weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwölfe Keyla und Reyku

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Baum, Begegnung, Wolf, Mystisch, Geisterwolf

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 15:52
lightbringer schrieb:Trotzdem waren es alles hirngespinste und erfindungen um ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen.
Ahja, du als Experte wirst es ja wissen, das alle Geschichten nur Erfindungen und dergleichen waren, was.... -.-

Wer redet von glauben? Wenn er/sie hier eine Story präsentiert, soll er auch davon erzählen und dinge bringen, die gerade das Katzenlenken evtl. beweisen oder glaubhaft machen würden! also, ich warte auf das Video...!


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 17:35
Ja, nehmt alles für bare Münze.
Igor von den Ghostbusters würde zu diesen Verhältnissen sagen:
"Ich empfange starke PKE-Signale"
Ist Deutschland die Hochburg des Paranormalen?
Ich bitte euch, hier ist doch fast alles erfunden -.-


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 18:29
Ahja, du als Experte wirst es ja wissen, das alle Geschichten nur Erfindungen und dergleichen waren, was.... -.-

Ich als "Experte" sag dir, dass niemand so locker und undetailliert in einem Forum ein paar Sätze hinknallt wenn an der Story was dran wäre...

Und mal ehrlich... Man kann ja vieles erzählen, aber sowas dann bitte doch nicht, damit macht man sich lächerlich...


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 18:32
Allerdings... Wenn man dran glaubt und eventuell paar Gläser zu viel trinkt, dann kann sowas jeder sehen wenn er nur will.

Da hat wohl jemand zu viel WoW gespielt und Keyla (den Manga) gelesen.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 18:33
oder woher sind ihm/ihr bitte sonst Urplötzlich die Namen der beiden eingefallen?
Noch dazu solch unoriginellen...


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 18:53
absolut geiler grundstoff für nen schönen fantasy roman! lässt sich mit sicherheit was draus machen


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 19:02
Also mit Scotti ist defenitiv die fantasie durchgegangen, wird er wohl geträumt haben, oder aber zuviel intus weil wie Ligthbringer schon gesagt hat, woher will er die Namen der Wölfe bitte wissen? und die sind ehrlich sehr unoriginell bin sicher Scotti lacht sich halb tot darüber wie einige seine story für echt halten.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

01.06.2008 um 19:12
Stoff für einen Mystery/Fantasy-Roman wäre es allemal.

Aber da du ja sagtest,das du angeblich "aufwachtest",denke ich einfach,du hast geträumt.
Womöglich ein luzider Traum.


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 14:11
@Lyk2: Ich bin eine Sie.

Ich hab es hier reingestellt, weil ich gehofft habe, dass ich Antworten finde. Ich hab gehofft, dass es hier nicht einfach wie in den anderen Foren ausgeht mit "Du hast einfach nur geträumt" oder "Ich würd dir raten zum Psychater zu gehen". Wenn ich geträumt haben sollte, dann möge mir bitte irgendwer erklären, warum meine Hand nass war?!


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 14:20
*hust* Das wird an passender Stelle erklärt wenn die Kinder schlafen *hust*

Nee Spass :D Schweiss oder ähnliches? Wärst nicht der erste Mensch, der nachts nach einem "heftigen" Traum schwitzend aufwacht.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 14:30
Scotti

Die Antworten kommen hier immer zuerst und zuhauf. Leider!
Ich glaube nicht das das ein Traum war, kann dir aber leider auch nicht genau sagen, was es bedeuten könnte. Vielleicht musst du das selber rausfinden?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 14:34
Ectoplasma??

Mir fällt kein Tsimschian oder Küstensequoaschamane ein
Ich hab nur einen schwäbelnden Halbindianer im Angebot.
Mein Weg ist das nicht,aber ich hab mal ne interessante Geistwolfgeschichte von ihm gehört
Tacansina...frag einfach per mail

http://www.tacansina.de/


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 16:09
Ob der darüber jetzt begeistert ist? Muss wohl demnächst seine Mailadresse ändern :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 16:38
harhar...er wird schreien vor Glück


melden
scotti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 16:41
>Lightbringer~ Welcher Mensch schwitzt bitteschön an der Hand?!? O.o

>Warhead~ Ich werd mal fragen, vllt. kann er ja helfen.

>Spinelsun~ Ich werd mal gucken, hab auch schon eine Idee, wo ich anfange zu suchen.


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 16:52
"... dann möge mir bitte irgendwer erklären, warum meine Hand nass war?!"

Du hast im Schlaf gesabbert ;)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 16:53
Oh und wegen den Wölfen...wie wär es mit: es ist dein Totem ;)


melden

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 17:07
>Lightbringer~ Welcher Mensch schwitzt bitteschön an der Hand?!? O.o

Öhhhm... Du weisst schon, dass normale Menschen auch an Stellen der Hand schwitzen können oO


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 17:24
Hm... Es sind aber auch immer Wölfe oder Raben, nie Nacktmulle oder Maulwürfe, oder so...

Und Keyla und Reyku? Ich weiss ja nicht. Sollten Wölfe sich selbst nicht mit Grrrr oder Growl ansprechen? Klingt mir ein bischen nach DSA-Romantik.

Aber man soll ja nicht unken, vielleicht ist ja doch was dran und die Wölfe haben einfach nur 'nen Faible für Elfen-RPGs. ^^

Ich bin gespannt und warte mit angehaltenem Atem auf das Video von der ferngesteuerten Katze. ;)


melden
Anzeige

Geisterwölfe Keyla und Reyku

02.06.2008 um 17:33
@ holzer was ahtse denn bitteschön gegen DSA? da sist das beste rpg überhaupt!;)


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden