Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:12
@aoi
Zitat von aoiaoi schrieb:Ich hab mir letztens eine auf nem Flohmarkt gekauft :D Und jetzt sitzt sie auf meinem Regal und starrt mich an xD
Hast du Lust mal ein Foto von ihr zu zeigen? :D

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:16
@Türkis
Naklar :D Ich mach schnell eines ^-^

Aber sie ist jetzt nicht unheimlich oder so :D Eher süß ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:21
@aoi
Alles klar. :D Ich bin gespannt ob ich sie auch süß oder doch eher umheimlich finde. :) Mich gruselt ja auch bei weitem nicht jede Puppe.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:22
/dateien/45797,1408580544,SueHier ist sie :D ich taufte sie auf den Namen "Sue" <3


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:24
@aoi
Danke für das Foto. :) Na jaaa, ein ganz klein wenig „komisch” finde ich ihren Blick ja schon. :D Ins Regal würde ich sie mir wohl nicht unbedingt stellen. Aber ich finde sie auch ganz hübsch. :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:29
/dateien/45797,1408580945,dolly@Türkis
Kein ding :3 jaa sie starrt ziemlich :O und ihre schwarzen augen machen das ganze auch nicht besser :(

hier nochmal ein foto :D diesmal ist es die Puppe meiner besten Freundin :) Auch auf dem Flohmarkt gekauft, allerdings hat sie ihr eine neue Perücke besorgt weil ihre alte nur noch ein paar fusseln waren xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:33
@aoi
Oh, die finde ich schon ein wenig gruselig.. :D Die käme mir nicht in die Bude. Da gefällt mir deine zumindest deutlich besser.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:38
@Türkis
Die augen stechen halt so extrem raus, weil der rest der puppe ja so hell ist :D
Ihre hat ein Loch in der Stirn, ist ja aber mit dem Pony bedeckt :)

Meine Oma hat unendlich Puppen, aber die sind teilweise echt unheimlich.
Auch von diesen "Schildkröt" Puppen , die finde ich ja mal voll hässlig :D Die glotzen einen immer so komisch von der Seite an haha :D

Genauso wie die Puppen die man damals mal bei shoppingsendern wie QVC oder HSE24 kaufen konnte urgh, die sahen teilweise aus wie echte kinder/babys und waren auch genauso groß..krass


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:44
@aoi
Die Schildkröt Puppen finde ich eigentlich nicht unheimlich. :D Meine Mutter hat auch einige davon, sie gehörten aber ursprünglich meiner Oma.
Zitat von aoiaoi schrieb: die sahen teilweise aus wie echte kinder/babys und waren auch genauso groß..krass
Solche Puppen finde ich auch etwas gruselig. Dadurch, dass sie eben „echt” wirken.


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:45
Hier das können alle mal ne Runde Spielen :D Passt perfekt zum Thema xD Ich hab irgendwas an der Musik gefressen, aber das Spiel is kein Spiel sondern einfach nur dämlich :D

http://www.newgrounds.com/portal/view/528423


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:47
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Die Schildkröt Puppen finde ich eigentlich nicht unheimlich
Jaaa generell ja nicht, aber die gucken so komisch und auch noch alle gleich :D
Die sehen so aus als ob die sich krass-böse Sachen ausdenken während die einen ansehen :O


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 16:31
@Türkis
:D ja das hat am meisten interessiert was es mit der haunted barbie auf sich hat :D

wobei die ja nicht bösartig ist so wie z. B. Robert


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.09.2014 um 00:46
Für die „Puppenfreunde”: Gleich kommt auf Rtl 2 „Chucky 2”. ;) Den ersten Teil finde ich besser, gucke den Film aber trotzdem nebenbei. :)


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.09.2014 um 00:52
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Für die „Puppenfreunde”: Gleich kommt auf Rtl 2 „Chucky 2”. ;) Den ersten Teil finde ich besser, gucke den Film aber trotzdem nebenbei. :)
Cool ^^ aber is bestimmt eh cut ...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.12.2014 um 00:24
Mit dem Foto von dieser „netten” Puppe hol ich dieses Thema mal wieder hoch. :D

c7469fe4e57815933ec724b313eb45ef


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.12.2014 um 00:26
@Türkis
Solche Puppen, finde ich persönlich nicht gruselig ... Eher cool ^^

Unangenehm finde ich eher die "normalen" Puppen, die eigentlich gar nicht unheimlich aussehen sollen ...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.12.2014 um 00:30
@x-ray-2
Die „Normalen” finde ich auch oftmals am gruseligsten. :D

Wie wäre es mit dieser hier:
pp-869a


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.12.2014 um 00:31
@Türkis
Oh fuckin shit ... Sowas meine ich :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.12.2014 um 00:32
@x-ray-2
Willst du etwa behaupten, dass diese Puppe nicht total niedlich und hübsch ist? ;) :D So eine wollte ich schon immer haben..


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.12.2014 um 00:36
@Türkis
Sowas kommt nur über meine Leiche in mein Haus :D

Wenn ich mir nur vorstelle, das Teil sitzt in meinem Schlafzimmer, brauch ich keine Alpträume mehr ^^

Edit: Ich muss grade an die TV-Serie "Sons of Anarchy" und die Figur "Tig" denken ... Voll der harte Killer und Rocker aber Angst vor Puppen :D


Anzeige

1x zitiertmelden