etwas ähnliches erlebt? Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir etwas darüber sagen könntet.

Ganz liebe Grüße
eure Scotti


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 10:49
Du beschreibst das so locker, von wegen "ich hab mir nichts dabei gedacht". ist ja nicht das Normalste wenn auf einmal zwei Wölfe im Zimmer stehen....
Und du bist dir sicher dass du nicht einfach geträumt hast?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 10:53
Ich kenne mich nicht aus mit Geistführern...wenn das auch Tiere sein können, vielleicht sowas? oO

Hast du schonmal was anderes in der Art erlebt?


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 10:56
Ich hab mir nichts bei gedacht, weil es schon ziemlich spät war und mir häufiger solche seltsamen Sachen passieren.
Meine Hand war, nachdem der Wolf sie abgeleckt hat ja nass, also glaube ich nicht, dass ich mir das eingebildet hab.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:02
HAst du ne Ahnung warum gerade Wölfe in deinem Zimmer aufgetaucht sind? Hast zu diesen Tieren irgendwie nen besonderen Bezug oder so?


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:05
Nicht das ich wüsste, ich hab nur einen Hang zu Katzen aber sonst eig. nicht.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:12
Was passieren dir den sonst so für seltsame sachen?


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:17
Ich hör manchmal unkontrolliert die Gedanken von andern Leuten, kann unsere Katzen verstehen, mit ihnen sprechen und sie sozusagen "lenken".


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:19
Telepathie. Und seit wann das ganze?


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:23
Das mit der Telepathie seit Ende 2007, das mit den Wölfen seit März 2008 und das mit den Katzis schon sehr sehr lange.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:24
Ahsoo... na dann würde ich meinen hast du dir das nicht eingebildet. Haben die Wölfe was 'gesagt' zu dir?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:28
Sie haben zumindest ihre Namen telepathisch übertragen. Ich weiß auch nicht, muss immer an irgendwas Indianisches denken...


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:30
Gesagt haben sie bei der ersten Begegnung nichts, nur als ich sozusagen über den Baum mit ihnen geredet habe.
@Sunflower86: Ich hab schon geguckt, ob die Namen indianisch sind. Sind sie aber leider nicht.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:32
Indianisch, das hat was...

Nunja, die Namen müssen ja nicht wirklich was bdeuten (das wir wissen sollten)
Was denkst DU denn was sie wollten, hat sich seit dem besuch was komischers ereignet, ist etwas anders?


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:39
Das Einzige, was sich verändert hat, ist, dass ich jetzt halt immer runter zum Baum gehe und das das mit dem "Katzenlenken" noch stärker geworden ist.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:42
Was verstehst du darunter, die katzen zu 'lenken?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:47
weißt du irgendwie kauf ich dir das nicht ab, zwei Geister von Wölfen wollen zu dir gekommen sein und sich zu dir gelegt haben?

Klingt mir zu sehr nach Fantasy


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:47
Also ich meine z.B. wenn die Katze auf einem Baum sitzt, kann ich ihr in Gedanken sagen, was sie machen soll. So eine Art Gedankenkontrolle oder sowas.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:48
und die tut das?

Das find ich eher das unglaubliche an der sache :D


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:52
Jop. Aufgefallen ist mir das aber erst, als die Katze es mehrmals hintereinander macht hat ohne zu Zögern.


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 11:54
Klingt nach Fantasy, aber wer wäre so hirnverbrannt, sich so eine Story auszudenken. Und die Namen, mir wäre das zu viel Aufwand. Einfacher wärs einfach zu behaupten, neben meinem Bett stand ein Geist oder so!


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geräusche17 Beiträge
Anzeigen ausblenden