Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nephelim

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Engel, Nephilim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nephelim

26.03.2011 um 11:32
lest euch ma die bücher von Zacharia Sitchin durch, da bekommt ihr mer infos über die nefilim,
vorallem sind die nefilim auch die die uns regieren. es gibt ein video wo mn laura bush als einen nefilim oder auch als hybrid erkennen kann....achtet auf die augen.....sie muss die ganze zeit über nie blinzeln.....fake? sehe ich nicht so....

https://www.youtube.com/watch?v=xmbltQpz3XY

Anzeige
melden

Nephelim

13.04.2011 um 14:27
Die Frage ist doch gibt es überhaupt Engel und für was sollen sie gut sein.
Denn haben die Menschen nicht auch so alles erreicht.


melden

Nephelim

11.05.2011 um 23:14
hmm ich glaube die haben den namen engel mit den mächtigeren wesen in verbindung gebracht, weil sie sich deren technologie nicht erklären konnten.


melden

Nephelim

12.05.2011 um 00:19
Aber die Nephelim waren ja keine Engel, sondern von Menschen geborene Riesen. So steht es zumindest in der Bibel


melden

Nephelim

12.05.2011 um 01:05
@Jacke85
das video ist doch voll der bullshit.
wo blinzelt die? und wo ist das problem mit den augen? voll das faketeil.


@Spöckenkieke
ich kenne das mit den nephilim auch so


melden

Nephelim

12.05.2011 um 01:10
bissle viel botox gespritzt, die Gute!!!


melden

Nephelim

12.05.2011 um 07:27
Ich hab mal irgendwo gelesen das die Nephelim die Kinder von Engeln und Menschen sein sollen und in dem Film Gods Army kam es auch so vor. Was ja nich heissen soll das es stimmt. Auch hab ich gelesen das die noch auf der Erde sein sollen und man kann sie daran erkennen das ihr Haar im Sonnenlicht seltsam glitzert bzw flimmert und sich unnatürlich bzw Zeitlupenähnlich bewegen soll im Wind. Hab da mal aus jux drauf geachtet aber mir ist keiner Begegnet. :) Naja und bei dem ganzen Haarspray und Geld und Tönungen usw is es eh schwer das zu überprüfen. :) Knochen von Riesen und auch ganze Skelette sollen ja gefunden worden sein. Wenn das Riesen sein sollen, dann sollten wir die Basketballmannschaften mal unter die Lupe nehmen. *lol*


melden

Nephelim

12.05.2011 um 09:05
So begann alles;

"Als die Gottessöhne sahen, dass die Menschentöchter schön waren, nahmen sie sich zu Frauen, welche immer ihnen gefielen." (Genesis 6,1-4)

Diese Geschichte soll belegen woher das Böse auf die Erde kam.

An einem Lagerfeuer erzählte ein alter Mann Geschichten für die jungen Leute; er erzählte dass Gott am Anfang alles Fehlerfrei erschaffen hatte, da wurde er gefragt warum dann es Menschen gibt die sie überfallen und ausrauben, oder sich gegenseitig wegen Gier töteten, belogen oder ausnutzten, da erzählte er von den Engeln, die doch nicht so Fehlerfrei waren und mancherlei angestellt haben u.a. ein ganze Schar von Engeln, die eigentlich Geschlechtslos sind, (dafür wurde sogar ein ganz neue Chor erfunden die NUR männliche Geschlecht hatte) sich Menschen Töchter zu Frau begehrten und nahmen. ^^

Er erzählte von den Riesen, die aus diesem Vereinigung hervorgegangen sein sollen, wieso weiß kein Mensch, den weder die Menschen Töchter noch die Engeln als Riesen beschrieben werden. Natürlich wollten die jungen Leute wissen wo diese Riesen sind, da musste eine Sintflut her halten.

Was Zacharia Sitchin daraus gemacht hatte ist auch nichts anders gewesen, sich eine "Geschichte" ausdenken wie der alter Mann am Lagerfeuer! ^^


melden

Nephelim

12.05.2011 um 10:53
Die Nephilim sind Kinder der Gefallenen Engel (Gefallener Engel = Ein engel der sich Luzifa angeschlossen hat ubnd auf die Erge geschläudert wurde.) und menschen frauen
Die Menschen frauen sterben dann bei der geburt.


1x zitiertmelden

Nephelim

12.05.2011 um 11:53
Zitat von IrasIras schrieb:Die Nephilim sind Kinder der Gefallenen Engel
Ne das kann ja nicht sein, da ja hier explizit die nichtgefallenen Engel, eben die Gottessöhne erwähnt werden.


melden

Nephelim

12.05.2011 um 17:56
@Jacke85
Vll ne schlechte Lidstraffung?


melden

Nephelim

12.05.2011 um 18:12
@Jacke85

Also ich konnte sie blinzeln sehen :D


jBjf4H b1

qFEdtY b2

rsBGtw b3

Konnte die Augen aber leider nie ganz zu erwischen und hatte auch kein Bock mich Stunden lang damit zu beschäftigen^^

Aber wie man sehen kann sind die Lieder in Bewegung!!


melden

Nephelim

12.05.2011 um 18:19
LOL die blinzelt nur nicht so oft, weil sonnst die Nähte aufplatzen.


melden

Nephelim

14.05.2011 um 21:31
ich finde es seltsam, das alles in vielen religionen wieder kommt....bei den sumerern die ihre *engel hier leute runterließen und diese sich mit den menschlichen frauen einließen.. in der bibel steht sowas etc...ich finde es einfach nur komisch und will mehr wissen


1x zitiertmelden

Nephelim

14.05.2011 um 23:16
Zitat von MillithMillith schrieb:bei den sumerern die ihre *engel hier leute runterließen und diese sich mit den menschlichen frauen einließen.
Ähm bei den Sumerern kommt sowas nicht vor. Engel gibts eigentlich nur in den abrahamitischen Religionen.


melden

Nephelim

15.05.2011 um 07:32
ja dann keine engel mom ich zeig dir den ausschnitt http://2012-info.blogspot.com/2008/07/zitate-aus-sumerischen-quellen.html...


melden

Nephelim

15.05.2011 um 10:52
Der Link ist leider down. Aber der Text ist ja bekannt:

http://www.seelenwandern.de/fallwelt/waechter/09die600.htm

Was ich aber schon am dritten Satz sehe
Die Söhne des wahren Gottes waren die — Anunaki
oder
Schinar (Schumer) "Land der Beobachter" oder "Wächter"
zeigt, dass der Autor voll auf den Sitchinunsinn reingefallen ist.

Aber was viel wichtiger ist, wenn wir mal den Sitchinquatsch ignorieren, da steht aber mal so garnichts von Engeln.


melden

Nephelim

29.06.2012 um 11:16
weis jemand wo man die ganzen herbekommt um mal anchzulesen(also in der bibel steht wneig übder die jungs drin, könnte das Buch Henoch, das buch der jubiläen oder so weiterhelfen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Engel oder was anderes?
Mystery, 38 Beiträge, am 03.02.2009 von kamekaze
sacrum_lux am 09.01.2009, Seite: 1 2
38
am 03.02.2009 »
Mystery: Sigile der Engel
Mystery, 12 Beiträge, am 27.12.2004 von Liane
pan am 22.12.2004
12
am 27.12.2004 »
von Liane
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »