Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterberührung

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterberührung
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 21:16
hmm ansonsten hattest du nie wieder erfahrungen, oder erlebnisse dieser art?


melden
Anzeige

Geisterberührung

06.06.2008 um 21:22
nein es war nur in dem urlaub. ich hatte immer das gefühl als ob ich dort etwas machen soll ka was,als wenn das was auch immer es war mit etwas sagen will. aber als ich im flieger saß spührte ich nichts mehr.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 21:27
hmmm..... merkwürdig, und jetzt ist alles wieder normal?


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 21:32
ja ich habe nichts mehr seit dem erlebt


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 21:37
was soll das denn für ein foto sein?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 21:44
Foto hast du keins? @aji?


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 21:47
aji

Da passt aber einiges nicht zusammen ^^
Für mich ein Fakethread....

Delon.


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 21:49
Delon schrieb:Da passt aber einiges nicht zusammen ^^
lass uns dran teilhaben ;)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 21:49
ja, was passt nicht?


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 22:01
Da passt so einiges nicht.
Wer Interesse hat - soll sich den Eingangsbeitrag nochmal durchlesen !
Wer sich mit der Materie ein bißchen auskennt - wird es lesen ^^

Delon.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 22:14
hilf mir, ich sehs nicht...


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 22:52
Du meintest du hast ein Bild...
Poste es uns doch mal bitte.
Sie meinte sie weiß nicht wie es geht.
Kann ihr das evtl. wer erklären ???
Ich weiß es nämlich auch nicht.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 22:58
na unter deinem eintrag Datenanhang anklicken und dann bild auswählen...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 23:43
Bei mir gibt es auch einen Geist, der mir aber nicht ans Bein...sondern ständig an den kleinen VHO packt.Würde mich das nicht anturnen hätte ich längst die Ghostbusters oder das Millitär gerufen!


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 23:44
lol...


melden

Geisterberührung

26.05.2009 um 02:30
hallo,

der thread ist ja nun nicht mehr ganz neu, dafür bin ich es hier, was mich in der Glaubhaftigkeitsskala eher weiter unten ansiedelt. :)
Deshalb will ich hier auch gar nicht erst ins Detail gehen (es sei denn es interessiert jemanden, dann kann ich das gerne noch nachholen)
nur soviel:
Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht mit 'Geisterberührungen' und darum halte ich es für durchaus möglich, dass die story hier kein fake ist.
Aufgrund meiner Erfahrungen hab ich eben auch gegoogelt und bin dann irgendwann hier gelandet.
Natürlich gibts auch hier im mystery forum genügend Kritiker die halt einfach nicht an übernatürliches glauben und ich nehme das auch niemandem übel, es hört sich ja auch unglaubwürdig an, wenn man nicht auf einem totalen Esoterik trip ist oder aber es selbst erlebt hat.
Allerdings wundert es mich schon ein bisschen, dass niemand sonst gesagt hat..'ja sowas ähnliches wie aji ist mir auch passiert'... aber es kommt wohl doch eher selten vor.
Ich fänd es aber schon interessant wenn hier noch ein paar Beiträge zu diesem Thema kommen würden.

Gruss
Sammy


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

26.05.2009 um 02:56
@Sammmmmy321


schön sammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmy 321


ne geistergeschichte um die stund erzähl doch bitte mehr


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

26.05.2009 um 03:06
@Sammmmmy321


kritiker hast überall und wenn du da selbst erfahrungen hast stell sie doch einfach rein


melden

Geisterberührung

26.05.2009 um 09:40
@frieder
wow, ich hab gar nicht mit einer Antwort hier gerechnet, jedenfalls nicht so schnell. Danke für dein Interesse.
ich werde meine Erlebnisse schildern, aber ich hab erst morgen abend wieder Zeit.
Ist aber versprochen!

