Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Gestalt, Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 12:05
ja sie hatte sehr viele probleme Trennug,arbeit verloren.Doch so langsam geht es wieder bergauf.

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 12:07
Deine Schwester hat nicht zufällig irgendetwas mit Geisterbeschwörung etc. am Hut?? Im schlimmsten Falle könnte es ein Incubus gewesen sein... was hat er genau gemacht, konnte man das Gesicht sehen?


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 12:11
naja wenn sie probleme hatte, dann wäre es nachzuvollziehen, das es ein schutzengel war.

was ist ein Incubus?


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 12:32
Nein in Ihrer Jugend hatte Sie ein paar mal Geisterbeschwörung gemacht,ein Gesicht war da man konnte es aber nicht so richtig erkennen.Die Gestallt sah aus wie Srom und Licht.Es ging so schnell es hatte die Hand auf ihrem Bauch es sah für mich so aus als würde es meine Schwester streicheln.


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 14:10
ein Incubus ist ein Geist der seine Opfer sexuell psychisch vergewaltigt, taucht oft nach Partnerkrisen oder anderen Problem auf, wird angelockt durch bestimmte Geisterriten, schwer wieder loszubekommen, der jenige der von einem Befallen ist, fühlt sich ungewohnt schlapp, hat seltsame Träume und ähnliches...


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 14:11
also es wäre möglich... es ist halt so eine Art Energievampir.. ich schau mal was ich so an Infos noch finden kann


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 14:19
also ich zitere mal aus einem Buch:

[...] dass sie durch das Laster der Wollust die Natur des Menschen beiderseits, nähmlich den Leib und die Seele, zerstören, damit so die Menschen willfähriger zu allen und anderen Lastern werden.
Bedrängte der Incubus die Frauen einmal nicht sexuell, so wurde er zumindest beschuldigt, sich als druckgeist, Nachmahr oder Drud der schlafenden auf die Brust zu setzen und ihnen erotische oder albträume zu bereiten.

also wenn du die Beschreibung, daraufzuordnen kannst weißt du womit es deine schwester zu tun hat.... viel glück noch und sag bescheid sobald es zutrifft dann schau ich was man dagegen machen kann!!


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 14:49
Ehem. Jugoslawien?

Dobar dan Dex :D

Kako si?

Samo mi reci el je to bilo doli ili u Njemackoj? :D


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 19:15
eeh jugo ?:D
hocemose jebiti ? :DDDD
ok des musste sein xD
so alter hier frage :D
is des öfter passietß


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 22:05
Tis peder ha? -.-


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 22:50
allmystery hat eine .de Domain
allmystery ist ein deutschsprachiges Forum

Also redet auch Deutsch ^^

sonst versteh ichs net ^^


melden

Seltsame Erscheinung

29.07.2008 um 22:55
Panic hat gefragt ob wir oder Lex mit ihm Sex haben wollen dann hab ich ihn gefragt ob er schwul is xD


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung

30.07.2008 um 00:58
Also dex deine geschichte finde ich sehr interessant! War der geist viell. Ein verstorbener aus deiner verwandschaft?


melden

Seltsame Erscheinung

31.07.2008 um 11:44
Das mit dem Incubus finde ich hört sich ziemlich passend an.Also schätzt du das jemand ihn meiner Schwester raufbeschworen hat oder wie?


melden

Seltsame Erscheinung

31.07.2008 um 16:59
Wenn sie etwas mit Magie zu tun hatte, kann dies möglich sein.
Ich würde mal mit deiner Schwester reden. Versuche durch die Blume versteckt nähere Infos herauszubekommen. Dann können wir dir hier auch mehr tips geben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung
Mystery, 56 Beiträge, am 06.06.2012 von jovanni
jovanni am 29.05.2012, Seite: 1 2 3 4
56
am 06.06.2012 »
Mystery: Wahrnehmungen vor & nach dem Schlaf
Mystery, 24 Beiträge, am 19.05.2010 von Pommes83
fravd am 12.09.2009, Seite: 1 2
24
am 19.05.2010 »
Mystery: Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Mystery, 121 Beiträge, am 14.11.2009 von titus1960
pelevres am 06.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 14.11.2009 »
Mystery: Gestalten im Fernseher
Mystery, 45 Beiträge, am 30.12.2008 von mülayim
Michael1412 am 10.12.2008, Seite: 1 2 3
45
am 30.12.2008 »