Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das sein?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen

Kann das sein?

09.06.2008 um 00:54
Ich erzähle hier nun mal mein eigenes Erlebnis über das ich mit keinen jezuvor gesprochen habe.

Im Jahre 1995 kam meine Freundin bei einem Umfall ums Leben, ich denke jeden Tag an sie. Wir waren ca. 8 Jahre zusammen und hatten in dieser Zeit nie Streit und wir liebten uns auch über alles.

Nach ihrem tot hatte ich ihn meiner wohnung Ihr lieblings Daddybären an Fenster gestellt. So quassi du kannst immer wieder zu mir zurück kommen.

Das Fenster ist so einzusehen wenn ich von der Arbeit komme sehe ich täglich ihren Daddybären aus den Fenster gucken.

Vor gut zwei Woch kam ich morgen früh nach der Nachtschicht nachhause und wie jeden Tag sah ich ja den Daddybären. Nur eines ist nun anderst er winkte mir kurz zu. war nicht lange aber lange genug das ich es erkannte. Ich hatte keine Angst dann ich wusste das sie es ist. Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen ob ich mich gedeuscht hätte, ob ich übermüdet war und ich mir das nur eingebildet habe. Von meiner Seite war das keine Einbildung sondern wirklich real und ich freue mich jeden Tag, dass sie mir ein Zeichen gesand hat. Leider ist es nie wieder passiert.

Was meint Ihr - lebe ich in einer Traumwelt oder könnte das wirklich real gewesen sein?

mfg Kuschel


melden
Anzeige

Kann das sein?

09.06.2008 um 00:58
das mit deiner freundin tut mir leid!

ich würde gar nicht groß nachdenken ob das jetzt eine täuschung war oder nicht, der gedanke das sie es war - ist viel schöner :)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:00
Ich will dir das ja nicht kaputt machen, aber wenn ich von Nachtschicht komme sehe ich auch ab und zu mal sachen, weil man ja doch sehr müde ist.


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:00
Ist sicher tragisch für dich..
Aber der Teddybär winkte dir zu? Sorry kann mir das kaum vorstellen, vlt. warst du einfach übermüdet etc...


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:02
sorry, wegen deiner freundin

schließe mich da aber meine zwei vorschreibern an


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:03
Ebenso Beileid, hatte mal ähnliches durchzustehen.

Aber SOAK hat Recht, besonders bei so ner heiklen Sache wie Erinnerungen an Verstorbene kann man, selbst wenn mans probiert, nicht objektiv sowas bewerten/beurteilen.


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:07
ja ja schon kar aber war eigentlich nicht gestresst oder müde. Ausserdem ist das ja schön länger her ich habe das schon überwunden und das mit der übermüdung weshalb ist das denn nicht schon viel früher passiert. Irgendwie habt ihr recht aber irgendwie auch nicht


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:07
Es gibt soviele Realitäten auf der erde wie es Lebewesen gibt.

Wenn du es es für dich als Zeichen erkannt hast - warum zweifelst du daran - und warum läßt du dir hier deine Realität zerreden?

Ich finde es gesundes Gefühl, wenn es dir damit nicht schlechter sondern besser geht:
Kuschelbull schrieb:Von meiner Seite war das keine Einbildung sondern wirklich real und ich freue mich jeden Tag, dass sie mir ein Zeichen gesand hat. Leider ist es nie wieder passiert.
Behalte dein Gefühl.


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:10
@imarsa

jo haste eigentlich recht ich hätte dieses Thema nicht erstellen sollen.


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:11
Nein, das nicht =)

Ich finde, du solltest nur deine eigene realität als solche annehmen - egal wat die anderen sagen XD

Allet Jute dir!


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:11
imarsa schrieb:Behalte dein Gefühl.
denke ich auch... du hättest das hier erst gar nicht posten sollen.

du glaubst das es so war und niemand wird dich hier vom gegenteil überzeugen können.

es werden nur noch dumme kommentare folgen auf die du sicherlich verzichten hättest können.


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:13
Die Dummposter sind immer und überall...


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:15
Ich finde, du solltest nur deine eigene realität als solche annehmen - egal wat die anderen sagen XD

on a highway to helll äähhh schizophrenia


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:15
Hat mich wer gerufen???

Nein im ernst, bewahre dir das Gefühl und die Erinnerung an Sie!


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:18
werde ich auch SOAK. V
Vielleicht gibts ja einige die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:19
jo =)


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:20
gibts nen thema wo du geöffnet hast, würde mich interresieren :=)


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:23
Nicht über diese themen - die mach ich mit mir selbst ab.

Kannst mich gerne PMmen, ich geh jetzt aber schlafen, ab morgen gern =)


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:27
Jo gn8


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

09.06.2008 um 01:38
Das kann sogar sehr gut sein. Ich weiß von Jesus- und Marienstatuen, die sich auch mal bewegen oder mit den Augen zwinkern. Freu dich doch, deiner Freundin geht es wohl gut im Himmel.


melden
Anzeige

Kann das sein?

09.06.2008 um 07:18
Wunschdenken das dir nun hilft ein Stück weit besser damit umzugehen? Tote sind tot....und sie kommen nicht zurück....geliebte Menschen loszulassen ist soo schwer....manch einer will bzw. kann sich damit nicht abfinden...es akzeptieren. Du solltest nicht zurückblicken....


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gegenfluch?61 Beiträge
Anzeigen ausblenden