Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, England, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

27.08.2016 um 15:54
Denke das ist eher was für ein Blog.
Geht zu weit OT vom Thema Mysteriöses.


melden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

27.08.2016 um 16:23
@skeptiliever
Ja, das ist nicht mehr wirklich Mystery, bis auf vielleicht das erste. Obwohl, wenn man meine Ausschmückung weglässt, ist auch das eher nicht so spannend - Kinder, denen ein Streich gespielt wird.
Kann man das nicht irgendwie verschieben, zu Unterhaltung oder etwas ähnlichem.


melden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

27.08.2016 um 16:25
@AgentDoggettX
Unterhaltung wäre zu schade.
Am besten in deinen Blog hier auf Allmy kopieren.


melden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

06.09.2016 um 21:47
@Dogmatix
@skeptiliever
@Niederbayern88
@Misspattygrew
@kavinsky
@inFamous
Es gibt ernüchternde Neuigkeiten, leider. Ich habe meiner Schwester in einem unserer wöchentlichen Telefongespräche davon erzählt, was ich hier geschrieben habe. Nun ist die angebliche Begegnung mit Königin und Tante 10.000 Grades Catherine Howard geklärt: Es war eine Angestellte meiner Mutter, die von unserem Plan wusste und und dann verschaukelt hat und mehrmals markerschütternd geschrieen. Wie unangenehm. Dafür aber, in einem der seltenen harmonischen Momente zwischen uns, hat meine Schwester mir einmal eine angebliche Ufosichtung unserer Mutter in Italien anvertraut, die ihr schon sehr suspekt vorkommt. Aber ehe ich die hier reinstelle, muss ich nochmal gründlich mit ihr reden.


1x zitiertmelden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

06.09.2016 um 22:14
Da wollte ich gerade raus, in die freie Natur, und mich erreicht Nachricht von @AgentDoggettX. Eine nur kurze Nachricht und doch so faszinierend, in ihrer bewegenden Logik von einer schon kaum mehr für möglich gehaltenen und das Dunkel einer räumlichen wie auch zeitlichen Distanz letztlich doch noch überwindenden, allerdings "ernüchternden" Aufklärung -- und dann die dialektische Gegenbewegung ("dafür aber"), ebenso überraschend in ihrer (spontanen?) Seltenheit ... hin zu Harmonie, einerseits, andererseits aber auch nicht frei von suspekten Momenten, die in dem ihnen anvertrauten gegen-ständlichem Inhalt ... noch der gründlichen Aufklärung harren. Die Eule der Minerva, sagt Hegel, beginnt erst mit der einbrechenden Dämmerung ihren Flug.

LG!


melden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

06.09.2016 um 22:23
Das leben treibt seltsame blüten. :D


melden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

06.09.2016 um 22:29
@Dogmatix
Du hast so ein rhetorisches Talent, dass es wirklich Anerkennung verdient und ich muss dir sagen, auf dich KANN und WERDE ich auf der Expedition auf keinen Fall verzichten.
Aber mal ehrlich, das ist doch ein bisschen unschön, ich rede da ganz gepackt von unserem damaligen Erlebnis, da sagt sie:"Henry, pass mal auf, das war doch damals, wo Ruthie (Angestellte) so geschrieen hat. Das habe ich ihr versehentlich gesagt, dass wir uns ins Zimmer schleichen, später hat sie sich dann zu ihrer Schandtat bekannt. Du bist aber auch ein leicht zu beeindruckender, aber harmloser Spinner." Na, aber danke!
Und so etwa in ein paar Tagen bekommt das Forum Zuwachs von ihr, da sie mir nicht erlaubt, Mutters Sichtung zu schildern.


1x zitiertmelden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

06.09.2016 um 22:38
Zitat von AgentDoggettXAgentDoggettX schrieb:Und so etwa in ein paar Tagen bekommt das Forum Zuwachs von ihr, da sie mir nicht erlaubt, Mutters Sichtung zu schildern.
Darauf freue ich mich schon :-) ! Und beste Wünsche !!


melden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

07.09.2016 um 07:13
@AgentDoggettX
Zitat von AgentDoggettXAgentDoggettX schrieb:Es gibt ernüchternde Neuigkeiten, leider. Ich habe meiner Schwester in einem unserer wöchentlichen Telefongespräche davon erzählt, was ich hier geschrieben habe. Nun ist die angebliche Begegnung mit Königin und Tante 10.000 Grades Catherine Howard geklärt: Es war eine Angestellte meiner Mutter, die von unserem Plan wusste und und dann verschaukelt hat und mehrmals markerschütternd geschrieen. Wie unangenehm. Dafür aber, in einem der seltenen harmonischen Momente zwischen uns, hat meine Schwester mir einmal eine angebliche Ufosichtung unserer Mutter in Italien anvertraut, die ihr schon sehr suspekt vorkommt. Aber ehe ich die hier reinstelle, muss ich nochmal gründlich mit ihr reden.
Alles klar. Das ist jetzt der Zeitpunkt wo ich den Thread verlasse.
Als ob der Eingangspost nicht schon schräg genug war kommst du jetzt mit dieser Geschichte wo du "zufällig" mal mit deiner Schwester telefonierst und ihr auf einmal Geschichten kennt die mit UFO`s und Familien zu tun haben die seit hunderten Jahren tod sind.
Ja nee schon klar.


melden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

07.09.2016 um 08:01
Sehr unterhaltsam, aber eher was für den Blog oder Unterhaltunsbereich.
Mysteriöses kann man hier in solchen uralten Geschichten sowieso nicht mehr finden.
Ist alles tausend mal weiter erzählt und dadurch auch verfälscht.


melden

Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren

08.09.2016 um 01:27
@Niederbayern88
Ich gebe zu, es klingt alles etwas abgedroschen, aber frage bitte meine Schwester, es ist so passiert, ich habe es nicht allzu sehr aufgebauscht. Und wir haben auch nicht zufällig telefoniert, sondern machen das mehrmals (3-4 Mal) pro Woche, mehr Unterhaltung (bis auf meine Frau) habe ich nicht gerade. Und von diesem Ufo-Kram wusste ich auch vorher schon, nur fiel das unter die Kategorie "zu langweilig", weshalb ich es nicht posten wollte, warum denn auch? Und ich erzähle ihr gern von meinen Threads, weil sie die für Müll hält und das ist einfach zu unterhaltsam, wenn sie mal wieder predigt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden
Mystery, 28 Beiträge, am 24.11.2019 von azalee
SpookyEbi am 08.03.2016, Seite: 1 2
28
am 24.11.2019 »
von azalee
Mystery: Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr
Mystery, 97 Beiträge, am 12.03.2019 von ooTRD00
DerBerater am 22.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 12.03.2019 »