weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 12:00
Ich kann ja, wenn ich mal wieder Zeit hab, ein Video von dem "Katzenlenken" machen und hier rein stellen.


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 12:04
Das wäre cool! Bitte tu das :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 12:06
Such dir mal einen Tsimschian oder einen Nadenesprachigen Schamanen im Internet raus,die leben in British Columbia auf dem Plateau und an der Küste,es gibt dort einige Geistwolfkulte...ich hab einen Tsimschian getroffen der mit nem Wolfsrudel wandert,abgefahrener Typ,deren Mythologie ist gestopft mit solchen Geschichten


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 12:09
@Sunflower86

Ich würde mir sowas ausdenken da ich gerne Fantasygeschichten schreibe und auch genug Fantasie dafür habe.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 12:12
Schon, aber würdest du es hier reinstellen wenns nicht wahr wäre?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 12:29
Du kannst Tiere mit deinen Gedanken kontrollieren, DU SOLTEST DIESE MACHT NUTZEN UM DIE WELT ZU REGIEREN!!!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 12:31
Kontrollieren...das bezweifle ich mal


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 12:50
Sunflower86

wenn ich langeweile habe ja


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 13:19
Link: de.wikipedia.org (extern)

Vielleicht bist du ja der Bestmaster ;)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 13:20
@scotti

Hattest Du denn keine Angst, als Du die Wölfe neben Dir liegen hattest?
Nichts? Keine Panik oder so?
Ich meine,ist ja nicht wirklich grade alltäglich, das Wölfe im Haus sind...
Und Du konntest so wieder einschlafen?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 13:26
die namen kligen für mich ziemlich japanisch!?


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 13:29
@dog
Angst hätte ich in so einer situation eher nicht. Es ist schon was anderes wenn ein tier geist vor dier steht oder ein Humaner. Auf mich wirken Wölfe eh irgendwie behruhigend.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 13:31
Oh man, so ein ausgedachter schrott -.-
wahrscheinlich hast du dich ordentlich vollgedröhnt und dir dann den film "die geist und die dunkelheit" angeschaut -.-


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 13:35
Na klar.. alle mit solchen Erlebnissen sind immer auf Speed, LSD, Crack oder Ecstasy, logisch....

Für solche Kommentare sollten Sperren verteilt werden.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 13:41
Hmm, neuer Account, unglaubwürdige Geschichte, angelehnt an einen Film, Abwesenheit jeglicher Sinnhaftigkeit...
Es ist naheliegenden, dass es sich hierbei um ein Fake handelt -.-


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 13:43
Warum denn? Hier gabs schon weit blödere Geschichten.

Und wenn schon, deswegen muss man anderen noch lange nicht unterstellen, Drogen zu nehmen...wie primitiv -.-

Ausserdem geht es im Film 'Der Geist und die Dunkelheit' um was ganz anderes.


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 14:48
Von Tsimschian hab ich noch nie was gehört, aber ich werd die Augen aufhalten und mal gucken, vllt. find ich ja ganz zufällig einen.

Ich nehm keine Drogen <.<


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 14:58
Oh man, so ein ausgedachter schrott -.-

Stimmt...


Warum denn? Hier gabs schon weit blödere Geschichten.


Trotzdem waren es alles hirngespinste und erfindungen um ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen.

Allmystery ist für Mystery, nicht für mal eben erfundene Geschichten um zwei Wölfe die einem irgendwas ablecken...


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 14:59
sei froh das sich die wolfsphobie fraktion nur im politik bereich aufhält....ansonsten glaube ich das du wahscheinlich irgendwelche sachen die du im tagesverlauf erlebt hast im traum wiedergesehn hast...in einer abstrakten weise.

wens so ne art traum war wo du wach warst liegts wahsceinlich an übermüdung in solche zuständen sah ich auch schon verschiedenes


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 15:44
Oh man, so ein ausgedachter schrott -.-

Stimmt...
_______

dito
es ist zu offensichtlich das sich Scotti das nur ausgedacht hat, sowas kann ich, wie ich bereits geschrieben habe auch machen.

Man sollte nicht alles glauben was man liest, das ist nicht gut sonst wird man noch paranoid


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Zug98 Beiträge
Anzeigen ausblenden