Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das sein?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen

Kann das sein?

13.06.2008 um 12:37
ich denke mal er meinte teddybär


melden
Anzeige

Kann das sein?

13.06.2008 um 12:46
daddybär: ein sächsischer teddybär ;) *lach*


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

13.06.2008 um 12:48
Oder, es ist sein ausgestopfter Vater in einem Bärenkostüm!


melden

Kann das sein?

13.06.2008 um 12:53
hunter lass deine dummen witze


melden

Kann das sein?

13.06.2008 um 12:54
Irgendwie nicht der richtige Thread für solche Albernheiten, finde ich.

@Bull
Es tut mir auch sehr leid, was passiert ist (falls es passiert ist, hier auf Allmy gab es schon die makabersten Scherzthreads). Erinnert mich etwas na den Film Love Story.
Es geht mich nichts an, aber nach 13 Jahren wäre es vielleicht gut, daran zu denken, sie langsam loszulassen und den Blick nach vorne zu richten. Mit 40 hast du noch dein halbes Leben vor dir.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

13.06.2008 um 13:04
Mysterywoman...das sind keine Witze!


melden

Kann das sein?

13.06.2008 um 13:06
ach nein....stimmt ich vergass schwarzer humor.
hast du auch sowas wie einen kleinen funken anstand


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

13.06.2008 um 13:07
Ich hab den (H)anstand erfunden!


melden

Kann das sein?

13.06.2008 um 13:07
Guten Tag,

zuerst einmal möchte ich dir mein herzlichstes Beileid aussprechen, ich kann es gut nachvollziehen, wie es für dich sein muss.
Jedoch muss ich auch ein wenig den Rationalen hervorbringen. Ich denke, dieses kurze Aufzucken des Teddybären beruht auf deiner Fantasie. Du leidest sehr unter dem Verlust deiner großen Liebe, du sehnst sie dir zurück, wie du es auch selber schon geschrieben hast, jedoch begehst du einen schwerwiegenden Fehler, falls du dich weiterhin so sehr den Gedanken nach hier hingibst. Dieses Zeichen war schlichtweg ein Produkt deiner Fantasie, du wünschst es dir so sehr, dass sie sich bei dir meldet, aber du weißt, dass es niemals passieren wird; du produzierst eine Fantasie, da du dein Trauern selber belohnen und auch irgendwo rechtfertigen willst. Nun wartest du jeden Tag auf ein neues, vielleicht sogar noch deutlicheres Zeichen, aber je länger du darauf warten musst, desto schwerer wird es dir fallen, von diesen Gedanken zu lassen.
Die Konsequenz werden starke und ausgiebige Depressionen sein.

Ich gebe dir den Rat, dich Schrittweise von deinen Erinnerungen zu lösen und dich so langsam Neuem zu öffnen, glaube es mir, sie würde sich es auch wünschen, dass du wieder Glück in deinem Leben findest, trauere nicht zu lang, sonst verlierst du die Freude an allem.

Greets:

MC Homer


melden

Kann das sein?

13.06.2008 um 16:09
Ganz auszuschliessen ist das nicht. Es gehen immer wieder Erzählungen umher, dass Geister von Personen die jemanden nahe gestanden haben, demjenigen ein Zeichen geben. Vielleicht hat sich der Teddy bewegt als du ihn angeschaut hast. Allerdings kann ich nicht ganz glauben, dass er gewunken hat. Dennoch glaube ich, dass manche Geister noch wahrnehmbar für lebende Personen sind.


melden

Kann das sein?

13.06.2008 um 17:47
Ich hab den (H)anstand erfunden!

genau VHO-Hunter und das Hirn ist dir auf den Boden geklatscht, man siehts an deinen pots.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

14.06.2008 um 09:02
Delon schrieb am 10.06.2008:datrueffel

Dich sollte es jucken...

Delon.
mich juckt schon lange nichts mehr.....also.....pusteblume


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

14.06.2008 um 09:32
mal was zum topic, bevor es sich buddel wieder anders überlegt:

also: Teddybären aus Stoff können nicht winken, da diese kein zentrales oder vegetatives nervensystem haben. Soweit hat uns die Biologie schon mal gebracht, oder?

Ob der Threadsteller es sich eingebildet hat? Da bin ich mir zu 100% sicher. Hat er deswegen einen Schaden? Ich glaube nein.

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Reaktion seiner psyche handelt damit er den Verlust (der wirklich bedauerlich ist) besser verarbeiten kann.


*blubb*

(Na buddel, wie war ich? :D)


melden
templer1312
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

14.06.2008 um 09:37
Ja es kann sein, deine Freundin weis wie sehr du sie geliebt hast,und weis auch das du von Ihr nicht Los lassen kannst. Der Teddybär, ist eine starke Verbindung zwischen Dir und deiner leider Verstorbenen Freundin. Deine Freundin weis das du nur schwer los lassen kannst und weis auch das du unter der Situation sehr leidest. Aber Sie weis auch das es jetzt Zeit ist für Dich, das du wieder Freude am Leben hast und das du wieder Teilhaben sollst an den schönen Dingen im Leben. Sie gab dir duch das Winken des Teddybären ein letztes Zeichen das Abschieds. Du kannst den Teddy so oft anschauen wie du willst aber er wird nie wieder Winken weil der Abschied eben Einmalig ist. Ich würde sagen gib dem Teddy einen schönen Platz in deiner Wohnung und wende dich deinem Leben wieder zurück.


melden

Kann das sein?

14.06.2008 um 10:17
Ich häng mal meine Pseudo-Inkompetenz raus:

Schon interessant, dass es hier einige Leute gibt, die sich bei einem Forum namens "MyMystery" angemeldet haben, aber an alles mögliche, bloss nicht an Mysteriöses glauben!

Auch mal von mir: Tragisch das mit Deiner Freundin, tut mir leid.

Natürlich kann das Winken des Teddys nur eine Einbildung gewesen sein. Aber, wer weiss? Um es mit Shakespeare zu sagen: "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit träumen lässt."

Kann aber Templer1312 zustimmen.
Wenn es wirklich war, war es der letzte liebevolle Abschied Deiner Freundin und ihr Appell daran, nun nach vorne zu sehen. Vielleicht aber auch ein Hinweis darauf, dass Du sie wiedersehen wirst.

G. Antharis


melden
Anzeige

Kann das sein?

15.06.2008 um 18:18
Guten Abend,

ich empfinde es nicht als verwundernd, denn es ist immer sehr interessant, aber auch meistens amüsant, zu lesen, was sich so mancher in seiner Langeweile ausdenkt.
Dies beziehe ich nicht auf diesen Thread, denn dieser hat zumindest einen gewissen ernst, doch würde ich mich freuen, wenn der Ersteller sich mal wieder melden würde.

Greets:

MC Homer


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden