Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dame von Versailles

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frankreich, Versailles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 10:52
ich kann nicht immer wissen wann ich wieder on bin, weißt du ich hab auch noch ein anderes Leben

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 10:53
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:weißt du ich hab auch noch ein anderes Leben
Wirklich ? :|

Du hast mich wohl das Prinzip nicht verstanden.
Wenn du keine Zeitangabe machen kannst, kannst du zumindest sagen, dass du weg bist.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 10:58
@blackbeccy

Nur nicht ausrasten... ich glaube dir deine Geschichte eigentlich, aber bei X-Factor kam wirklich mal sowas :)
Auch in Versailles wenn ich mich nicht täusche.
Ich bin überzeugt das Geister existieren, aber hier kamen schon soo viele Fakethreads...da glaubt man nicht auf Anhieb jedem alles ;)
Gruss


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 11:04
Nee, das verstehe ich schon, ich raste auch nicht aus, ich find es nur schade das so viele denken das ich Fakes reinsetze. Ich beschäftige mich sehr weitgehend mit solchen Themen und das auch ernsthaft. Ist einfach ein bisschen blöd, das von leuten zu hören, die sich auch mit der Materie beschäftigen.
Aber danke für die aufmunterung shakuru!! :)


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 11:06
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:ich find es nur schade das so viele denken das ich Fakes reinsetze.
Du bist wohl nicht allzu lange auf Allmy dann.
Es gab hier schon Tausende (im übertragenem Sinne) Fakethreads. Man muss solche Themen etwas kritischer angehen,blackbeccy!
Aufjedenfall ist es aber mutig von dir, dieses Thema zu "veröffentlichen". Und das ist positiv gemeint!


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 11:10
Ja da hat Dextar recht...
Ich denke jedenfalls, das hast du dir NICHT eingebildet... an solchen Orten haften oft noch Ereignisse aus der Vergangenheit, die zwar nicht wirklich 'immer und immer wieder passieren' Aber so abgespielt werden (fast wie ein Film) und einige Menschen sehen das.
Manche nur manchmal (wie du) und andere sehen sowas ständig.
Ist mein Wissensstand dazu. :D


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 11:14
vielen dank, ja stimmt ich bin erst seit gestern dabei... ich suche schon seit einem Jahr Seiten im Internet die mir diesen Vorfall erklären können, und gestern bin ich eher durch Zufall auf die Seite gekommen.. Es ist ja nicht so als wären mir noch nie Skeptiker begegnet, ich gehöre zu einen meiner härtesten :)
Aber da ich von Natur aus en neugieriger Mensch bin, fesselt mich dieses thema halt noch und ich werde nicht aufhören was darüber zu suchen bis ich eine Eindeutige Erklärung hab.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:33
Du erzählst deine Story-keiner glaubts-alle wollen beweise-beweise hast du keine- also wird dir auch nichts geglaubt und das thema ist abgehakt.

Viele nennen sich hier Kritiker, aber die Kritik derer ist ehrlich gesagt lachhaft.Ich glaube dir die Geschichte von Versailles blackbeccy und nur weil einige hier so verkniffen sind und es dir aufgrund fakes oder schlechten erfahrungen nicht glauben wollen, denke niemals du hast dir sowas eingebildet.
Solche Szenen passieren nicht oft und sei froh dass dir so etwas passiert ist. Von so einem Phänomen können nicht vielemitreden.

und mal zum Thema ob das Fake ist oder nicht was blackbeccy hier erzählt:
ein intelligenter mensch unterscheide zwischen Realität und purem Schwachsinn, Silouetten sieht mein häufiger, als eine komplette erscheinung einer gestalt, und ist 100x glaubwürdiger als so einen scheiß den hier manche verzapfen.

Wenn man allerdings schlechte erfahrungen hier gemacht hat aufgrund von fakes und hier keine vernünftige kritik mehr ablassen kann weil man den glauben an alles verloren hat, dann sollte man sich vielleicht mal die frage stellen, ob man hier überhaupt noch was reinschreibe!! nicht wahr Mr. Dextar


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:36
Hy ich bin in dem Stadtteil Versailles gebohren, ca. 10 min vom Schloss entfernd; Von Versailles gibt es viele Gerüchte und Geschichten, hab mich auch oft in den Gärten von Versailles herumgetrieben, aber nie etwas gesehen oder von anderen Leuten gehöhrt.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:39
.. das heisst nicht das ich dir nicht glaube, sondern nur das es nichts Alltägliches ist was in Versailles passiert. Ich finde am Schloss und an den Gärten gibt es nichts mystisches auer das hohe alter der Gemäuer


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:40
@Eichhoernche:
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:Wenn man allerdings schlechte erfahrungen hier gemacht hat aufgrund von fakes und hier keine vernünftige kritik mehr ablassen kann weil man den glauben an alles verloren hat, dann sollte man sich vielleicht mal die frage stellen, ob man hier überhaupt noch was reinschreibe!
Wie süß :D

Also zum Ersten:
Man muss eine solch komplizierte Sache kritisch betrachten, denn man kann nicht alles glauben, was man erzählt bekommt.
Oder glaubst du an den Weihnachtsmann, wenn dir eine wildfremde Frau entgegenkommt und meint, sie hätte ihn gesehen ?

