weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das sein?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen

Kann das sein?

09.06.2008 um 07:31
Ich finde das total schön, dass sie dir ein Zeichen gesandt hat... denk doch nicht drüber nach ob du dir das eingebildet hast... bildest du dir denn sonst auch dinge ein? ich denke nicht....

Wie oben schon jemand sagte, behalte dein Gefühl und freu dich einfach darüber :)


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

09.06.2008 um 07:46
@threadsteller, oder wie es so schön heisst Diskussionsleiter

kurze Zwischenfrage....wie alt bist du?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

09.06.2008 um 07:47
Also der Bär hat dir zugewunken? Sei mir jetzt bite nicht allzu böse, aber wenn ich von der Nachtschicht komme bin ich auch ziemlich müde und da kann einem verständlicherweiße die Wahrnehmung einen Streich spielen.
Mit deiner Freundin, das ut mir leid...aber das mit dem Bären kaufe ich dir nicht ab, Sry ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

09.06.2008 um 08:01
@VHO

ich hatte sowas in der art auch schon geschrieben, aber i-wie hörte sich das bei mir böser an :D


melden

Kann das sein?

09.06.2008 um 08:14
Das mit deiner Freundin tut mir Leid.
Ich glaub dir, dass dir der Teddy zugewunken hat. Hast du schonmal probiert mit dem Teddy zu reden? Vielleicht klappt das ja :)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

09.06.2008 um 08:22
Sry, trueffel..ich weiß auch nicht was da grad los war :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

09.06.2008 um 08:28
vorübergehende freundlichkeit gepaart mit ner gewissen portion zynismus :)


melden

Kann das sein?

10.06.2008 um 00:17
@threadsteller, oder wie es so schön heisst Diskussionsleiter

kurze Zwischenfrage....wie alt bist du?

40


und fast an alle ihr versteht mich etwas falsch, die Dadybärs hände liegen angelehnt an der Scheibe es ist nicht so wie "Hände hoch" die rechte Hand hat sich bewegt und mir gewunken. aber nun egal danke für eure antworten.


melden

Kann das sein?

10.06.2008 um 03:38
Hallo Kuschel,

ich kenn das, lass dich durch so manche Leute nicht verarschen. Glaube an das was dein Inneres dir sagt oder Lebe so wie es dich leitet.

mein Beileid aber alles wird gut!


melden

Kann das sein?

10.06.2008 um 04:48
@ coruso
Richtig - manche holen sich nur durch Spam ihre rote Nickfarbe ^^
Devise: Wenig wissen - viel schreiben - das dann meist noch am Thema vorbei !

@ Kuschelbull
Ist es im Augenblick nicht egal wie es war ?
Fakt ist - es wiederholte sich nicht !
Dieser Augenblick - ist für dich was besonderes - es wird für dich immer ein Rätsel bleiben...
Normal - wird es eine Sinnestäuschung gewesen sein -
was aber ist " normal " ?

Wäre es nicht ein Kompromiß -
wenn sich jemand lieb verabschiedet hat ?

Gruß von:

Delon.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann das sein?

10.06.2008 um 08:16
Delon schrieb:Richtig - manche holen sich nur durch Spam ihre rote Nickfarbe ^^
Devise: Wenig wissen - viel schreiben - das dann meist noch am Thema vorbei !
mt44940,1213078616,wayne-juckt-s


melden

Kann das sein?

10.06.2008 um 15:06
mein ganzes beileid.

die geschichte ist sehr tragisch.

doch finde ich du hättest es nicht erzählen sollen. weil für dich ist es ein schöner Gedanke das der bär dir zugewinkt hat. der gedanke erwärmt dein herz weil du weisst das deine freundin dich jeden tag beobachtet. dann gibt es skeptiker die diesen gedanken kaputt machen wollen. und das ist nicht schon. also behalte den gedanken für dich fest. schliesse ihn ein und wenn es dir schlecht geht, hole ihn heraus.

LG mysterywoman


melden

Kann das sein?

10.06.2008 um 18:00
@ kuschel,
lass dich nicht runterziehen von so manchen Kommentaren.
Nimm es für dich als von Herzen gegeben hin und freu dich,
dass du wirklich einen Menschen fürs Herz gefunden hast.
Solange Du dir auch weiterhin deine Gedanken an deine Freundin hälst,
wird sie eh bei dir sein.

Auch von mir mein Beileid


melden

Kann das sein?

10.06.2008 um 19:02
datrueffel

Dich sollte es jucken...

Delon.


melden

Kann das sein?

10.06.2008 um 19:12
Also erstmal mein Beileid an dich Kuschelbull

Ich kann mich den meisten nur anschliessen , behalt dir dein Zeichen sei glücklich das sie dir eines geschickt hätte , ich wäre es auf jedenfall.

Egal wenn hier jemand scheiße schreibt , lass dich davon nicht irritieren und zweifle deine Meinung nicht an


melden

Kann das sein?

11.06.2008 um 11:27
at kuschelbull ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen. :)


melden

Kann das sein?

13.06.2008 um 05:42
ich denke Kuschelbull wird sich nicht mehr melden. Ihr vertreibt aber auch alle Leute :-(


melden

Kann das sein?

13.06.2008 um 05:59
Auch mein Beileid.

In extrem emotionalen Dingen sehen wir oft Sachen, die nicht da sind.

Als mein geliebter Opa starb, habe ich auf der Autofahrt vom Krankenhaus nach Hause sein Gesicht in einer Wolke gesehen und hatte den Eindruck, er laechelt mir zu.

Wir interpretieren oft Dinge in etwas, das nicht da ist.

Eine Schattierung auf der Fensterscheibe kann wie ein Winken wirken.


melden

Kann das sein?

13.06.2008 um 10:23
und doch ist es für die leute das schönste was es gibt. :)


melden
Anzeige

Kann das sein?

13.06.2008 um 12:21
Ist ja alles ungeheuer romantisch, aber was genau ist denn nun eigentlich ein Daddybär?


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kümmelbacher Hof58 Beiträge
Anzeigen ausblenden