Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Lesen, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 20:21
naja ich wills nicht könn :-)

Der Weg ist das Ziel

Anzeige
melden

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 21:29
Ich kann das nicht sagen ob ja, oder nein! Wenn du diese Gabe hast, dan hast du sie eben... und lernst bestimmt auch damit umzugehen, nun ja... du musst es lernen... sonst platzt dir ja der Kopf! Aber vorteilhaft ist wiederum, du wirst niemehr belogen...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 21:34
genau so ist es richtig !

Der Weg ist das Ziel


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 21:36
und ich meine jetzt nicht das gedanken lesen , sondern diese weise äußerung

Der Weg ist das Ziel


melden

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 22:44
Danke MONK... ich kann weise sein... wow *staun* ;)

lg wolfine


Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 22:46
:-) ja es gibt tage da bin ich es und tage da bin ich überall

Der Weg ist das Ziel


melden

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 22:50
also... ist das ein Zitat? :)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 22:52
ich weiß nicht ich habs wohl ebend erfunden

Der Weg ist das Ziel


melden

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 22:59
*lol* Goethe lässt grüssen... nein nicht gerade... aber kannst dich ja darin üben ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

19.06.2005 um 23:00
ja aber meistens entsteht bei mir sowas durch zufall glaube ich

Der Weg ist das Ziel


melden

Gedankenlesen?

20.04.2008 um 18:27
man kann gedanken lesen , ich kanns doch auch...
aber ich bin noch ziemlich unerfahren und kann jetzt nicht übers internet sagen was ihr alle denkt und außerdem baruchte ich zu meiner konzentration viel krach so dass ich nicht hörte was die angeren reden sondern was sie denken...
ich habs bei meiner familie ausprobiert....
hab meinen MP3 player laut angemacht so dass ich die anderen nicht mehr hören konnte und hab mich auf die einzelnen personen konzentriert.
dabei habe ich manche unschöne dinge erfahren die ich hier nicht aufzählen möchte.
nach ein paar malen gedanken lesen konnte ich nicht mehr die gedanken , gefühle oder worte der anderen menschen von meinen unterscheiden und musste mir eine energetische blockade errichten um nicht im krankenhaus zu landen.
also seid vorsichtig wenn ihr euch damit beschäftigt denn ich kan nur sagen es ist absolut garnichts unmöglich auf der welt und manchmal ist es nichts angenehmes was dabei rauskommt...
aber lasst euch von euren träumen nicht abbringen ;)


melden

Gedankenlesen?

20.04.2008 um 22:54
Meine Gadanken kann sowieso kein Mensch lesen.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen?

21.04.2008 um 16:55
helminator

wieso denkst du das?


melden

Gedankenlesen?

21.04.2008 um 17:02
Hab da nen Trick. Und den verrat ich euch nicht.


melden

Gedankenlesen?

21.04.2008 um 17:08
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Meine Gadanken kann sowieso kein Mensch lesen.
Überhaupt nicht nachdenken ist doch kein Trick O.o kann jeder Idiot.


melden

Gedankenlesen?

21.04.2008 um 17:15
Denken tu ich schon nur lass ich mir an meiner Mimik nix anmerken. Und Gadankenleser greifen meistens auf die Mimik zurück. Die lesen Gedanken nicht, sondern schlussfolgern aus der Gestik und Mimik


melden

Gedankenlesen?

22.04.2008 um 20:19
iss nich immer so^^
als ich die gedanken von meinen verwanden gelesen hab hatte ich die augen geschlossen :P


melden

Gedankenlesen?

22.04.2008 um 23:02
Gedabkenlesen, besser empfangen, kann jeder.
Die Schwierigkeit besteht nur darin, dafür offen zu sein, und die "eigenen" Gedanken mal zur Ruhe zu bringen, damit man überhaupt erfahren kann, was vom anderen kommt.
Bei den meisten Menschen ist der eigen Verstand doch ununterbrochen am plappern, und so ist es unmöglich die gedanken der anderen wahrzunehmen.

Namaste


melden

Gedankenlesen?

23.04.2008 um 07:21
Das geht bei menschen auch? Ich habe das bis jetzt nur im Zusammenhang mit Tierkommuniktaion in der Form gehört.
Funktioniert das bei Menschen gleich??


melden

Gedankenlesen?

25.04.2008 um 14:44
@ OneLove2
ja da geb ich dir recht^^

@ Spinelsun86
ja bei menschen gehts auch ;)


Anzeige

melden