Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterberührung

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterberührung

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:40
@love2009you
omg du spinnst doch laber ned sowas rum willst du mir angst machn oder was

Hat dich denn einer hier angesprochen? wen meinst du denn??
Und wenn du mich damit meinst....ich spinne nicht ok? Mal ein bissel gewählter ausdrücken ok....


melden
Anzeige

Geisterberührung

21.06.2009 um 22:35
@xact
Ich glaub dir das .. und ja, lol ich kenne auch die Skeptiker mit den Halbschlaf- und Einbildungstheorien.. (ich nimms aber niemandem übel,.... wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man schon Zweifel haben)
Du sagst, dein letztes Erlebnis ist 6 Wochen her, was ist denn sonst noch so passiert?
Und hast du irgendwelche Erklärungen dafür? Hattest du Angst?

@titus1960
interessant,...., war das mit dem kitzeln einmalig, oder hattest du noch andere Erlebnisse?

Gruss
Sammy


melden

Geisterberührung

24.06.2009 um 13:20
@Sammmmmy321
das mit dem am Fuss kitzelen war(gott sei dank) nur einmalig....aber ich hab öfter komische Geräusche in meiner Wohnung......kann das Holz sein was arbeitet "Altbau" könnte aber auch was anderes sein wer weiß???


melden

Geisterberührung

24.06.2009 um 18:54
@Sammmmmy321
Hab mich missverständlich ausgedrückt. So in der Art wars das erste Mal.
Erklärung? Vielleicht ein Gruß von jemandem dem was an mir liegt?!
Angst war kein bischen dabei, war eher beruhigend. Hab mich sogar noch im Gedanken bedankt, wenn ich auch nicht weiß bei wem genau.
Evtl. erfahr ichs ja irgendwann :-)


melden

Geisterberührung

24.06.2009 um 22:23
@xact
das ist schön, dass du keine Angst hattest.
Ich fands schon sehr gruselig bei mir.
Meinst du mit diesem Jemand, der dich vielleicht grüssen will, jemanden Verstorbenen oder vielleicht einen Astralkörper (wurde hier mal angesprochen).
Und welche anderen Erlebnisse, ausser dieser Hand auf deiner Schulter, hattest du denn sonst noch?, falls du es erzählen willst.

@titus1960
ja wer weis.. solange dich diese Geräusche nicht stören oder ängstigen ists ja ok :)

Gruss
Sammy


melden

Geisterberührung

25.06.2009 um 19:13
@Sammmmmy321
Ein Astralreisender! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Ich hab wirklich keine Ahnung, weiß nur das es nix "böses" war.Die anderen Erlebnisse waren nix besonderes, leichte Berührungen die vielleicht tatsächlich Einbildungen gewesen sein könnten! Waren halt nie so real wie das letzte mal.
Würd wirklich gern wissen wer nix besseres zu tun hat als mich im Schlafzimmer zu besuchen ;-))


melden

Geisterberührung

28.01.2010 um 12:03
ich bin vor kurzem umgezogen in ein Haus das im Jahre 1923 gebaut wurde...
also hier ist ganz schön was los...

eine freundin hat letztens eine Frau mit einem Kind vor dem Bett stehen gesehen,da waren wir knapp 2 Wochen hier wohnhaft..und ein Kumpel der hier übernachtet hat,sah wie jemand den Flur entlang ging die Tür ging auf und wieder zu..dann war ruhe..

wir wollen nun das Haus räuchern,damit die Energien aus vergangener Zeit raus gehen...


melden

Geisterberührung

19.02.2010 um 00:08
bin neu hier, okay, aber warum wollt ihr sie rausschmeissen? ich hab das in meiner alten Wohnung oft genug erlebt, auch im Auto, hab dann meine Frau kennengelernt, (350km away), und konnte ihr zeigen, wie am Boden stehende Gegenstände umfallen. (Es war eine Weinflasche, die da vorher stundenlang stand...).... Es ist NIEMALS jemandem was passiert. Da wo wir jetzt zusammen wohnen, hauts in VERSCHLOSSENEN Zimmern die Blumentöpfe runter, na und, mach ich die Sauerei eben weg..... Es ist nur eine Person im Haus, und oben ist voll das Getrampel..... ABER... Niemandem passiert was.... Wir bezeichnen uns schon scherzhaft als "HOTEL" und leben (ganz gut) mit unseren Gästen..... Sie pusten einem in die Ohren, rupfen am Pullover rum.... na und, wir akzeptieren sie, und wenns zu arg wird, dann schimpfen wir, und dann ist es ruhiger. Also keine Angst haben, es ist nicht unbedingt böse...... ich weiß nicht, was es ist, aber es ist schon immer da und tut nix.


melden

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:15
@Knoblauch
schreibs nochmal hierrein...
ich frag mich auch warum dein thread gelöscht worden ist (-.-*)

ich wollte eig grad ne antwort schreiben..
also ich tippe auf ne schlafparalyse. das heißt du denkst du bist wach aber schläfst eigentlich und alles fühlt sich sehr real an.


