Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Gestalt, Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 10:25
Ich bin ein Mensch der ziemlich skeptisch solchen dingen gegenübersteht.Durch meine Familie (ich bin aus dem ehemaligen Jugoslawien)habe ich viele Geschichten gehört gerade aus meinem Heimatdorf.Doch richtig glauben konnte ich das alles nicht.
Aber vor c.a einem halben Jahr ist meine jüngere Schwester zu besuch gekommen und hat bei mir übernachtet,Nachts bin ich dann aufgewacht weil ich ins WC musste.Aus dem Zimmer wo meine Schwester schlief hörte ich den Fernseher und wollte ihn aus machen als ich die Zimmertür öffnete sah ich dann eine -ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll - eine blau-grüne Gestallt sie saß neben meiner Scfhwester und streichelte Sie.Als es mich bemerkte flog es richtung fernsehen der wiederrum blitzte kurz auf und ging aus.das alles dauerte nur wenige Sekunden dann war es stockdunkel und ich war starr vor Schreck und habe mich ein zwei min nicht gerührt.Ich dachte das der fernsehen jetzt kapput ist doch er ging ganz normal wieder an.Das ganze habe ich niemanden bis jetzt erzählt weil ich nicht möchte das mich die Leute für durchgeknallt halten.Ich kann es mir nicht erklähren.

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 10:56
Was hat denn Deine Schwester bemerkt ?


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:09
Kennst du noch die Uhrzeit ?


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:14
vll warst du schlaftrunken?


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:15
klingt aber eigenartig, jedoch gibt es solche erscheinungen. Ich sah selbst mal eine


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:18
naja...gewisse Dinge bildet sich das Gehrin schon mal selber ein, vor allem bei Dunkelheit und wenn man , wie Du geschrieben hast, vorher drüber gesprochen hat....


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:20
@ mysterywoman

erzähl mal


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:26
Meine Schwester hat nichts gemerkt es war c.a 02.30 Uhr.Also ich weiß genau das das keine Einbildung es sah mir genau ins Gesicht und in dem moment war ich hell wach vor Angst und dann das mit dem TV.


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:28
naja wir sassen mit freunden abends zusammen. Wir unterhielten uns. auf einmal tratt wie ein blau-grüner schein aus meiner freundin heraus. es sah aus wie eine Frau. Es war sehr unheimlich. Wir anderen gerieten in Panik und machten mehr licht. Dann war es vorbei.


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:30
vll war das nur eine art schutzengel


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:34
sie traut aus deiner freundin? und was sagt die freundin dazu? also ich hätte an ihrer stelle schon ein mulmiges gefühl....


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:38
Komisch, daß sowas immer in der "Dunkelheit" passiert, findet ihr nicht auch ?


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:38
Ich kann es nur hoffen das es ein Schutzengel war!
Ich möchte niemanden hier davon überzeugen sondern schauen ob es anderen Menschen auch so ähnlich ergangen ist wie gesagt in meinem Leben habe ich halt nur geglaubt was ich sehe und jetzt ist es mir passiert.


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:39
sie bemerkte es gar nicht, als wir in Panik gerieten machten wir licht an und sie fragte was los sei, dann erzählten wir ihr was wir sahen.
Ja es war wie ein art schein der aus hier herauskam und die formen einer frau annahm. Sie nimmt das nicht so mulmig :) Ich bin selbst anfällig auf paranormales. Sie auch. Doch es kam so plötzlich. Da bekam ich schon Panik. von dem einen auf den anderen Moment. Hilfe. Doch wenn ich sowas nochmal erleben darf, dann weiss ich, das ich keine angst haben brauch.


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:48
Du warst ja nicht allein das ist ja schon ein Vorteil wegen der Glaubfähigkeit.Ich hatte das Gefühl es überascht zu haben,ich weiß auch nicht ob es gut oder böse war.es hatte eine Hand auf meiner Schwester.


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:50
@ dex

wie alt ist denn deine schwester?


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:51
Ich bin in Richtung Geister und ähnliches sehr aufgeschlossen.
Ich glaube an Schutzengel. Meiner beschützte mich schon viele viele male :)
Deswegen denke ich, dass es einer war, weil sie behüten uns in der nacht. Wenn wir schlafen können sie sich sichtbar machen, du hast ihn überrascht.
Und wenn es etwas "böses" gewesen wäre, dann wäre es nicht verschwunden.
Frag deine Schwester, wie sie schlief, ob sie einen schönen Traum Hatte.
Ich denke wenn es ein Geist war, dann etwas "gutes"
Auch wenn einige jetzt diese Aussage als Schwachsinn hinstellen wollen, mir egal. Ich glaube daran.


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:53
aber warum verschwindet der schutzengel im fernseher?

oder ist das ein sehr aufgeschlossener engel, der die medien nutzt? ;)


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 11:54
Sie wird jetzt 31 Jahre alt.Es passierte kurz vor ihrem letzten Geburtstag plus minus ein zwei Tage.


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 12:00
Ich habe keinen blassen Schimmer warum das mit dem Fernseher.


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 12:02
hat sie etwas schweres durchgemacht?
Beschäftigte sie zu dem Zeitpunkt etwas?


Anzeige

melden