Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nephelim

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Engel, Nephilim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nephelim

15.05.2004 um 15:26
@ jafrael

Jo danke! hab gedacht könnt ja sein!
Hab mich erkundigt: Die Unterwelt der nordischen Mythologie, Niflheim, war ein von Sturmwinden umtobter, eiskalter ort inmitten undurchdringlicher finsternis.
Gruß S M ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
1x zitiertmelden

Nephelim

07.09.2005 um 02:13
"Gigantes erant super terram in diebus illis et etiam postquam ingressi sunt filii Dei ad filias hominum, illaeque eis genuerunt: isti sunt potentes a saeculo viri famosi."

Schön das es hier sogar ein Thread über mich gibt *g*

LG Nephilim


melden

Nephelim

14.06.2007 um 00:28
Hallöle!
Is ziemlich spät, aber ich dachte mir, ich geb trotzdem ma meinen Senf zumThema Nephilim dazu!
vielleicht steht das, was ich dazu sage auch schon irgendwo, ichhab nicht alle Beiträge gelesen, aber hier ist, was ich über Nephilim weiß:
Nephilimsind Göttliche Wesen, oft auch Söhne Gottes genannt, also praktisch männliche Engel.Jedoch gefallene oder verstoßene Engel, die dann mit menschlichen Frauen Kinder zeugen,ebenfalls Söhne, die dann sogenannte Riesen sind. Ich schreib deshalb "sogenannte", weiles keine Riesen sind, in dem Sinne wie man sie z.B aus Märchen kennt. Allerdings weiß ichüber diese Riesen nichts..... Sorry
Ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenigweiterhelfen.
Bei wikipedia kann man auch ein wenig darüber lesen.


melden

Nephelim

26.06.2007 um 21:27
Link: www.the-omen.net (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2008)

Nephim sind Söhne der Götter (בני היי hebräisch"benej ha'elohim")

war ein Kultur viel tecnologischer war als unsere Bauwerke wie die piramiden die überall in die welt sind Egipten , Mexico, China , Serbien (nocht nicht bewiesen ) es wir welt weit von diese kulltur gesprochen in legänden;) und es gibt auch viele beweise leider werden die nie her gezeigt ( naja sonst were die ganze geschichte eine lüge ;) ) das wegen wird nich gesprochen aber es gibt auch ein paar TV Dokus und eine gute Deutsche seite www.the-omen.net mit viel material


melden

Nephelim

26.06.2007 um 21:34
...Also eigentlich sind die Nephilim aus dem alten Testament. *g+


melden

Nephelim

26.06.2007 um 21:36
es ist die informazion wichtig nicht das ADtum :p


melden

Nephelim

26.06.2007 um 22:08
Ich hab ein DejaVu.


melden

Nephelim

28.06.2007 um 10:48
Und die gibt es angeblich wirklich????


1x zitiertmelden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nephelim

01.07.2007 um 00:25
ihr kennt euch gut aus .es ist toll das ihr wisst was schon auf der erde wirklichpassiert ist. :-) gut so.


melden

Nephelim

01.07.2007 um 09:32
Da sie alles nahrung aufgegessen haben, sind sie folgedem heute weniger wie schatten. ichglaube unter 10 menschen sind 2 nephelim. ihr haar weht irgendwie anders im wind, es warschon immer der wind, wenn man ihnen beim wehen zuschaut.


melden

Nephelim

01.07.2007 um 13:26
Zitat von derMessiasderMessias schrieb am 28.06.2007:Und die gibt es angeblich wirklich????
Genau so wies angeblichEngel und Aliens gibt ;)


melden

Nephelim

01.07.2007 um 13:28
Engel gibts.....bau mal nen Unfall dann kommen Engel zu dir


melden

Nephelim

01.07.2007 um 13:30
Ich hatte erst vor kurzem nen Unfall.... da kamen keine Engel nur dumme Passanten, diemeinten sie müssten altkluge Kommentare geben :D


melden

Nephelim

24.07.2007 um 11:53
also bis jetzt hatte ich nichts davon gehört. intressant hört sich das schon an. aber aufder hp sind schon intressante fotos, diese knochen usw. könnte natürlich ein fake seinaber das mit dem beinknochen da sieht scho ziemlich echt aus.
übrigens wenn deswirklich echt wär hätten wir sicher davon gehört. weil ich glaube riesen menschen kannman nicht so leicht übersehen. oder? :)


melden
rati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nephelim

24.07.2007 um 14:34
von Smokrates
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb am 15.05.2004:Hab mich erkundigt: Die Unterwelt der nordischen Mythologie,Niflheim, war ein von Sturmwinden umtobter, eiskalter ort inmitten undurchdringlicherfinsternis.
Niflheim ist nicht die Unterwelt der nordischen Mythologie. DieUnterwelt heist Hell
Niefelheim ist die Welt des Eises und des Nebels was in dernordischen Mythologie eine Entsprecheung für Materie/ Vormaterie ist. Dort wo Nifelheimauf das Südlich davon liegende Muspellsheim (Welt des Feuers /Energie) traf entstandMindgard
siehe auch:http://www.runenkunde.de/index1.htm (Archiv-Version vom 17.07.2007)


1x zitiertmelden
rati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nephelim

24.07.2007 um 14:35
Zitat von ratirati schrieb:Dort wo Nifelheim auf das Südlich davon liegende Muspellsheim (Welt des Feuers/Energie) traf entstand Mindgard
Midgard


melden

Nephelim

13.08.2007 um 00:53
http://www.egiptologia.pl/gal3/3sakd.jpg

Hi zusammen!

Hab im Netz mal paar interessante Bilder gefunden. Sieht schon ziemlich echt aus.
Was meint ihr dazu??


melden

Nephelim

13.08.2007 um 00:54
Link: www.thesupernaturalworld.co.uk (extern)

...und noch eins


melden

Nephelim

13.08.2007 um 19:15
würd mich intressieren ob es sich dabei um "echte" bilder handelt.. weiß jemand etwas davon??????
lg


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nephelim

13.08.2007 um 19:54
Es gab bereits solche Ausgrabungen in Amerika, dort wurden vor über hundert Jahren an die zwölf Skelette gefunden, allerdings lediglich zwei bis dreimal größer als heutige Menschen. Es wurde die Vermutung laut, daß es sich um die Riesen der alten Atlantis handle. (Von esoterischer Seite!)


Anzeige

melden