Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeindruckende Erscheinung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 15:26
Zitat von seelenfrostseelenfrost schrieb:hab ich schon oft gesehn.....und wenn man ein paar tage wach bleibt und sich dann spacenight anschaut ist die welt mit augen und gesichtern übersät.....
Dann habe ich auch schon grüne Hobgoblins bei spacenight gesehen die sich in einer dreidimensionalen Zeitachse paarten.

1984

Anzeige
melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 15:43
Link: www.wolken-online.de (extern) (Archiv-Version vom 03.10.2008)

@1984: Ehrlich gesagt haltich die nicht für gefakt sondern für ganz normale und natürliche Altocumulus lenticularis Wolken.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 15:51
Also bei dem Bild http://www.wildlandschool.net/proj/clouds/altocumulusII.jpeg
bin ich mir doch ziemlich sicher. Das es Föhnwolken oder auch Föhnfisch genannt gibt ist nichts neues. Aber in dieses Bild wurde eben eine solche Wolke eingefügt und einfach schlecht nachgearbeitet.

1984


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 15:57
Der Fußballspieler hat wohl einen Fuß an den Kopf bekommen, oder sehe ich das falsch, ist so klein :D Hat vielleicht eine Art Kurzschluss verursacht :|


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 16:27
Ich halt das Bild mehr für nen scan von nem alten Foto, in dem man mit dem Kontrast und vll der Farbsättigung rumgespielt hat.

Wahrscheinlich war die Wolke sonst kaum zu erkennen gewesen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 16:29
na was denn nun erst für nicht gefakt und jetzt ein Scan von einem alten Foto?
Egal. Auf jeden Fall ist es schlecht nachgearbeitet worden.

1984


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 16:30
oder es liegt daran, dass wir nicht glauben können, dass es echt ist, da es zu echt aussieht und es uns deshalb zu unnatürlich vorkommt


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 16:35
kann nichts erkennen, kannst du einen link schicken


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 16:50
das ist keine werbung oder ein lied oder türkisch oder was iht da quatscht, das ist ein arabisches gebet was hat das mit werbung zu tun? das ist etwas ganz normales in islamischen ländern, das ist das gebet aus der moschee


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:03
Fake!


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:07
Was meinst du mit Fake?


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:08
Für mich sieht das auch nachbearbeitet aus...


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:09
Das Video gibt es auch bei www.secret.tv.

Aber es könnte auch ein Hologramm sein. Da es sehr konstant erscheint.
Stichwort "Projekt Blue Beam".

Links dazu:
* http://www.verschwoerungen.info/wiki/Projekt_Blue_Beam (Archiv-Version vom 19.06.2008)
* http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite3098.php (Archiv-Version vom 07.10.2008)
* http://members.aol.com/phmikas/infos/blue_.htm (Archiv-Version vom 13.05.2008)

Oder ihr gebt es in das Stichtwort in eine Suchmaschine ein.

Anderseits kann es auch eine optischeTäuschung oder ein seltenes Naturphänomen sein.

Who knows?


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:14
rofl

Blue Beam


das ist das Dümmste was ich seit ewigkeiten gelesen habe


Massen Hologramm am Himmel

Lautsprecher aus dem All


LOOOOOOOOOOOL


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:19
Ich find den Satz klasse

>>...aber es ist allgemein bekannt das Militär Technologien zum Nutzen erhält, weit bevor es für Privatpersonen käuflich wird (z.B. Stealth-Technologie).<<


ja, ich hab mir auch schon einen Stealth Bomber geordert..Wer nicht ? lol


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:21
Deine/ Eure Einkommensverhältnisse gehören auch nicht zum Thema.

Die Kommentare haben schon eine Weile nichts mehr mit dem Video von Alfred2007 zu tun.
Es geht immer noch um die zu sehende Wolkenformation...


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:22
Ist auch nur eine Theorie.

Ihr habt ja auch keine bessere Erklärung für die "Augen"!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:23
"Projekt Blue Beam"
Ja das wird es sein.
Heute um 21:00 Uhr zeigen die Illuminaten Bluth Brother auf Blue Beam.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:26
Das sieht nach der Roche Werbung mit den Göttern aus.

Youtube: Werbung - Rocher - Göttliches Geheimnis
Werbung - Rocher - Göttliches Geheimnis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 17:36
Das könnte es sein. :)

"Gott", Jahve, Allah, Zeus oder wer auch immer war mal neugierig und wollte die Menschen mal verwirren oder ängstigen.

@ Hammelbein!
So abwegig ist die Theorie nicht. Das könnte auch den Aufwand für die Chemtrails erklären. Aber man kann ja natürliche Phänomene halt auch nicht ausschließen.


Anzeige

melden