weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in der Hölle?

1.050 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Hölle, Fegefeuer
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 20:53
Lol, Kirchensteuer in der Hölle?

Naja, ohne würde die Hölle wohl auch nicht existieren . . . ;)


melden
Anzeige

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 21:12
Man soll ja auch bestraft werden @ xionlloyd!
Also Kirchensteuer! :}


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

25.08.2008 um 21:30
Ne Steuer is doch eh immer Bestrafung . . . ;)
Die perfekte Steuer wäre da die Existenssteuer.


melden
aileenr.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

26.08.2008 um 15:00
DAS WIRD NIEEEEEEEEE WAS...
wie soll es da aussehen mhhhhh...keiner weiß es also kann man nichts machen die frage lautet nur ob du dran glaubst odda nich und habt ihr euch mal gefragt wie man wissen soll ob es da feuer gibt?? wie kommt man darauf wenn tote doch seeeehr schlecht sprechen könn^^


melden

Was ist in der Hölle?

26.08.2008 um 15:35
Zu dem Thread fällt mir auch was "Passendes" ein:

Zwei Protestanten kommen in die Hölle und werden vom Teufel persönlich am Eingang empfangen. Er kleidet sie erstmal neu ein, zeigt ihnen ihre hübsch möbilierten Einzelzimmer, erklärt ihnen die Hausordnung und führt sie dann in den Gemeinschaftsraum, wo sie Billard spielen, Zeitung lesen oder auch Fernseh schauen können.

Durch ein Fenster sieht man von dem Gemeinschaftsraum in ein schwach beleuchtetes Verliess hinunter und die beiden Neuankömmlinge sind ganz entsetzt über das, was sie da sehen. Nackte Menschen werden ausgepeitscht, ziehen Wagen gefüllt mit schweren Steinen und sogar durch die Doppelverglasung ist ihr Wehklagen noch zu hören. Die beiden sehen den Teufel ganz geschockt an.

Der Teufel hebt beschwichtigend die Hände: "Ach ja, die da unten, die müsst ihr gar nicht beachten, das sind die Katholiken und die wollen das so".

Emodul


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

26.08.2008 um 15:37
Der is echt gut.:D
Is ja was dran . . .


melden

Was ist in der Hölle?

29.08.2008 um 17:43
Was soll man da schon erwarten? Al Bundy hat dort ein Paradies erwartet da seine Familie net da war^^


melden

Was ist in der Hölle?

29.08.2008 um 17:45
Link: de.youtube.com (extern)

Ups felgeschlagen =) hier nomma


melden

Was ist in der Hölle?

30.08.2008 um 20:37
jeder weis das es den klinischen tod gibt. die meisten menschen die danach immer aufwachen sagen wieso habt ihr mich gerettet es war so schön. sie merken das es dann den himmel gibt. aber um ein gleichgewicht zu schaffen wurde die hölle erschaffen. ich glaube in der hölle werde die menschen gefoltert. zum beispiel menschen die an einer überdosis einer droge sterben kommen wahrscheinlich nicht in den himmel sonder logisch erweise in die hölle. dort wird er wahrscheinlich jede sekunde mit diesen drogen vollgestopft. fresssüchtige werden vielleicht mit burgern oder anderen sachen vollgestopft. menschen die getötet haben werden immer wieder getötet. aber was in der hölle ist oder ob es sie gibt ist ein rätsel. wenn es aber den himmel gibt gibt es die ölle für alles gibt es einen ausgleich gut böse schwarz weis leben tod.


melden

Was ist in der Hölle?

02.09.2008 um 20:43
In der Informatiker-Hölle ist warscheinlich der BOfH*.
*Bastard Operator from Hell


melden
kakadu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

02.09.2008 um 21:07
Na ganz einfach:

In der Hölle sitzt ein "kleiner" Mensch der sich fragt was wohl im Paradies sein würde und grübelt und grübelt um endlich zu erfahren wie er das Paradies kann befahren *g*


melden

Was ist in der Hölle?

03.09.2008 um 19:36
Bonsoir Kakadu,
kakadu schrieb:In der Hölle sitzt ein "kleiner" Mensch der sich fragt was wohl im Paradies sein würde und grübelt und grübelt um endlich zu erfahren wie er das Paradies kann befahren
Kann man es auch so beschreiben... es erinnere mich irgendwie an etwas, oder?...

Wenn ich an der Frage "Was ist in der Hölle?" beantworte:
WIR sind in der Hölle!
Ich habe den Eindruck, dass es nicht sehr gut ankommt!

:-)

Bonne soirée

M.M.


melden
stewie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

04.09.2008 um 10:54
Die Hölle ist eine Erfindung der Religionen und nichts weiter.


melden

Was ist in der Hölle?

28.10.2008 um 17:14
man die hölle ist eine riesige bbq party und es gibt heiße rote dominas die dich für deine sünden auspeitschen so einfach ist die hölle


melden

Was ist in der Hölle?

28.10.2008 um 19:26
Himmel stell ich mir wie ein Altenheim vor und Hölle wie eine Party :D


melden

Was ist in der Hölle?

28.10.2008 um 19:58
Im Himmel ist alles ruhig mit Parks und Seen.

In der Hölle gibts Orien und Partys ;)


melden

Was ist in der Hölle?

28.10.2008 um 19:59
Orgien*


melden

Was ist in der Hölle?

28.10.2008 um 20:04
In der Hölle brennt noch Licht, Luzifer schläft noch nicht


melden

Was ist in der Hölle?

28.10.2008 um 20:06
@martialis

Haha, genau wie der: Gott sprach es werde Licht doch Petrus fand den Schalter nicht :D


melden
Anzeige
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in der Hölle?

14.04.2009 um 14:48
also frauen sollen ja die erbsünde haben d.h. sie sind schon von natur aus sündig und wenn sie ncht anständig leben kommen sie in die hölle.
Oh mann ich muss mich kurz in den tod saufen damit ich in der höle zwischen den Weibern auch noch genug Alk dabei hab ;-)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden