Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

372 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Haus Fühlingen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:25
samaelcrow schrieb:Du bleibst immer noch der Antwort offen
@samaelcrow
Wtf?
Du hast das Foto gesehen oder nicht? Das ist wohl die selbe Stelle nur halt aus einem anderem Blickwinkel und da sieht man 1:1 die Spitze vom Strauch die auch im Video zu sehen ist. ^^


melden
Anzeige
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:26
@the_georg

Das weiß ich selber ... aber mach das mal 10000 Usern hier verständlich ???


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:27
@the_georg

So ..und nun siehst du mal in welcher Verantwortung du stehst ...!!!!


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:30
ich verstehe auch nur noch Bhf...
:D


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:30
@samaelcrow
Ich weiss zwar nicht was du da geraucht hast aber ich zwinge hier niemanden meine "Erkenntnisse" bzgl. des Videos zu beachten jeder ist denk ich selber in der Lage sich den kostenlosen VLC Player runterzuladen und selber das Video heller machen und sich selber eine Meinung bilden. :D
Also was willst du mir nun genau mitteilen? Verantwortung bei nem "Geistervideo" welches man nichtmal selber reingestellt hat? Wtf? xD


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:31
@the_georg

Was wolltest du mit deiner "Arbeit an dem Video" beweisen ??


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:34
@samaelcrow
samaelcrow schrieb:Was wolltest du mit deiner "Arbeit an dem Video" beweisen ??
omgMeme

Das sag ich doch die ganze Zeit xD
:kiff:? :D


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:34
@samaelcrow

??

Hätte Georg es nicht revealed, hätte Ich es spätestens mit meinem Post vorhin gemacht!
Außerdem HAT er es ja schon aufgelöst im Thread ehe er sein Video gepostet hat.

Ich verstehe nun dein Problem nicht?!

Meinst Du wir wollen was vertuschen, weil in dem Vid "mehr" zu sehen ist?!


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:40
@Hammelbein

Nein darum geht es nicht. Keine Sorge :)


Ich finde es nur einfach schamlos darüber Witze zu machen. Es gibt genug Menschen hier bei Allmy die sich darüber genug den Kopf zerbrechen und sich ernsthaft darüber Gedanken machen.

Auch wenn es ein Forum ist habe ich mir ernsthaft Gedanken über das Video gamacht .. und ich denke auch viele andere User hier ... ich frage mich da eher wo euer Problem liegt ??


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:42
samaelcrow schrieb:Ich finde es nur einfach schamlos darüber Witze zu machen. Es gibt genug Menschen hier bei Allmy die sich darüber genug den Kopf zerbrechen und sich ernsthaft darüber Gedanken machen.
@samaelcrow

Ja da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich habe auch gesagt, dass ich hierbei mit-Schuldig bin und das zugegeben da ich es nicht gleich preisgegeben habe was ich dort gesehen hab, ich würde sowas auch nie tolerieren geschweige denn mitmachen, aber da hab ich halt das eine mal eine Ausnahme gemacht weils halt Haloween ist.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:44
@samaelcrow

Nehmen wir mal kurz die Fakten aus dem EP

- Es handelt sich um die Loc. wie beschrieben.
- Es ist "eine Gestalt" zu sehen.
- Es ist nicht bearbeitet.

Wo genau macht denn hier jemand Witze?!
Gut Ich hätte unverzüglichst auflösen können als Ich selbst danach darauf kam.
Aber herrjeh es war zufällig Halloween und Ihr dürft jetzt über mich lachen.

Haha.. :D

Keine Sorge Ich halt das aus.
Jeder Lacher geht ja auch verdient auf meine Kosten.
Überleg mal, ich hab selbst dns das Vid exclusiv angeboten weil Ichs für echt hielt! :D^^


Und Georg is hier mal ganz raus, den hab ich darum gebeten es erst heute eine Nacht später aufzulösen, weils Datum halt gepasst hat.

Also Ich bin der Dumme hier, lacht nun ruhig, war am Anfang keine Absicht, später wurd es dann wirklich zum kleinen Halloween Streich, allerdings hat es sich entwickelt und war nicht geplant.

So gut N8 erstmal.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:47
@samaelcrow

Jetzt lass mal gut sein. Ich habe mir von Anfang an keinen Kopf darüber gemacht. Denke die meisten User sehen das mit Humor, oder irre ich da ? Hab da auch ehrlich gesagt nie was mysteriöses gesehen, vielleicht fehlt mir die Fantasie dazu, oder brauch ne Brille.


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:47
@Hammelbein

So siehst du deinen Leidensweg .. aber ich kenne da andere Gefährten die da ganz anderer Meinung sind. Für einen Scherz war das ganz schön weit hergeholt .. finde ich !!


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:48
@samaelcrow
Es gibt schlimmeres glaub mir ^^

das hier war dagegen noch ziemlich harmlos.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:48
@samaelcrow
Das war doch kein minutiös geplanter Scherz! Und über welchen Leidensweg redest du denn? Also ein Video ein paar Mal anschauen ist ja nun kein Leidensweg. Zumal du das Rätsel dann auch hättest selbst lesen können, wenn du soviel Energie da reingesteckt hast ;)


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:49
es ist aber immer noch nicht geklärt, wo das gesicht bei 0:48 aus dem the_georg video herkommt


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:50
@Enigma1441
Vielleicht hat er nen UMTS Surfstick mit nem Datenlimit pro Monat.
Dann würd ich seine Aussage bzgl. "Leidensweg" durchaus verstehen :D :D


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:51
@the_georg
hmm, na gut :D Aber dann müsste er dem gesamten Internet einen Vorwurf machen :D


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:52
@Enigma1441
Ja aber so ein Video umsonst zu laden ist schon mal ärgelich xD


melden
Anzeige
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:53
Ich frage mich wo hier die Regeln gezogen werden ... die Forenregeln stehen offen jeden zur Verfügung ....


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt