Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterberührung

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterberührung

Geisterberührung

18.06.2009 um 08:36
@ayauaska

ja, da magst du schon recht haben. Ich hatte mich nur gewundert, weil du gesagt hast.. nach deiner Erfahrung ist es das beste das Zimmer auszuräuchern. Es klang als ob du das öfters zu Hause machst.

@Fuchs76

Freut mich, wie du das siehst.. dass du die Stimmen als Freunde empfindest.. und auf seine Intuition zu hören ist meistens auch nicht verkehrt.

Gruss
Sammy


melden
Anzeige

Geisterberührung

18.06.2009 um 09:30
@ Sammy in der Tat,das mache ich auch..Räuchern...
alle 2 Monate in meiner Wohnung..zur Vorbeugung:-)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

18.06.2009 um 09:43
Vertrauen nimmt Gewissheit vorweg,die wir ohne Vertrauen nie erreichen würden.


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 17:10
schön ausgedrückt,ella ella :-)


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 18:09
Ich kenne diese Berührungen auch, das letzte Mal ist vielleicht 6 Wochen her!
Bin morgens aufgewacht, war wirklich wach was jetzt wieder von den Skeptikern bezweifelt wird, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
Also ich lag auf der linken Seite als auf meiner rechten Schulter die Berührung kam, ganz so wie man sich von jemanden den man gern hat verabschiedet und derjenige im Bett liegt. Ein leichter Druck und Streicheln, keineswegs erotisch sondern einfach die Berührung von jemandem der es gut mit einem meint!
Weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll, aber diejenigen die sowas ähnliches erlebt haben wissen was ich meine!
Und an diejenigen die jetzt mit Luftzug und Halbschlaf kommen, ich lass euch in dem Glauben.


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 19:04
sowas ähnliches hatte ich auch mal, aber nicht so intensiv wie ihr das beschreibt (bei mir ware es dann vermutlich doch der Wind) ;)


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 20:40
In der Nacht zu meinem letzten Geburtstag kitzelte mich jemand am linken Fuß, im ersten moment sagte ich : Püppi lass das.....(das ist mein Hund der auch immer im Bett an meinen Füßen schläft) dann wurde ich irgendwie mit einem Ruck hellwach, weil es mir durch den Kopf schoss......das waren Fingernägel, naja ich hab dann irgendwann laut gesagt: lasst uns morgen ne Party feiern, ich will jetzt schlafen....ab da war Ruhe im Karton....


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 20:44
@titus1960
Bist du sicher, dass das Fingernägel waren? Und wenn ja, hast du dir keine Gedanken gemacht, was das sein könnte...?


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 20:52
@miku
doch hab ich...aber erst am nächsten Morgen, ich war so unglaublich müde....wenn ich sooooo müde bin schockt mich nichts so richtig. Ja, ich bin mir ganz sicher...in meinem Kopf hörte ich vorher eine Männerstimme die sagte...und jetzt lach nicht......kille kille....


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 20:55
@titus1960
Geht mir auch so wenn ich richtig müde bin. :) Aber das mit der Stimme...Oh man, da hätt ich glaub ich Panik bekommen. Hattest du das danach noch mal? Und kannst du ausschließen, dass das ein Mensch (Mann) war, der bei dir im Haus wohnt? Immerhin warst du ja sehr müde...


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:09
@miku
Ne, ich wohne alleine.....also kein realer Mann der das gesagt hat....DANN wäre ich aber sowas von wach...das kannste mir glauben...


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:14
@titus1960
Ja, klar... Aber auch so schon schlimm genug, sowas möchte ich auch nicht unbedingt erleben.


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:16
@miku
Nein, aber ich weiß das bei mir in meiner jetzigen Wohnung Geister sind....das sind aber echt keine bösen, deswegen kann ich da so locker mit umgehen....


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:16
geister? wie kommst du darauf


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:25
@love2009you
wen meinst du denn? mich?


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:26
ja dihc


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:28
@titus1960
Naja, solange die dich dann mit solchen seltsamen Streichen in Ruhe lassen, ist es ja gut. Aber woher weisst du denn, dass da Geister sind? Machen die sich auch bemerkbar?


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:31
@miku
Ja wer soll das sonst sein, wenn ich alleine im Bett liege? Ja die machen sich öfter bemerkbar, das komische ist aber, das ich nie richtig Angst habe....


melden

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:33
omg du spinnst doch laber ned sowas rum willst du mir angst machn oder was


melden
Anzeige

Geisterberührung

20.06.2009 um 21:35
@titus1960
Dann drück ich dir die Daumen, dass das so bleibt. Wie machen die sich denn bemerkbar?

@love2009you
Wenn du Angst vor sowas hast, bist du hier wohl im falschen Forum...


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden