Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in der Hölle?

1.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Hölle, Fegefeuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in der Hölle?

13.08.2008 um 14:17
Die Hölle: Ihr sitzt vor dem Rechner, Allmy auf dem Schirm, gewichtige Nachrichten kommen im Fernsehen und ... ihr dürft euch nicht dazu äußern.

Anzeige
melden

Was ist in der Hölle?

15.08.2008 um 22:59
Hmm......................Hölle

Ich komme in den Himmel.................................in der Hölle war ich schon !!!!

Grölllllllll

Die Hölle.............ist doch eher was für Katholiken..........nicht für gesund Menschen.

Außerdem Nahtoderfahrungen wirst du und eigenlich wir alle noch für genug machen, der eine früher ....leider....der andere später.........nur kann man sie dann nicht mehr weiter geben....................ist auch gut so....................

Nur die Dogmatischen Religionen machen das so ein Bohei drum.........weil wegen der Strafe.............und so'n scheiss................
Der Tod ist die einzige unwiederbringliche Konstante in unseren Leben, den haben unsere
Wissenschaftler noch nicht in Ihren Wichsgriffeln, der macht uns noch zu dem was wir sind....................................Menschen.

Also hör auf drüber nach zu grübeln, wenn du irgend wann ernsthaft Krank wirst, was ich dir und auch sonst niemanden wünsche und dir kein Doc und keine Sau dir mehr helfen kann wirste froh sein das es ihn gibt..............sonst bist du wirklich in der Hölle.


Springteufel


melden

Was ist in der Hölle?

16.08.2008 um 15:30
also ich als chef da unten kann dir versichern dass es angenehme 5000 grad dort hat
wir haben einen Welness bereich mit lava treten , Sauna und Höllenmassagen von den Teufelchen zb. siehe mein Avatar
arbeiten musst du nicht mehr und jedentag haben wir eine Fette after work Party!!!!

auserdem vor den schmerzen musst du keine angst haben du bist schon tod.

Mfg

Percht666 der Fürst der Wellness massagen äähh ich meine natürlich der Finsterniss


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 02:39
In der Hölle ist der Teufel :D Unsere Religionslehererin hat uns versucht einzureden das es keine Hölle gibt... jeder Mensch hat einen Platz im Himmel sagt sie... Geal ob gut oder Böse... Hm also ich denke schon das es bestrafungen nach dem Tod gibt... aber was da passiert gute frage...


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 02:40
*egal


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 03:10
Lol solange es den Himmel gibt wird es auch eine Hölle geben,
das Gute kann nicht ohne das Böse
Licht geht nicht ohne Dunkelheit
ying und yang halt^^


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 04:53
Was in der Hölle ist? -Gerechtigkeit, denn im Himmel gibt es Gnade.


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 05:08
man kann es nur wissen wen man selbst da war!


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 05:18
Ja, am besten Kamera mitnehmen! -Scherz. ;)
Nur so am Rande: Das Wort "Hölle" (oder Hell, usw.) leitet sich vom Namen des Totenreichs der germanischen Mythologie, Hel, ab.


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 06:06
Die Hoelle macht sich der Mensch selbst, da braucht er keine Hilfe vom Gehoernten... allerdings kann er sich auch den Himmel auf Erden selbst erschaffen, wenn er stark genug ist...

Wir sind beides, Satan und Gott! Das "Leben nach dem Tod" laeuft vor euren Augen ab, gestaltet es als Qual und hofft auf eine Besserung nach dem Tod, dann habt ihr eure Hoelle! Lebt jeden Tag in vollen Zuegen, und ihr koennt den Himmel erreichen...

Doc


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 13:21
@doc_snyder

geb dir absolutes recht


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 13:26
Ich denke, dass die "Hölle" (von der "Hölle auf Erden" mal abgesehen) garantiert kein Ort ist, sondern eher ein "Zustand".

Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass man "in" der Hölle die grausamsten Moment des eigenen Lebens (egal ob wirklich passiert oder nicht), wie der Tod der Kinder usw. immer wieder aufs Neue durch"leben" muss. Bis in alle Ewigkeit. Denn mal ehrlich, an normale Folter usw. gewöhnt man sich doch irgendwann, wenn man die Ewigkeit zeit hat.


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 13:27
@ Lamm ganz am Anfang der war geil ey^^

muss voll lachen=)


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 17:41
Wenn es in der Hölle so richtig "dirty" zu geht bin ich gern dabei, vorausgesetzt ich darf dort unten auch Chef sein.


1x zitiertmelden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 17:43
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:Wenn es in der Hölle so richtig "dirty" zu geht bin ich gern dabei, vorausgesetzt ich darf dort unten auch Chef sein.
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Aber wer weiss, vllt ist das ja die Hölle. Der ewige Kampf um den Chefposten . . . ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 17:46
Ich bin Deine persönliche Hölle!


1x zitiertmelden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 17:47
"In der Hölle ist der Teufel Unsere Religionslehererin hat uns versucht einzureden das es keine Hölle gibt... jeder Mensch hat einen Platz im Himmel sagt sie... Geal ob gut oder Böse... Hm also ich denke schon das es bestrafungen nach dem Tod gibt... aber was da passiert gute frage..."

Da sieht man mal, wie der heutige Unterricht fruchtet :D


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 17:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin Deine persönliche Hölle!
Wer hat denn schon Probleme mit Türen . . . ;)


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 17:54
möchtegern unterweltler....


melden

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 20:49
In der Hölle müssen wir weiterhin arbeiten und 70% vom Lohn sind Steuern, 20% Kirchensteuer. Das ist doch mal Horror. Sonst ist das Leben wir hier auf Erden. Nur halt Steuern,Steuern,Steuern!!


Anzeige

melden