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:22
Hallo,

Ich erlebe in der letzten Zeit immer wieder das Gleiche. Entweder ist es eine kleine Berührung oder das Gefühl das Jemand hinter mir steht. Manchmal fühle ich mich auch sehr beobachtet.
Vor 2 Wochen lag ich in meinem Bett wohlgemerkt auf dem Bauch (^^) und konnte nicht schlafen. Ich habe schon seit längerer Zeit Schlafstörungen und schlafe so gut wie gar nicht. Jedenfalls legte sich auf einmal eine Hand, mit einem nicht gerade leichten Druck, auf meinen Rücken, rutschte nach unten und verschwand. Natürlich sah ich mich sofort um und da der Mond in mein Zimmer schien, hätte ich eigentlich jemanden sehen sollen, aber da war niemand. Ich war allein und die anderen schliefen.
Aber ich hatte keine Angst in diesem Moment...irgendwie fühlte ich mich aufeinmal ruhig. Nicht mehr so deprimiert wie ich es vor der Berührung war.
Ich kann die Berührung immer noch fühlen, mich genau daran erinnern. Es war das erste Mal das sie so intensiv war. Sonst war es immer ein sachtes "Pieksen" oder Streicheln. Keine Ahnung wie man das am besten erklären kann.

Das alles fing an seit dem meine Oma 2 Jahre tot ist. Ich kann mir nicht erklären ob es einen Zusammenhang gibt.

Was meint ihr?

Knoblauch.


melden

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:26
@Knoblauch
gut ^^
gibts irgendwas besonderes an dir? hast du nen hang zu spiritualität ... oder von der anderen seit nimmst du irgendwelche medikamente? ^^


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:29
@allmyboy
Nein. Ich nehme so gut wie keine Medikamente. Ich hatte schon immer einen Hang zu solchen Dingen, es interessierte mich schon immer irgendwie. Ob es Schutzengel, Geister usw. gibt...


melden

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:32
@Knoblauch
ok und wie war das in der nacht?
bist du dir sicher das du komplett wach warst?
was für ne beziehung hattest du zu deiner oma?


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:36
@allmyboy
Ja ich war wach. In dem Moment als die Hand sich auf meinen Rücken legte hab ich gerade über irgendwas nachgedacht.
Die Beziehung zu meiner Oma war irgendwie besonders. Ich hab sie nicht oft gesehen da sie in einem anderen Ort wohnte. Aber wenn ich zu Besuch da war, redeten wir oft über die Schule. Sie fragte mich ganz oft darüber, sie wollte immer das ich später mal Zukunft habe, was aus mir mache.
-Ich stehe gerade vor meinen Prüfungen und meinen Schulwechsel für einen Beruf. Möglicherweise hat es etwas damit zu tun


melden

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:40
@Knoblauch

ok also würdest du sie als fürsorglich beschrieben?

hattest du angst bei dieser berührung? oder war es ehr positiv?

ich hab hier schon viele von diesen fällen gehört und viele hatten danach ein glücklich, geborgenes gefühl, als wenn sich ihre nahastehende person sich verabschieden wollte


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:44
Ja, sie war wirklich fürsorglich. Eine wirklich liebe Person.

Nein, ich hatte keine Angst bei der Berührung. Ich fühlte mich nicht mehr so allein und geborgen.
Meine kleine Schwester sagte mir vorhin das sie auch immer mal das Gleiche fühlt wie ich. Es ist komisch. Mein Vater ist über den Tod meiner Oma noch nicht hinweg und er erzählte von so etwas noch nichts.

Aber...sie ist jetzt 3 Jahre tot...und will/wollte sich erst jetzt verabschieden?! Das ist doch komisch...


melden

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:49
@Knoblauch

bist du unsicher vor dem schulwechsel oder so etwas?
vllt will sie dich auf irgendwas hinweisen..


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:51
@allmyboy

Nein. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher was ich will, wo ich hingehen will. Gestern war ich sogar in der Schule und habe mein Vertrag unterschrieben und in der Nacht viel irgendwas in meinem Zimmer runter/ um


melden

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:55
vllt denkt sie das es der falsche weg ist... oder der richtige ^^ ich weiß es nicht


melden
Knoblauch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:57
*g* Ja. Vermutlich. Vielleicht hört es ja jetzt auf...oder wird mehr


melden
Anzeige

Geisterberührung

21.02.2010 um 14:59
jah ^^

wir brauchen mal einer der sowas deuten kann ..


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden