Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

372 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Haus Fühlingen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 18:32
Ich klink mich mal auch mit ein :) hab mir eben das Video mal angesehen - und es scheint ein Ritter auf einem Pferd zu sein.

Kp auf welcher Seite das gute Video jetzt war :(
Aber da war es deutlich zu erkennen das dort jemand auf nem Pferd langgaloppierte oO echt krass ^^


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 18:49
@Polterfee
Es wurde bereits aufgeklärt, hättest Du vor dem Posten
nur eine Seite zurückgeblättert.
Beitrag von der-Ferengi, Seite 17


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 20:30
Ich verschiebe das mal wieder in den Mysterybereich in der Hoffnung, nicht zu viel Spam vorfinden zu müssen. ;)
@Hammelbein


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

04.11.2012 um 13:47
Ups - Sorry bin manchmal Lesefaul :)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

12.11.2012 um 06:31
Einfach nur genial :D


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

04.02.2019 um 10:55
Auch wenn der Thread etwas älter ist

Das Team von para ink war vor kurzem im Haus Fühlingen

https://youtu.be/nb272km_bhU

Glaube später geht's auch nochmal zur Grube Würgengel
Für alle die Lust haben schaut mal rein
Ich Finde es sehr interessant was das Team da für Aufnahmen gemacht hat


melden
collins34
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

24.02.2019 um 14:43
hallo, ich bin öfter in solchen alten Buden unterwegs und war auch schon in diesen.. ich weiss das es Guppen von lost placern gibt die sich einen spass daraus machen andere zu erschrecken und zu veralbern. solltet ihr z.bz das bild Grinsekatze finden waren solche schon da.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

24.02.2019 um 18:56
@schnitzelolga
Wenn schon jemand laut ist und ständig diese sch... "Ghostbox" an hat... wie soll man da sich bitte auf die Umgebung konzentrieren?
Schön dass es so ein Video gibt aber das Video ist relativ lang.
Kannst du uns vielleicht sagen wann wo im Video eventuell was interessantes passiert? Das wäre hilfreich ;)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

24.02.2019 um 19:11
@CICADA3301
Jupp. Ich hatte mir auch mal solche Videos angesehen, in der Hoffnung, da kommt mal was interessantes.
Aber ich denke mir, spätestens wenn diese Scanner-Terror-Boxen eingeschaltet werden, flieht auch der hartnäckigste Geist vor lauter Ohrenschmerzen aus den Gemäuern, um nie mehr wiederzukehren.
Wobei die Örtlichkeiten oft gut gewählt sind.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

24.02.2019 um 19:13
@PGR156
@PGR156
Ja.
Wobei naja. Örtlichkeiten gut gewählt... Man braucht ja eigentlich nur Orte wählen, die bei Lost Place Fans gut in Kurz sind und dann kann man sehen was man findet bzw nicht findet.
Ich kenne kein Lost Place Video wo ein Geist gefunden wurde :D

Aber bei solch großen Videos ist es sehr hilfreich, wenn die Person, die es hier ins Forum stellt, kurz und knapp uns sagt was da im Video passiert und wann was "interessantes" passiert


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

24.02.2019 um 19:21
@CICADA3301
Prinzipiell schon, ich meinte soetwas wie eine Nacht legal in Schloß Burg an der Wupper oder legal in einem leerstehendem Hotelkomplex oä. Die Mühe machen sich nur wenige.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

24.02.2019 um 19:23
@PGR156
Naja. Das Problem mit "legal in einen Lost Place" zu gehen ist eben das Problem.
Lässt jemand Leute in ein verlassenes Gebäude rein und da passiert was, ist derjenige, den das Gebäude gehört, in der Versicherungspflicht.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

24.02.2019 um 19:26
@CICADA3301
Dort hat es offenbar geklappt. Vermutlich mit Haftungsausschlüssen.
Nichtsdestotrotz fände ich eine Nacht in zB Schloß Burg auch prima.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

24.02.2019 um 19:28
@PGR156
Geklappt?
Für mich sieht es aus als ob die da heimlich sich reingeschlichen haben.


melden
Anzeige

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

25.02.2019 um 00:07
@CICADA3301
Du kannst davon ausgehen, dass ParaInk wohl KEINE Genehmigung hatte ;-)

Der erste Besuch wenige Wochen zuvor erfolgte ohne Genehmigung (weiss ich vom Eigentümer, da ich selber auch wegen einer Genehmigung frug und bei der Gelegenheit wurde mir auch gesagt, dass sie grundsätzlich keinem Team eine Genehmigung erteilen, da sie die Spukgeschichten nicht noch weiter fördern wollen).

Weitere Infos zu dem, was ich hier schreibe findet ihr hier:
I.) https://paramysterynews.blogspot.com/2018/11/haus-fuhlingen-und-die-geisterjager.html
II.) https://paramysterynews.blogspot.com/2019/02/para-ink-und-haus-fuhlingen.html

Was die Ergebnisse angeht, so sind bereits eingie Fakes aus anderen Untersuchungen aufgeflogen. Sie haben zB das verlassene Hotel untersucht, wo es angeblich zu einem Massenmord kam, welches wir ebenfalls untersuchten und festgestellt haben, dass die Hintergrundgeschichte ein Internet-Hoax war. Sie sind auf den Hoax reingefallen...

Und genau wegen solchen Shows/Teams haben es andere Teams enorm schwer ernst genommen zu werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt