weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Braut und das Feuer?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Feuer, Warnung, Braut

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 12:53
Mahlzeit.
Mal etwas was mir und nem kumpel passiert ist aber ich mir nicht erklären kann wie das passiert ist.
Wir saßen bei mir im Zimmer wenn man auf dem PC Stuhl sitzt kann man in einen schrankspiegel gucken der einem aber aufgrund des blickwinkels nur die wand zeigen SOLLTE. Wenn ich durch die Zimmertür komme gucke ich direkt in den spiegel und sehe mich selbst in der tür stehen. so ich kam durch die tür mein kumpel saß auf dem stuhl. als ich in den spiegel blickte sah ich hinter mir einen helleren geist der aussah wie ne braut in nem zerfledderten kleid für die die den film corps bride kennt so wie die braut da die tote halt nur realistischer und mit dem unterschied das ich den film da noch garnicht kannte. und auf einmal sagt mein kumpel der eigentlich nur die wand sehen konnte "Alter komm schnell rein da ist irgendwas hinter dir" ich hab ihn nur komisch angeguckt weil er das ja eigentlich garnicht sehen konnte und der hat mir dann auch noch gesagt wie der geist ausgesehen hat und nen tag später hat der keller wo ich wohne unter starkem rauch gestanden weils im Keller gebrannt hatte. was haltet ihr davon? ist das möglich?

Und was wollte die Braut mir mitteilen? sie sah nicht so aus als wenn sie bei nem brand ums leben gekommen wär mehr so als wenn sie ich weiß nicht lange auf der flucht war vor irgendwas und dann den lauf verloren hat und gefasst wurde das kleid war zerfetzt nicht verbrand und sie hatte viele blaue flecken und verweinte schminke aber sonst sehr schick und hübsch.
Also ich seh ekeinen zusammen hang das die braut da war und das feuer kam und wieso hat mein kumpel die braut auch gesehen obwohl das eigentlich garnicht möglich ist?

hoffe jemand kann mir mehr darüber sagen

mfg. Darokk


melden
Anzeige

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:05
was haltet ihr davon?
Das in diesem forum zu fragen ist genauso verkehrt wie leute in horrorfilmen sagen ich komm gleich wieder ;)

Ja was halte ich davon...das ist eine gute frage...naja irgendwie halte ich davon das ich sowas on maas hier lese und vieles davon einfach nur fake ist um aufmerksamkeit zu bekommen, dann habe ich mich noch gefragt ob ihr eventuell an dem abend drogen genommen habt, davor habe ich mich gefragt ob nich irgendwie ne ganze nach F.E.A.R gezockt habt.

Woher weißt du eigentlich das es ne Braut ist?

Weiß man schon was den kellerbrand verursacht hat?


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:10
@darokk

Wenn ich mir Deinen anderen Thread in Erinnerung rufe gäbs für das was Du gesehen hast auch eine andere Erklärung. Möchte ich hier aber nicht reinposten - Du verstehst?


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:11
Hmm also ich glaube nicht dass dir die Mehrheit hier Glauben schenken wird. Heutezutage musst du da wirklich authentische Sachen schreiben, und dich nicht in Widersprüche verstricken.
Ich entscheide mich lieber erst später ob die Geschichte stimmt oder nicht - ganz am Anfang kann ja jeder erzählen was er will.


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:12
sah so aus wie eine oder sie hatte nen ziemlich elegantes ballkleid. ne wir selber haben den brand auch garnich bemerkt ne nachbarin hat angerufen weil wohl der shornstein angefangen hat zu brennen und der qualm unten ausgetreten ist und nen teil durch den normalen weg nach oben. aber kann auch nur sagen was ich weiß war nich dabei als es gebrannt hat weiß nur das die bude hinterher so gestunken hat als würd ich doch in der wohnung rauchen. und zur frau wie gesagt sie sah aus wie ne braut oder eine die zu nem schicken ball gehen will geschmickt weißes kleid mit der verwinten schminke usw.

ne drogen haben wir nicht genommen weil ich mit dem drogen konsum schon lange aufgehört habe und fear haben wir garantiert nicht gespielt da ich nen RPGler bin d.h. WoW, RO usw


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:13
Das Problem an diesen Storys wie du sie uns vorgetragen hast ist dieses, dass sowas dauernd hier reingestellt wird. In 98% der Fälle stellt es sich als Fake heraus wodurch die User die sich hier rumtreiben natürlich alle skeptischer werden und alles noch mehr hinterfragen bzw. von vorne herein von einem Fake ausgehen.

Die Sache würde sich um einiges erleichtern wenn hin und wieder mal so ne Story mit Beweisen kommen würde wie Fotos oder Videos oder dergleichen (obwohl dann die die sofort "Fake!!" schrein auch nicht sehr viel weniger werden) denn dann hätte man ne toller Verhandlungs- und Diskussionsbasis.

Aber einfach so mit so ner Story wirst du leider nicht sehr ernst genommen werden... Is leider so.. Es treiben sich zu viele Idioten herum die dauernd irgendeinen Mist verzapfen um Aufmerksamkeit zu erregen.

