weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in der Hölle?

1.050 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Hölle, Fegefeuer

Was ist in der Hölle?

01.06.2011 um 17:58
@Keysibuna
Ich rede auch nicht vom Aussehen. Es stimmt, keinen Menschen, würde man als wirlklich perfekt bezeichnen. Die Körpferfunktionen, greifen jeden Tag ineinander. Jeder Muskel, jeder Knochen, jedes Organ, hat eine Aufgabe. Verstehst du nicht, worauf ich hinaus will? Ja, es gibt auch behinderte Menschen, die nicht ganz so viel Glück hatten. Das ist leider so. Aber in der Regel, kommen wir fast makellos zur Welt. Das nicht jedes Baby das hübscheste ist, oder generell jeder Mensch, ist schon klar. Und, dass einige Leute gesitig sicherlich etwas eingeschränkt sind, ist auch klar. Und ich rede hier nicht nur von geistig behinderten Menschen. Die Leute, die sich einfach dumm verhalten, haben das entweder vererbt bekommen, oder bekommen es vorgelebt.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

01.06.2011 um 18:07
@MasterMario
MasterMario schrieb:Die Leute, die sich einfach dumm verhalten, haben das entweder vererbt bekommen, oder bekommen es vorgelebt.
Wie man die Religion und Glaube uns vorgelebt hat? ^^


melden

Was ist in der Hölle?

01.06.2011 um 18:53
@Keysibuna
Das kann man so sehen, natürlich. Genauso wird uns aber auch das Gesetz vorgelebt. Würde sich keiner dran halten, würden du und ich, uns auch nicht daran halten. Das kannst du auf alles portiere. Diese "Erkenntnis" hatte ich allerdings auch schon bevor ich angefangen habe zu glauben, dass da noch mehr ist. Wenn ich so von der Kirche überzeugt wäre, dann würde ich regelmäßig hingehen. Meine Überzegung, die sich ein Leben lang nicht ändern wird, liegt darin, dass da über uns, unter uns, neben uns, wie auch immer, noch etwas anderes ist. Das ist eigentlich dasselbe, wenn ich sage, ich liebe mein Land, aber hasse diesen Staat. Ich liebe meine Religion, aber Kirche, muss nicht sein. Ich meine, ich hasse die Kirche nicht. Nur einiges an der Kirche, hat mich schon immer gestört. Beispielsweise, dass das Geld, was eingesammelt wird, in die Kirche investiert wird, anstatt es zu spenden. Ich glaube kaum, dass Gott das in Wirklichkeit gut heißt. Wobei man sagen muss, dass das auch nicht überall so ist. Jede Kirche ist anders. Wie z.B. die Kirchen in Amerika, die sich wirklich an dem Glauben an Gott interessieren und diesen celebrieren.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

03.06.2011 um 08:18
@MasterMario
MasterMario schrieb:Meine Überzegung, die sich ein Leben lang nicht ändern wird, liegt darin, dass da über uns, unter uns, neben uns, wie auch immer, noch etwas anderes ist.
Da du diese Behauptung nicht untermauern kannst, sollte man doch von "könnte" ausgehen!!

Und ich für mein Teil gehe ich davon aus das es nicht ein mal "könnte" sondern nicht gibt, weil es keinerlei Sinn ergibt, außer nur "Trost" & "Druckmittel"!


melden

Was ist in der Hölle?

03.06.2011 um 08:21
^^Der Teufel... ;-)


melden

Was ist in der Hölle?

03.06.2011 um 08:26
Die Hölle, das sind die anderen..


melden

Was ist in der Hölle?

03.06.2011 um 18:22
@Keysibuna
Und ich für MEINEN Teil, gehe fest davon aus, dass da noch mehr ist, genauso wie du fest davon ausgehst, dass da nichts ist. Ganz einfach.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

13.06.2011 um 22:51
@MasterMario

Nur mit dem Unterschied, dass du dich auf irgenwelche Mundpropaganda vor tausenden von Jahren verlässt.

Wir hingegen vertrauen eher auf den Erkenntnissen der Naturwissenschaft und diese hat schon viele angebliche Mythen aufgeklärt und als Fälschung entlarvt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden