Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeindruckende Erscheinung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 18:03
GIR, vor allem kann man leider fake nicht ausschließen..das macht die Beurteilung solcher Bilder ja so schwer...

@niurick

Klar gehts um die Wolkenformation..Projekt blue beam als mögliche Erklärung...

Anzeige
melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 18:21
Da hast du auch wieder recht. Aber find mal Beweise für Fake. Solange die Macher des Videos nicht bekannt sind, kann man es nicht beweisen.

So muss halt jeder das glauben was er darin sieht.


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 18:38
naja

Hologramme werden in der Zukunft tatsaechlich weit verbreitet sein.

Aber lassen wir die Ziegelsteine doch mal am Bau.


Massen Hologramme am Himmel?


Lautsprecher aus dem All?


Das ist schon beinahe so abgedreht das es von Douglas Adams stammen könnte!


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 19:36
Na und?

Weißt du ob nicht noch andere Sachen zur Massenbeeinflussung existieren?

Und viele Menschen sind gläubig. Daher können sie in solchen Wolken/ Hologrammen wirklich ein göttliches Zeichen sehen.


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 19:38
Ich find das sieht richtig interessant aus, Als wenn jemand von dort oben runterschaut.


melden

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 19:41
@ 1984: Wenn man ein konventionelles Foto scant und die Kontraste verändert um etwas enthaltenes besser sichtbar zu machen ist das für mein Verständnis nicht faken. Faken wär wenn man ein Foto dahingehend verändert, dass es eine neue Aussage erhält und das zu dem Zweck um Andere bewußt zu täuschen.


Um zum ursprünglichen Video zurückzukommen, die Augen sehen wirklich rein gemorpht aus.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 19:51
Wenn ich an einem Bild von einem Wohnzimmer eine Kontrastanalyse erstelle und somit Teile des Bildes herausarbeite erhalte ich automatisch eine neue Information des Bildes. Und verändere es bewusst. So kann aus einer kaum sichtbaren Zigaretten-Rauchwolke ein Geist entstehen oder wie bei deinem Beispiel aus einer kaum sichtbaren Wolke ein Wellenphänomen. Wenn dieses Bild nun ohne weitere Information das es nachgearbeitet wurde veröffentlicht wird, soll doch der Eindruck entstehen das dieses Bild so aufgenommen wurde. Und damit ist es gefakt.
Sage ich mal so, als Mensch der täglich mit Bildbearbeitung zu tun hat.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

28.06.2008 um 19:53
Wellenphänomen= Wolkenphänomen

1984


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 01:13
Manchmal kann es wirklich zu komischen Wolkenbildungen kommen.
Als ich kleiner war habe ich immer Figuren in den Wolken gesehen.


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 02:35
Das Video kommt wohl aus Pakistan: zwar ist das islamische Gebet natürlich auf Arabisch (es ist das Glaubensbekenntnis asch-haddu anna lâ ilâha ill Allâh "ich bekenne dass kein Gott außer Allah und dass Mohammed sein Prophet"), aber der Rezitator klingt ziemlich indisch...
Ich kann nicht ausschließen, dass Gott in Pakistan so tut als sei er Allah, vielleicht ist es aber auch der Teufel, der die Leute dort zu islamischem Fundamentalismus und Terrorismus anfeuern will. Oder noch einfacher, das Video ist ein Fake der Taliban!


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 14:48
Muss man eigentlich für Videos, die hier schon gepostet wurden.
immer gleich nen neuen thread aufmachen?


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 14:52
Der Ersteller ist ja ziemlich neu wusste es anscheinend nicht.
Ausserdem kann man doch unter "Beeindruckende Erscheinung" auch andere Vids. hier rein posten die ähnlich sind ;)


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 15:23
@gir
Blue Beam ist echt richtig schwachsinnig......
Am Besten sind eh immer die Theorien die auf Technologie beruhen die vom Millitär geheim gehalten wird.XD
Das ist reinste Prpaganda .Ähnlich wie die Nazitheorie ,laut der die Juden uns angeblich
unterdrückt haben.

Das Video ist zwar ganz interessant ,aber für mehr als eine gewöhnliche Wolkenbildung halte ich es nicht.


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 17:27
Was soll an dem Vid. bitte beeindruckend sein?! Mir fehlt die Phantasie da was zuerkennen, ich weiß nur, dass die Musik unerträglich ist!


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 19:18
Ja*gg*

Das ist ne FUNNELCLOUD*lol*

NIX WEITER!!

Das heißt zweit nebeneinader rotierdende Wolken ..aus einer ist ja schon ein Funnel geworden. das heißt eine Trombe/Tornado der KEINEN Bodenkontakt hat.
Also ein Funnel;)(Schlauch)

Scheint fast als würden es Drillis werden:D

Schön, aber alles normal in Bewzug auf Gewitter:D

Hoffe das ich helfen konnte:)

Weitere Fragen werde beantwortet
Lg


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 23:38
hm...also ich denke auch, das es bearbeitet worden ist, doch kann man viel in den wolken sehen.

ich sah mal mit ner freundin höllen hunde in den wolken, das war sehr unheimlich.

trotzdem das vid sieht bearbeitet aus, weil keine wolke bleibt so konstant


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 23:43
@Die_Frau
Wie sehen denn Höllenhunde aus?o.O


melden

Beeindruckende Erscheinung

29.06.2008 um 23:58
naja für mich wie rottweiler die böse aussehen. naja als ich das sah dachte ich gleich an höllenhunde


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 00:42
@ mysterywoman

Ohne dich beleidigen zu wollen - du hast oft gute Ansätze gebracht.

Aber in dieser Erscheinung Höllenhunde zu sehen. Seien es nur die Augen.

Na ja.

Vielleicht habt ihr (du und deine Freundin) etwas zuviel getrunken oder zuviel Grünes geraucht.

Für mich sehen die "Augen" nicht wie Augen von einem Hund oder einem anderen Tier aus.

Gut - am Ende war es gemorpht oder vielleicht eine Art Tornado oder irgendeine etwas unnatürliche Naturerscheinung.

Komisch ist das Video auf jeden Fall


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 00:45
@ mysterywoman

Sorry, ist schon spät.

Hab deinen Post falsch interpretiert.

1000 mal und mehr Entschuldigung.

Ich hoffe du nimmst es nicht übel.

MfG GIR!


Anzeige

melden