Natürlich habe ich nix dagegen trotzdem zu diskutieren ;)


Lass mal ein paar Infos rüberwachsen wie z.b
JimboJoe schrieb:Woher weißt du eigentlich das es ne Braut ist?
Das wär mal ne interessante Frage!

mfg StoneZour


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:14
Da war wohl jemand schneller ^^

Hast du schon ma deine Eltern oder Mitbewohner oder so gefragt, ob sich in dem Haus mal irgendetwas zugetragen hat?

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:16
Wann war dieses Ereignis eigentlich? Wann hast du die Frau gesehen und wann ist das Feuer ausgebrochen?
Wieviel Zeit liegt dazwischen? Mehrere Tage, ein paar Stunden, im selben Moment?


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:20
Irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor...
War nicht schon mal dasselbe Thema hier?

Ansonsten hab ich ein ordentliches Dejavu :)


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:21
ne das haus wurde von meinem vater und meinem großvater neu gebaut und @jafrael. was hat das denn damit zu tun? seitdem ich 15 bin nehme ich keine drogen mehr mit 17 habe ich das erlebt und jetzt dieses jahr mit 19 hab ich meine ex erst kennen gelernt und ich weiß das ich dinge sehe höre usw. die frage ist ja Warum hat er das auch gesehen? hätte nur ich das gesehen wärs mir ja egal wärs halt da gewesen aber warum er auch? und warum ne frau im kleid und nich ka nen brandopfer oder so das is ja die frage hierbei wärs was sinvollen wenn da nen brandopfer gewesen wär er die gesehen hätte am nächsten tag nen brand. glas klare sachen aber nein ne frau im kleid er sieht die auch und dann brennt es das ergibt einfach keinen sinn


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:21

sah so aus wie eine oder sie hatte nen ziemlich elegantes ballkleid.


also hast du sie zu 100% gesehen, standst ihr quasi gegenüber?


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:26
Ne vor ihr aber im Spiegel hatta sie gesehen ^^

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:30
stonezour schrieb:Ne vor ihr aber im Spiegel hatta sie gesehen
Also einen Vampir können wir ausschließen - die haben ja für gewöhnlich kein Spiegelbild.


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:34
Jo hemli das definitiv ^^

Aber sag mal war die Frau jez irgendwie Transparent oder so? Oder hast du sie wirklich so gesehen wie man eine Person normalerweise sieht?

Und das mit dem Kollegen der die auch gesehen hat is mir ein wenig suspekt... du hast doch sicher geredet mit ihm! Wie konnte er sie sehen?

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:37
stonezour schrieb:Aber sag mal war die Frau jez irgendwie Transparent oder so? Oder hast du sie wirklich so gesehen wie man eine Person normalerweise sieht?
Wenn Darokk diese Frage mit "wie ´ne normale Person" beatnwortet, ist das Thema für mich gegessen, und ich würde sagen, das war eine Einbrecherin.
Dann könnte ich mich mit dem Feuer befassen. Darokk meint ja da wäre eine Verbindung zwischen der Frau und dem Feuer. Ich halte das eher für ´nen Zufall.


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:47
helminator schrieb:Wenn Darokk diese Frage mit "wie ´ne normale Person" beatnwortet, ist das Thema für mich gegessen, und ich würde sagen, das war eine Einbrecherin.
Ne Einbrecherin?? Oo
Ne hübsche mit nem zerissenen Ballkleid und verweinter Schminke?
Ich lass ab jetzt aufgesperrt lol!

Ne Einbrecherin is ein wenig unwahrscheinlich.. ausserden wie hätte der Kumpel von ihm sie sehen sollen?

Und er meinte ja dass er bezweifelt dass ein Zusamenhang zwischen Feuer und Frau besteht.

mfg StoneZour


melden
helminator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:53
stonezour schrieb:Und er meinte ja dass er bezweifelt dass ein Zusamenhang zwischen Feuer und Frau besteht.
Gut dann hab ich wohl den Eingangspost nicht richtig gelesen 8)
stonezour schrieb:Ne Einbrecherin is ein wenig unwahrscheinlich
Tja ist nur ein Scherz gewesen. Ein Einbrecher hätte die beiden doch schnell angegriffen?
stonezour schrieb:ausserden wie hätte der Kumpel von ihm sie sehen sollen?
Das frag ich mich auch bei dieser Frau. Dann hätte er SIE auch nicht sehen können.


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:54
Das frag ich mich auch bei dieser Frau. Dann hätte er SIE auch nicht sehen können.
Öh, wie meinst das jez? Versteh ich nd ganz!

mfg StoneZour


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 13:58
ne was heißt transparent es sah real naja so real wie ne ka ich sag jez ma vergewaltigte "braut" die eigentlich nicht wirklich hinter einem steht aussieht aber man konnte schon alles klar erkennen also wenn dann war sie zumindest nicht sehr transparent. das feuer ist ca 10 stunden später ausgebrochen.. also am morgen dannach sofort


melden

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:03
Was war nachdem du die Frau gesehen hast? Ist sie davongelaufen? Oder verschwunden?

mfg StoneZour


melden
Anzeige

Die Braut und das Feuer?

03.06.2008 um 14:07
wie gesagt ich hab sie gesehen mein kumpel hat iwas gesagt vonwegen ey hinter dir steht was und ich ihn komisch angeguckt hab weil ich ersma buff war das er das auch sieht und als ich dann wieder in den spiegel geguckt habe war se weg


melden
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden