Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeindruckende Erscheinung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 03:36
dave1707,

bei derartigen Einzeilern vermute ich pauschal, dass der Eingangsbeitrag weder gelesen, noch recherchiert wurde.

Wie könnte das Video denn bsp. "gefaked" worden sein?

Anzeige
melden

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 03:44
ganz leicht man nehme ein grafik prog^^ und jeder guter grafiker kann dir das fälschen

Mfg Dave


melden

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 03:51
dave1707,


es wird andauernd über "Fakes" gesprochen, doch wie sieht's mit Beispielen aus?
Gibt es "entlarvte Fakes"? Worüber sprechen wir hier - über welche Qualität/ Machbarkeit?


melden

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 03:58
niurick es wird nach einer meinung gefragt und das ist meine meinung verstehe jetzt dann nicht diesen angrff vll erkärst du ihn mal :) und beiweise willst du haben???
*smile* also da allmy ein großer spam ort geworden ist kann man zu 99% sagen das der beitrag spam ist

Mfg Dave


melden

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 04:14
dave1707,

es wird nach einer meinung gefragt und das ist meine meinung

Nagut, dann eben grundsätzlich: wenn Du es schon "Meinung" nennst, solltest Du auch begründen können, aus was sich Deine "Meinung" gebildet hat.

Dass es "mithilfe von Software möglich ist", ist eine Scheisshausparole.



verstehe jetzt dann nicht diesen angrff

Wenn Du ein einfaches Nachfragen als Angriff empfindest, dann bist Du leider an den Falschen geraten. :D



melden

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 04:21
sicher? :) ich kann ja nen grafiker von beruf fragen ^^ mal gucken was er zu dem vid sagt

Mfg David


melden

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 04:37
dave1707,

ich kann ja nen grafiker von beruf fragen ^^ mal gucken was er zu dem vid sagt

Da Du es also noch nicht getan hast, wundert es mich, wie Du zu Deiner "Meinung" über das Video kommst? :|


melden

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 10:48
*sich mal zu Wort meld*

Dave ich muss dich enttäuschen, aber Grafiken kann man nicht einfach so vom Hirn auf den PC bringen. Wenn es gefaked gewesen wäre, wäre das Video ZU ideal geworden. Ich kenn mich selbst mit Grafikprogrammen aus, Zeichne und male slebst viel - wenn auch leider noch nicht beruflich -.-
Jedenfalls, wenn es ein Fake wäre, dann müsste es eine Art Höhepunkt geben. Diese ganzen Leute, die faken, denken tatsächlich, ihr Video wird authentischer, wenn man das Hauptereignis auf einen Höhepunkt (Beispielsweise das ende des Videos) legt. Was hier aber nicht der Fall ist. Auch würde der Sinne einer Fälschung bei einem solchen Video fragwürdig erscheinen. Dieses Ereignis ist zu trivial, schon fast langweilig für die große Masse. Sieht man ja an den Posts hier.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass dieses Video zwar nicht gefälscht, aber unwissentlich vermystifiziert wurde. Ich finde zwar, man kann in allem etwas mystisches finden, aber dass es Augen eines Gottes sind, halte ich ebenso für unwahrscheinlich.
Ich hätte gern ein Blinzeln gesehen, wie ich das schon bei vielen Bildern gesehen habe :D :D (NICHT aus dem Augenwinkel, sondern direkt! Naja Bilder bewegen sich ziemlich oft bzw. immer öfter, das merke ich in letzter Zeit... Sorry Off topic - gehört hier nicht hin...)


1x zitiertmelden

Beeindruckende Erscheinung

04.07.2008 um 13:06
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Jedenfalls, wenn es ein Fake wäre, dann müsste es eine Art Höhepunkt geben. Diese ganzen Leute, die faken, denken tatsächlich, ihr Video wird authentischer, wenn man das Hauptereignis auf einen Höhepunkt (Beispielsweise das ende des Videos) legt. Was hier aber nicht der Fall ist.
Seelenwind, das ist ein gutes argument.
Auch ich bemerkte es, als ich es anschaute.
diese Augen waren gar nicht bestandteil des Videos. eben nur das Gewitter. Und ab und zu filmt er die augen mit. Das lässt mich soweit überzeugen, das es kein fake ist.
aber auch nicht gottes augen sind


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Wolkenbildung a la außergewöhnlich!
Mystery, 20 Beiträge, am 22.04.2013 von A38O
lilienherz am 22.04.2013
20
am 22.04.2013 »
von A38O
Mystery: Der Blasentunnel
Mystery, 18 Beiträge, am 31.05.2010 von Soley
danmanji am 31.05.2010
18
am 31.05.2010 »
von Soley
Mystery: Grüne Blitze ?
Mystery, 50 Beiträge, am 21.11.2009 von Warhead
matzebratze2 am 09.05.2009, Seite: 1 2 3
50
am 21.11.2009 »
Mystery: Die Wolken
Mystery, 24 Beiträge, am 13.09.2004 von carter300
chuck am 07.09.2004, Seite: 1 2
24
am 13.09.2004 »