Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeindruckende Erscheinung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeindruckende Erscheinung

01.07.2008 um 13:36
hm...meinst du...ich dachte das wären sekunden gewesen.
naber aber dann bewegen sie sich im minutentackt... dann könnte die geschwindigkeit hinhauen. aber ich finde die wolkenformation und bewegung nicht sehr real

Anzeige
melden

Beeindruckende Erscheinung

01.07.2008 um 13:44
Du findest ja auch vieles nicht real mystery ;) aber find ich in Ordnung, kennst mich ja. :D

Ich finde es schon echt, habe sowas auch persönlich gesehen. Aber ich weiß nicht ob da eine höhere Intelligenz hintersteckt oder nicht. Vor allem weil diese Wolken sich wie andere wolken verhalten und nicht einfach verschwinden sondern sozusagen "verwischen" (wie man in der Kunst zu Wolkenmalerei sagt). Sie bewegen sich weiter, und die Augen oder Gesichter verschwinden.
Bei mir war das ein Gesicht und ein Mensch gleichzeitig, danach noch ein Mensch und es sind Zeugen dabei. Es ist interessant anzusehen, aber vielleicht steckt da gar nicht mal etwas so spektakulär mystisches hinter.


melden

Beeindruckende Erscheinung

01.07.2008 um 13:45
<<<es sind Zeugen dabei>>> gewesen!

Ich will eine Editfunktion -.-°


melden

Beeindruckende Erscheinung

01.07.2008 um 13:47
seelenwind, wie du beschrieben hast finden ich die wolken aufgrund dessen so unreal. wolken würde sich auf jeden fall auflösen oder formen und ähnliches verändern. doch nie kontinuierlich gleichbleiben und sich gleich im rythmus bewegen.

wo hast du Menschen gesehen?
kannst du vll die stelle markieren oder sekunden ansagen?

wäre nett, dann kann ich mal drauf achten.


melden

Beeindruckende Erscheinung

01.07.2008 um 14:05
Sie hat es woanders gesehen. Live. Echt. Nicht in diesem Video.


melden

Beeindruckende Erscheinung

01.07.2008 um 14:08
achso :)

ups... habe bei lesen den ersten satz vergessen. naja ist noch früher morgen :)


melden

Beeindruckende Erscheinung

01.07.2008 um 16:37
Ja genau, ich hab es persönlich gesehen^^ Aber ich sehe nichts mystisches darin, trotzdem interessant.
Und Wolken KÖNNEN gleichbleiben. Das hat mit Luftströmungen zu tun. Vor allem bei Gewittern - wie in dem Video - können Luftströme still stehen ODER sich extrem schnell bewegen.

Btw. Ich bin männlich ;) macht aber nichts. ^^ (Ich frage mich, warum alle anhand des Namens denken, ich sei weiblich XD Bin halt gern ein wenig poetisch, wenn ich neue Wörter erfinde :D :D :D)


melden

Beeindruckende Erscheinung

02.07.2008 um 13:27
Und weil die Figur in deinem Avatar einen Rock anhat.


melden

Beeindruckende Erscheinung

02.07.2008 um 16:30
also seelenwind, denkst du das die wolkenformation um die es geht, real sein könnte?


melden

Beeindruckende Erscheinung

02.07.2008 um 17:56
Ja, durchaus. Wie gesagt, vielleicht was mystisches, höreres usw. Vielleicht aber auch nicht. Kann doch eh keiner wissen.^^ Vor allem wenn man ein Video als Grundlage hat. Videos zeigen nun mal nicht unsere Welt, so wie sie ist, selbst wenn nicht dran rum geschnibbelt wurde. (Das kann jetzt wirklich keiner Abstreiten. Auch bei Fotos sagen immer wieder die Leute, dass sie nicht wie in der Realität aussehen.)

<<<Und weil die Figur in deinem Avatar einen Rock anhat.>>>

DESWEGEN!? Lol^^ Aber immer wieder witzig^^


melden

Beeindruckende Erscheinung

02.07.2008 um 17:59
ja hier traue ich fast keinem vid oder pic.
aber ich hab mir grad wetterbilder angeschaut mit einer interessanten wolkenformation. könntest recht haben, das manche wolken doch sehr eigenartig aussehen.

Bin trotzdem von überzeugt, das an dem vid rumgeschnibbelt worde


melden

Beeindruckende Erscheinung

03.07.2008 um 04:11
Beeindruckend in der Tat,aber auch nur deshalb weil man Tornados gerne in den Staaten verortet,aber nicht hier oder in Nah oder Fernost.
Das was da auf dem Video zu sehen ist,ist ein kleiner Tornado,aber dafür einer mit nem Doppelrüssel ohne Touchdown,nennt man auch Funnel.In Deutschland gibts etwa dreissig bis fünfzig Tornados pro Jahr,die meisten davon auf dem platten Land wo's keinen kümmert ausser die Ernte wird umgepfügt.zieht aber mal einer durch ne Stadt ist das Geschrei und der folgende Medienauftrieb der das ganze zu ner sommerlochfüllenden Sensation aufbauscht riesengross


melden

Beeindruckende Erscheinung

03.07.2008 um 09:16
nett gesagt :D stimme dir zu^^ Meinst du das ist ein Funnel? Aber wäre auch logisch, weil man zumindest ein Gewitter in der Nähe sieht.


melden

Beeindruckende Erscheinung

03.07.2008 um 16:06
was? die augen sollen ein sogenannter funnel sein?


melden

Beeindruckende Erscheinung

03.07.2008 um 16:09
Ach, ich hab in den Wolken auch schon ne Sphinx, nen Drachen und ne Sau mit Ferkeln gesehen. *lol* Aber solche ufoförmigen Wolken hatte ich noch nicht, leider.


melden

Beeindruckende Erscheinung

03.07.2008 um 16:10
deutschland ist ja auch langweilig. :)


melden

Beeindruckende Erscheinung

03.07.2008 um 18:35
Nicht unbedingt. Ihr müsst eben lernen mal hinzusehen und nicht alles auf rationalität zu schieben^^ Dann seht ihr Dinge, die andere Beschreiben und wieder andere widerlegen wollen...


melden

Beeindruckende Erscheinung

03.07.2008 um 18:39
naja sollte auch nur ein witz sein, weil die tollen geistervids und ähnliches meist aus anderen ländern kommen:)


melden

Beeindruckende Erscheinung

03.07.2008 um 20:05
:D da hast du recht


melden

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 03:33
kann auch gut sein das es fake ist schonmal daran gedacht? =)

Mfg Dave


Anzeige

melden