weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in der Hölle?

1.050 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Hölle, Fegefeuer

Was ist in der Hölle?

06.06.2008 um 19:14
also wenn sich in der hölle die schlimmsten menschen der welt versammeln würden...dann wären meine gesamten lehrer dort....und mickey mouse xD

die iss urr gemein^^ die stimme...einfach HORROR


melden
Anzeige

Was ist in der Hölle?

06.06.2008 um 19:18
wenn die "Hölle" die Wiedergeburt ist dann sind wir alle gerade in ihr


melden

Was ist in der Hölle?

06.06.2008 um 21:12
Weil wir ja hier in Mystery sind (und er Thread sicher gleich gelöscht wird?!)

hier noch mal was schönes zum Gruseln:


http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/hoelle/


und es sich einfach so schauerlich anhört................


melden

Was ist in der Hölle?

06.06.2008 um 21:17
genial :D:D:D


melden

Was ist in der Hölle?

06.06.2008 um 22:54
Die Hoelle gibt es nur, fuer die, die dran glauben. Genau wie den Himmel. Da ich weder an das eine, noch an der andere glaube, muss ich mich vor nichts fuerchten, da ich nie in die Hoelle kommen werde - genauso wenig wie in den Himmel.
Ich werde erst verbrannt, dann wird die Asche zu einem Edelstein gepresst, in ein Armband gefasst und da bleib ich dann - funkelnd, schoen und von Generation zu Generation weitervererbt. So komm ich auch nach dem Ableben noch viel rum - besser als in einer ollen Kiste oder einer Urne irgendwo im Boden rumzuliegen.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

06.06.2008 um 23:49
Ich stelle mir die Hölle wie Allmystery vor, nur das es einige Grad wärmer ist und das ich derjenige bin, der mit einem Dreizack die armen Seelen malträtiert!


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

07.06.2008 um 00:00
hmm naja wer weiss wenn ich ehrllich bin habe keine angst zu sterben , habe aber angst vor dem was danach kommt


melden

Was ist in der Hölle?

07.06.2008 um 02:00
das was physikalisch kommt, kann dir medizinisch egal sein, denn du merkst es nichtmehr ;)


melden

Was ist in der Hölle?

07.06.2008 um 02:43
@ bastih14

Bei mir ist es anders rum - ich habe keine Angst vorm Tod, nur vor dem Sterben.


melden

Was ist in der Hölle?

07.06.2008 um 02:45
Ich habe auch eher Angst vor dem Sterben.
Weil man nicht genau weiß, wie man es erleben wird,
wenn man geht.

Nach dem Tod kommt wieder etwas.
Da bin ich mir sicher.
Tja die Hölle könnte man sich da gut
in Form eines schlechten lebens vorstellen.


melden

Was ist in der Hölle?

07.06.2008 um 02:47
Ach, die Frage war, was ist IN der Hölle.
Gut, hab mich verlesen
Aber meine Antwort passt darauf ja auch, eigentlich.
Denn ich glaube nicht an die typische Hölle.


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

07.06.2008 um 02:50
In der Hölle ist vor allem totale Verzweiflung, Jesus spricht in der Bibel auch von Feuer und einem (Gewissens-)Wurm, der nicht sterben will.
Es muss eine solche gottfreie Zone geben für Leute, die partout nicht mit Gott leben wollen. Aber da alles Leben von Gott her kommt, ist ein Leben ohne Gott nur Schmerz, Trauer und Verzweiflung.
Dass es Dämonen, also gefallene Engel, gibt, sehen wir an Spukerscheinungen und Exorzismen, wie sie ja hier im Forum reichlich dokumentiert sind.


melden

Was ist in der Hölle?

07.06.2008 um 02:55
Fake!


melden

Was ist in der Hölle?

07.06.2008 um 04:24
Die Hölle ist ein Ort der Qual und um mal aus "1984" zu zitieren:

"Das Schlimmste auf der Welt ist für jeden etwas anderes."

Könnte also sein dass wir da unten alle Einzelzimmer bekommen (nur die, die vor Menschenmassen Angst haben werden alle in einen Raum gesperrt. >;-) ).

CU m.o.m.n.


melden

Was ist in der Hölle?

04.08.2008 um 13:56
WAS IST IN DER HÖLLE?

WIR sind in der Hölle.... habt ihr nocht nicht gemerkt?

Salutations,

M.M.


melden

Was ist in der Hölle?

04.08.2008 um 15:17
stimmt! wir leben in der Hölle.

die Hölle, ist abwesenheit von Vernunft! schaut euch um!


melden

Was ist in der Hölle?

04.08.2008 um 16:05
So gesehen muss die "klassische" Hölle doch lustig sein...immer Grill-Temperaturen und so =) Aber naja...auf ewig an ein und dem selben Ort? Kannsch mir net vorstelln, vllt reist man ja von der einen Hölle zu anderen? Das wär cool, ständig neue "verdammte" Seelen kennenlernen, die Welt sehen (nicht die Welt die wir kennen), ne Menge zu erleben. Da freut man sich doch richtig auf die Hölle :) Leider kann ich nicht dran glauben :(


melden

Was ist in der Hölle?

04.08.2008 um 17:15
"Hell was overloaded so i'm back" muhahahahahaha!!! lol kleiner scherz am rande!!
Naja, irgendwie kann doch keiner sagen, ob es die hölle oder (und) den Himmel wirklich gibt, weil es keiner weiß, weil noch nie jemand da war!!! oder??

Also ich denk ja eher das es im Himmel stinklangweilig ist und man dort z.b. die ganze zeit beten und in die kirche gehen muss, also eher so eine art leben im kloster ist!!
Während die Hölle eher ne Megaparty ist, wos so richtig abgeht, wo gesoffen wird bis zum umfallen und, die party niemals endet!! lol


melden

Was ist in der Hölle?

04.08.2008 um 17:26
Wie schon Bernd das Brot sagte: "Die Hölle, das sind die anderen!" (Ja ich weiss ist eigentlich von Jean-Paul Sartre aber bei Bernd passt es besser)

Ich glaub ja eher nicht so an Himmel und Hölle. Zumindest nicht als Ort wo wir hinkommen wenn wir den Löffel abgeben.

celeb.


melden
Anzeige

Was ist in der Hölle?

13.08.2008 um 13:29
hoffen wir einfach mal,dass niemand von uns die umstände in er hölle oder die ausmasse der hölle je kennen lernen muss...


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden