Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeindruckende Erscheinung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 00:52
mysterywoman.

du scheinst ja eine magische anziehung für interessante, teilweise sonderbare dinge oder phänomene zu haben. was dir schon alles zugestossen ist oder wo du dachtest, es müsste ein phänomen sein...
ich denke, ich werde mal einen thread öffnen, der dich als phänomen beschreibt.
nimm es mir bitte nicht übel. bin meist nur ein stiller leser. du bist mir aber schon öfter aufgefallen.

zum video sage ich auch klar fake.

Anzeige
3x zitiertmelden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 01:07
@gir

kein problem...dir sei verziehen

@Dachhase

was hast du für ein problem?
ich sage nie das es etwas aussergwöhnliches ist. selten. ich denke oft rational.
Zitat von dachhase1973dachhase1973 schrieb:du bist mir aber schon öfter aufgefallen.
und was soll das heissen?


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 01:17
Gott oder der Teufel können sich auch Funnel-Wolken bedienen, um den Leuten ihre Existenz zu zeigen.


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 01:18
hm...also glaubst du daran, das die wolkenformation echt ist und was mit ihm zu tun haben könnten


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 02:54
@ esperanto

"Gott und Teufel sind die dicksten Freunde und noch dicker im Geschäft [...]!"
(Ferris MC, "Audiobiographie"; Track 9: "Gott & Teufel")

Ist doch eh das Selbe!

Und was zum Übermächtigen sind Funnel-Wolken? (bei Google gibt es nach deiner Schreibweise nur zwei Links).

Und diese sind nichtssagend und haben irgendwie nichts mit dem Thema an sich zu tun.


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 03:02
Gut!

Die Anordnung ist laut.de und amazon.de anders.
"Gott & Teufel" als Track 12 (falls ein anderer was sagen sollte).
Es kommt eh auf die Aussage drauf an.

Hab´s nur als MP3 bekommen.


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 03:18
Ich habe schon so viele Wolkenformationen beobachtet. Für mich besteht kein Zweifel, dass es entweder (sehr wahrscheinlich) ein Zufall (oder eventuell ein Fake) ist.


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:10
pommes

da stimme ich dir zu. aber keines falls war das gott. ich denke aber mehr das es ein fake ist.


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:15
mysterywoman,

aber keines falls war das gott.

Wodurch ist das ausgeschlossen?
Du bezweifelst an dieser Stelle ja nicht ihre/ seine Existenz, sondern den Zusammenhang zur "Tat".

Warum war er/ sie es also nicht?



melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:19
naja ich denke nicht, das wenn es gott gibt, das er dann so auf die erde "runterguckt". weil viele menschen, welche einer religion angheören glauben an gott und die brauchen ihn nicht sehen und glauben an ihn. und warum sollte dann gott für nicht gläubige runtergucken? er kann ja niemanden zu zwingen an ihn zu glauben.
ich denke das es ein fake ist um seine existenz glaubhafter zu machen.


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:30
Ich halte es auch nur für zufällige Erscheinung oder Fake.
Jedenfalls sollte uns dieses mit großer Gewissheit nichts sagen.
Wenn es für den einen oder anderen Gott gibt,
dann auch ohne, dass man ihn sehen muss.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:32
Also ich denke auch das es nur zufällig so aussieht wie augen...


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:32
das denke ich nämlich auch. und jetzt habe ich die augen auf dem vid gesehen und bin trotzdem noch ungläubig.


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:50
Schaut euch mal das Video hier an: http://de.youtube.com/watch?v=gBUYfYePN-M


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:51
Das sieht ja wirklich beeindruckend aus.


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:53
Ja toll, ne Zeitrafferaufnahme .... und ???


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:55
Die Wolken machen ne coole Welle...


melden

Beeindruckende Erscheinung

30.06.2008 um 14:57
Das es eine zufällige Erscheinung ist, sieht man auch auf der ersten Seite an datrueffels Pics, das dürfte wohl jedem mittlerweile klar sein.


melden

Beeindruckende Erscheinung

01.07.2008 um 13:08
hm das vid von sunny sieht zwar schön aus, aber ich glaube nicht, das das echt ist. ich meine die wolken bewegen sich ziemlich schnell doch die uhr bleibt ganz normal. entweder ist es echt, und haben die wolken wie vorgespult und dann ne uhr reingesetzt oder es ist gefaked


melden

Beeindruckende Erscheinung

01.07.2008 um 13:25
Wenn ich mich nicht verguckt hab, springt die Uhr im Minutentakt. Also ist die Aufnahme nicht mit Normalgeschwindigkeit sondern Zeitraffer.


Anzeige

melden