Gruss
Sammy


melden
Anzeige

Geisterberührung

27.05.2009 um 21:10
also es war so:
die erste 'Begegnung' war vor ca 10 Jahren. Mein damaliger Freund hatte ein paar Bier getrunken und hat wahnsinnig laut geschnarcht als wir im Bett waren. Absolut nervtötend und an Schlaf für mich nicht zu denken. Ich hab ihn wachgerüttelt und gesagt er soll nebenan im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, was er dann auch gemacht hat.
Als ich dann endlich Ruhe hatte und gerade so am Eindösen war, habe ich gespürt wie mir jemand ganz langsam die Bettdecke wegzieht. Erst dachte ich eine Sekunde es könnte mein Freund sein, habe diesen Gedanken aber sofort wieder verworfen, weil der ja ziemlich betrunken nebenan lag. Ich war auch sofort hellwach und bekam wahnsinnig Angst... und es zog immer noch jemand gaaaaanz ganz langsam an meiner Bettdecke.
Meine nächste logische Schlussfolgerung war: Es muss sich um einen Einbrecher handeln, der mich zufällig schlafend gefunden hat, der wohl auch skrupellos und pervers ist und mich jetzt warscheinlich vergewaltigen wird. Ich hatte wahnsinnige Angst und habe mir gesagt.. wenn ich jetzt meine Augen aufmache und der Typ sieht dass ich ihn sehe, dann wird er mich warscheinlich danach auch noch umbringen damit ich ihn nicht identifizieren kann... also das einzige was ich tun kann um aus der Sache rauszukommen ist, mich schlafend zu stellen bis er weg ist.
Das Bettdecke-wegziehen hat vielleicht 60 Sekunden gedauert (was eine halbe Ewigkeit ist wenn man Angst hat) und hat dann aufgehört. Danach hab ich mich weiterhin schlafend gestellt, weil ich auch keine Schritte oder so gehört hab und davon ausgegangen bin dass der Mann noch da ist... so ca 10 Minuten..
Ich hatte immer noch panische Angst, aber ich hab mich dann schliesslich irgendwie dazu überwunden ganz schnell die Nachttischlampe anzumachen...
Und da war niemand und auch nichts auffälliges, kein offenes Fenster oder so (Es hatte auch niemand eingebrochen, wie wir später festgestellt haben). Ich bin zu meinem Freund nebenan gerannt und hab ihn geweckt (was nicht leicht war.. wiegesagt er war betrunken). Ich hab ihn hysterisch geschüttelt und hochgezerrt.. er wusste gar nicht was los ist.
Und da (vielleicht auch schon vorher) musste ich dann auch daran denken, was mir meine Mutter ein paar Monate zuvor berichtet hatte. Sie hatte mich eines Tages angerufen und mir erzählt, dass ihr etwas ganz seltsames passiert ist......'Sie war gerade am Einschlafen und plötzlich hat sie ganz deutlich gespürt wie ihr jemand über die Bettdecke streicht... auch sie hatte Angst und es war absolut real sagte sie, aber es war niemand da.'...
Ich wusste, dass meine Mutter mich nicht anlügen würde, oder irgendwas erfinden, aber ich dachte damals eben... naja warscheinlich hat sie nur sehr lebhaft geträumt oder sich im Halbschlaf was eingebildet... bis eben zu diesem Erlebnis das ich gerade geschildert habe.
Ein weiterer interessanter Aspekt in dieser Sache ist: Ein paar Wochen später haben ich und meine Mutter zufällig eine Talkshow (ich glaube es war damals noch bei Hans Meiser) gesehen, wo Leute über ganz ähnliche Begebenheiten berichtet, und diese als Besuche von Verstorbenen interpretiert haben.
Dazu muss ich sagen.. kurz bevor meine Mutter dieses Erlebnis hatte ist mein Bruder gestorben.
Das zweite (und letzte) Mal als ich so eine Begegnung hatte, war ca 5 Jahre später.... neue Wohnung,... single..... Ich war gerade am Einschlafen als ich ganz deutlich gespürt habe wie jemand die Bettdecke um mich herum hinstopft, so wie man es bei kleinen Kindern macht, damit es nirgens hinzieht und sie es schön kuschelig warm haben. Da war mir aber dann irgendwie klar, dass es wieder ein Geist sein muss und obwohl ich diesmal nicht die Angst hatte, dass ich zu Schaden kommen könnte, war es total gruselig und unheimlich.. und ich habe vor mich hingesagt: 'Bitte geh weg, bitte geh weg, ich will das nicht'.... meine Oma war ein paar Monate zuvor gestorben.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister und Materie33 Beiträge
Anzeigen ausblenden