Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dame von Versailles

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frankreich, Versailles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:44
Mich würde desweiteren interresieren, wie stark die Shilouette der Frau gewesen ist.
Du hast ja gesagt, sie wäre ja nur für 1 Sekunde zu sehen.

Anzeige
melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:44
ich war geschockt, ich glaub das reicht in dem Moment! Man ich hab den Schreck meines Lebens bekommen und bin stehen geblieben... Und wenn du das meinst das war kein ,,geisterweiß,, oder so sie sah er hart geschmickt aus


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:45
Geschminkt?

Erkanntest du Schminke?


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:46
Ich hab nichts spezielles von einer Dame in gelb gehöhrt, aber man höhrt immer wieder über Sichtungen von Damen oder Männer in alten Roben bzw. historischen Gewändern. Manchmal weil Maskenbälle veranstaltet werden, manchmal durch historische Führungen wo sich die Touristenführer alte Roben überziehen um die Führung lebendiger zu gestalten, oder ab und zu höhrt man auch von Geistergeschichten oder Geistersichtungen; Aber eben nie etwas nachweisbares. Meistens nur von einwelnen Personen die sich durch die Kulisse überwältigen lassen und denen dann die Fantasie durchgeht, oder auch nicht; Reine ansichtssache.
Ich glaube an Geister, aber viele Leute übertreiben auch des öfteren also ist es immer schwer herauszufinden was man glauben kann und was nicht


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:46
die shilouette war zumindest noch so scharf das ich 100% diese Frau sah, aber das ganze war halt von ihren farben sehr verschwommen fast durchsichtig... ja ich weiß, sehr ,,klischeehaft,,


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:47
Klingt schon viel Glaubwürdiger nun,da wir uns nicht mehr "streiten"


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:47
@ nichtmensch

sie sah halt extrem gepudert aus vielleicht etwas Rusch mit drauf


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:49
@beccy:

Ok, gut zu wissen.

Aber auch das,was CharlesLuis sagte, ist ziemlich interresant ;)

Aber eben nie etwas nachweisbares. Meistens nur von einwelnen Personen die sich durch die Kulisse überwältigen lassen und denen dann die Fantasie durchgeht, oder auch nicht; Reine ansichtssache.

Die Theorie ist auch möglich.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:49
Achso...

Konntest du die Gesichtszüge erkennen?

Wohl eher nicht oder?


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:51
doch konnte ich, es war übrigens noch morgens dort liefen noch keine Schaustelle rum.... sie sahsehr glücklich aus und schaute zum dem Typen herauf andem sie sich klammerte


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:52
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:sie sahsehr glücklich aus und schaute zum dem Typen herauf andem sie sich klammerte
Davon hast du uns bisher nicht erzählt.
Woher kommt der Typ plötzlich her bzw, wer war das überhaupt?


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:53
das hab ich am anfang geschrieben , kannste nachschauen ihn konnte ich nicht sehr erkennen er war sehr dunkel


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:54
Achso.

hm..

Ich würde sagen du hakst die Sache ab,wir werden nie rausfinden was es war.


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:55
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:das hab ich am anfang geschrieben , kannste nachschauen ihn konnte ich nicht sehr erkennen er war sehr dunkel
Da hast du Recht. :)
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Ich würde sagen du hakst die Sache ab,wir werden nie rausfinden was es war.
Nein, am besten wäre es, wenn sie nochmal dorthin fährt.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:56
Na klar,ich fahr jetz kurz ma nach Frankreich rüber :D


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:57
Nein Nichtmensch, so meinte ich das nicht ;)

@beccy:

Eigentlich meinte ich, dass du nochmal dorthin gehen solltest, wenn du wieder Urlaub in Frankreich machst.


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:57
es gibt da noch was..... ich hab mich danach sehr expizit damit beschäftigt und habe herausgefunden das es ein paar meiner Vorfahren nach Versailles verschlagen hat.... also hatte ich knapp im 16 Jh verwandte dort.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:58
Das ist sehr intressant.

Weisst du wie sie Aussehen?

Überlieferungen oder so?


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 18:04
nee bilder gibt es nicht, zumindest noch nicht gefunden, vielleicht findet ihr noch was darüber, einmal Karl Theodor von der Pfalz und philipp oelschläger ein bastard der in den Adel aufgenommen wurde ..... hat aber niemand mehr was drüber geschrieben... es tauchen aber in versailles sachen auf, irgendwie was mit besuch bei Königshof usw. meine lieben verwandten sind in vile intrigen verstrickt :)


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 18:11
.. ich habe einen Artikel über Geistersichtungen in Versailles im Net gefunden : http://geisterberichte.chapso.de/harmlose-geister-s183585.html
unter Abenteuer in Versailles


Anzeige

melden