Zum zweiten:
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:und nur weil einige hier so verkniffen sind und es dir aufgrund fakes oder schlechten erfahrungen nicht glauben wollen, denke niemals du hast dir sowas eingebildet.
Anstatt Namen zu nennen und direkt den Verdächtigen,also mich, zu erwähnen, redest du um den heißen Brei herum.

Du bist also entweder auch neu und hast noch so manche gute Fakegeschichte miterlebt oder du bist einfach nur so naiv, dass du einfach alles glaubst, was jemand erzählt.

Zum dritten:

Ich habe nie gesagt, dass ich Paranormale Vorfälle bzw. solche Ereignisse wie in dieser Geschichte ausschließe!
Denn ich habe blackbeccy nur klargemacht, dass es nicht einfach ist, ein solches Ereigniß zu beurteilen und dass sie sich auf jede Menge Kritik einstellen muss.



melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:44
och ne was bist du aber süüüüüüüüüüß. Du meinst auch wer du wärst ne mit deinen Zitat.Ich liebe solche Leute.


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:45
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:och ne was bist du aber süüüüüüüüüüß. Du meinst auch wer du wärst ne mit deinen Zitat.Ich liebe solche Leute.
Welche Leute ?
Entweder du mäßigst deinen Ton und diskutierst ordentlich, oder du lässt es sein!
Auf diese Art & Weise machst du dich nur lächerlich.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:51
Ach komm Eichhoernche.

Eichhoernche du kannst doch nichtmal richtig diskutieren,du redest um den heißen Brei herum anstatt das du dich richtig äußerst.

Aber na gut,glaub alle Storys hier,dann wirst du bald mal die Lachnummer sein,weil so manche outen sich dann auch als Fakes,und dann bist du der einzige der es anscheinend geglaubt hat.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:55
Zum ERSTEN:

"Man muss eine solch komplizierte Sache kritisch betrachten, denn man kann nicht alles glauben, was man erzählt bekommt."

aber man sollte dabei nicht vergessen,auch mal wieder offen zu sein,sonst finde ich hast du hier nix zu suchen.

Zum ZWEITEN:

"Anstatt Namen zu nennen und direkt den Verdächtigen,also mich, zu erwähnen, redest du um den heißen Brei herum."

Ich rede nicht um den heißen Brei, ich umgehe deinen Namen nur sehr elegant, damit du mir nicht aggressiv kommen musst, was du so oder so tust.

Zum DRITTEN:

"Du bist also entweder auch neu und hast noch so manche gute Fakegeschichte miterlebt oder du bist einfach nur so naiv, dass du einfach alles glaubst, was jemand erzählt."

Einer der mich nicht kennt, braucht meine Persönlichkeit nicht zu beurteilen. Und wenn er es doch tut, ist es schrittweg einfach nur lächerlich.


1x zitiertmelden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:55
Danke Eichhoernche, ich finde nicht das du um den heißen Brei herumredest :)
Sie ist hier nähmlich die einzige die auf den Punkt kommt!!


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 16:56
aber man sollte dabei nicht vergessen,auch mal wieder offen zu sein,sonst finde ich hast du hier nix zu suchen.


Hätte man Bilder,oder Videos würde man das auch vielleicht.


Ich rede nicht um den heißen Brei, ich umgehe deinen Namen nur sehr elegant, damit du mir nicht aggressiv kommen musst, was du so oder so tust.

Das nennt man nicht aggressiv wie er dir gegenübertritt,er bringt nur Argumente.


Einer der mich nicht kennt, braucht meine Persönlichkeit nicht zu beurteilen. Und wenn er es doch tut, ist es schrittweg einfach nur lächerlich.



Blöd nur,dass wir dich nicht kennen,du könntest eine 40 Jährige Serienmörderin sein.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:00
@Eichhoernche:
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:aber man sollte dabei nicht vergessen,auch mal wieder offen zu sein,sonst finde ich hast du hier nix zu suchen.
Natürlich gehört eine gewisse Offenheit dazu, aber sich jedesmal bei jedem Thema zu "öffnen", das grenzt an Übertreibung und Leichtsinnigkeit.
Deshalb muss man die Story vorher gründlich analysieren!
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:Ich rede nicht um den heißen Brei, ich umgehe deinen Namen nur sehr elegant, damit du mir nicht aggressiv kommen musst, was du so oder so tust.
Ja, das machst du wirklich elegant :D
Ausserdem ist das nicht "Aggressiv";aber du musst immer mit solchen "härteren" Antworten rechnen, wenn du jemanden kritisierst.
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:Einer der mich nicht kennt, braucht meine Persönlichkeit nicht zu beurteilen. Und wenn er es doch tut, ist es schrittweg einfach nur lächerlich.
Wo habe ich deine Persönlichkeit denn beurteilt ? Nirgends!
Allerdings bist du sehr neu hier;das hat mir meine Frage schon selbst beantwortet.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:00
antwortest du schon oder schreibst du noch?


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:01
@ CharlesLuis

Hast du denn mal von einer Frau in nem gelben kleid gehört die da rumspukt??


Anzeige

melden