Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dame von Versailles

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frankreich, Versailles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:02
Manche hier,geben eben längere Antworten ;)

Anzeige
melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:04
Habe ich gesagt,dass du dich bei jedem thema öffnen sollst? nur musst du aufpassen,wie du manchen Leuten entgegen kommst,schätzchen.
Und es ist nicht gerade sehr schlau oder logisch sofort alle storys nierder zu machen so wie du.


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:07
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:nur musst du aufpassen,wie du manchen Leuten entgegen kommst,schätzchen.
Und MIR wirfst du vor,dass ich Leute,die ich nicht kenne, beurteile!
Ich würde die Story von blackbeccy besser "analysieren" können,hätte sie mehr Anhaltspunkte gegeben. Wie z.b. hat sie sich in diesem Moment gefühlt ? Hatte sie vorher Streit ? Welche Gedanken hatte sie ? Etc. etc.
Da solche Phänomene auch mit der Psyche zu tun haben, sollte man solche Informationen auch bekommen.
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:Und es ist nicht gerade sehr schlau oder logisch sofort alle storys nierder zu machen so wie du.
Sicher ich bin der Zerstörer,der alle platt macht :|

Wo habe ich die Story niedergemacht ?
Nirgendwo.

Falls es blackbeccy trotzdem so aufgefasst haben sollte, dann hat sie wohl was missverstanden.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:10
War blöd jetzt von dir ne, weißte aber auch selber bestimmt. - du wiedersprichst dich andauernd selber.


1x zitiertmelden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:10
@ MrDextar
Ohh mann, kannste mal mit dem scheiß hier aufhören?? Jetzt tuh bloß nicht so als würdest du jemandem helfen wollen MutterTheresa´!


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:12
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:du wiedersprichst dich andauernd selber.
Nein.
Les das alles nochmal durch und lass dir das bitte durch den Kopf gehen.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:12
Und es ist nicht gerade sehr schlau oder logisch sofort alle storys nierder zu machen so wie du.


LOL?!

Du bist erst seit kurzem auf Allmy und meinst er macht alles nieder?



@ Blackbeccy

Zu einem Streit gehören immer zwei,also tu nicht so als ob nur er Schuld daran hätte ;)


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:13
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:Jetzt tuh bloß nicht so als würdest du jemandem helfen wollen MutterTheresa´!
Ist ja nicht mein Problem, ob du meine Hilfe annimmst oder nicht.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:13
Blackbeccy,bevor du wirklich ernst genommen werden willst,gib uns mehr Informationen.

Datum usw.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:16
ja genau mutter theresa, tu mal nicht so! Helfen tuste mit deiner "Kritik" bestimmt keinem.


1x zitiertmelden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:17
Habt ih nen Schuss oder so? Ihr fragt erst nach weiteren Informationen sobald ihr am Anfang von jemandem zurechtgedstutzt werdet?? Heuchler!


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:18
Habt ih nen Schuss oder so? Ihr fragt erst nach weiteren Informationen sobald ihr am Anfang von jemandem zurechtgedstutzt werdet?? Heuchler!

Heuchler?

zurechtgestutzt?

Ich hoffe du kennst die Bedeutung dieser Wörter,weil der Satz überhaupt keinen Sinn ergibt :D


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:18
wozu brauchste mehr informationen z. B. Datum? @ nichtmensch? Was macht das für einen sinn!? Um den Tag im Internet zu recherchieren ob sie wirklich da war?


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:18
Zitat von EichhoerncheEichhoernche schrieb:ja genau mutter theresa, tu mal nicht so! Helfen tuste mit deiner "Kritik" bestimmt keinem.
Die Kritik kam, nachdem sie keine weiteren Angaben über den Vorfall gemacht hat.
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:Ihr fragt erst nach weiteren Informationen
Eigentlich dachte ich,dass du weisst,dass zusätzliche Informationen eine Selbstverständlichkeit sind, aber anscheinend habe ich mich geirrt.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:20
Mal sehen was andere User darüber denken,ernst zu nehmende User,oder ob die Moderatoren den Thread nicht vl. sogar löschen werden.


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:20
@ Nichtmensch

Falls du diesen Satz echt nicht verstanden hast dann bist du anscheinend noch blöder als du dich gibst


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:20
blackbeccy,

ich erinnere mal an Deinen Status - Du bist "Diskussionsleiter"
Sei also bitte es umgänglicher.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:23
wozu brauchste mehr informationen z. B. Datum? @ nichtmensch? Was macht das für einen sinn!? Um den Tag im Internet zu recherchieren ob sie wirklich da war?

DAS WAR EIN BEISPIEL!

Vielleicht um es glaubhafter zu machen?


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:24
tuh

Du bezeichnest mich als blöd?

Wenn du noch nicht einmal tuh oder zurechtgestutzt schreiben kannst,ich weiss zwar das du dich vielleicht verschrieben haben könntest,aber das sind Argumente die auf dein Niveau passen.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:24
sollen wir uns nicht alle einfach wieder vertragen, so wie im Kindergarten?


Anzeige

melden