Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

Filter einstellen
00:08

Scary Doll

@Türkis @thanks @MindsEdge die z. B. :D
Beitrag von barbieworld - am 13.12.2014
19:00

Top 10 Cursed Dolls

kein Text
Beitrag von barbieworld - am 20.08.2014
02:15

Creepiest Doll Ever - Changes Faces and Moves Eyes

@X-RAY-2 Schlaf gut. :) Alles klar, aber die Geschichte ist echt nicht so der Knaller. :DDiese Puppe in dem Video finde ich auch etwas unheimlich, ich hätte sie zumindest nicht gerne bei mir. ;)
Beitrag von Türkis - am 18.08.2014
02:08

Haunted Dolls #4- The Doll That Aged

Also, Chucky finde ich ja auch lustig statt gruselig. ;) Mag aber von den Teilen, die ich gesehen habe, nur den Ersten.Diese Geschichte hier finde ich gruselig. :D Es geht um eine alternde Puppe.
Beitrag von Türkis - am 18.08.2014
04:09

THE CREEPY DOLL

@Mr.DataDas Ende von „The Game” fand ich auch sehr gut und unvorhersehbar. Chucky finde ich kultig. :D Den ersten Teil habe ich schon oft gesehen. Kennst du auch die Fortsetzungen? Das ist blöd, dass das eine Video sich bei dir nicht abspielen lässt. Hier sind ein paar Weitere. :)
Beitrag von Türkis - am 17.08.2014
00:38

Very Creepy Doll Commercial From The 60's

@Mr.DataDas Ende von „The Game” fand ich auch sehr gut und unvorhersehbar. Chucky finde ich kultig. :D Den ersten Teil habe ich schon oft gesehen. Kennst du auch die Fortsetzungen? Das ist blöd, dass das eine Video sich bei dir nicht abspielen lässt. Hier sind ein paar Weitere. :)
Beitrag von Türkis - am 17.08.2014
08:58

Top 10 Scary Movie Dolls

@Mr.DataDas Ende von „The Game” fand ich auch sehr gut und unvorhersehbar. Chucky finde ich kultig. :D Den ersten Teil habe ich schon oft gesehen. Kennst du auch die Fortsetzungen? Das ist blöd, dass das eine Video sich bei dir nicht abspielen lässt. Hier sind ein paar Weitere. :)
Beitrag von Türkis - am 17.08.2014
01:15

Creepy Dolls

@Mr.Data Ja genau. Ich finde den auch klasse, vor allem das Ende. :)Hier mal ein paar Videos mit gruseligen Puppen. ;)
Beitrag von Türkis - am 15.08.2014
02:03

Top 15 Scariest Dolls in the market

@Mr.Data Ja genau. Ich finde den auch klasse, vor allem das Ende. :)Hier mal ein paar Videos mit gruseligen Puppen. ;)
Beitrag von Türkis - am 15.08.2014
03:01

Haunted creepy scary doll collection

@Mr.Data Ja genau. Ich finde den auch klasse, vor allem das Ende. :)Hier mal ein paar Videos mit gruseligen Puppen. ;)
Beitrag von Türkis - am 15.08.2014
03:41

Insel der Puppen / Island of Dolls (Isla De Las Muñecas) | MythenAkte | German / Deutsch

Hier, weil es so schön zum Thema passt. Bewohner der Insel war bis zu seinem Tod 2001 der Blumenzüchter und Fischer Julián Santana Barrera. Seinen Erzählungen nach ist vor dem Ufer der Insel 1951 ein kleines Mädchen ertrunken. Ihre Leiche wurde auf die Insel gespült und von Santana gefunden. Er geriet in Panik und fühlte sich ab diesem Zeitpunkt von dem Geist des Mädchens verfolgt. Angeblich seien ihre Schreie und ihre Forderung nach Spielzeug ständig hörbar gewesen. Santana sammelte ...
Beitrag von Spöckenkieke - am 10.08.2014
01:38

picture from a hundred year old ventriloquist dummy / doll

@Niederbayern88 ja das ist ja auch nicht gruselig...aber wirkungsvoll wie man sieht*@Ylaine Clowns mag ich auch nicht.keine Ängste, aber ich finde sie einfach eklig, das hat sich nach john wayne gacy nicht wirklich verbessert.100 JaHRE ALT-AUCH NICHT SEHR "hübsch" ist da gruseliger ?
Beitrag von Samnang - am 30.12.2011
00:08

Scary Doll

Das ist fast schon wieder lustig
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.12.2011
00:19

Ghost stories: The Doll That Grew Old

Eine ungenannter Familie, wie jeder andere normale Familie, tat, was alle Familien tun, wenn die Kinder größer werden.. . Sie hatten entschieden, dass die Spielzeuge, für die die Kids zu groß waren, und das Zimmer vollstopften, wegggeräumt, oder hergegeben werden sollten-evtl, entsorgt.. Wie immer, mit vielen Dingen, die Kinder nun mal sehr geliebt hatten, brachte man von ihnen mehrere auf den Dachboden verstaut in der. .Unter ihnen war eine Puppe. An Ein gewöhnliches Baby-Puppe .Kam ...
Beitrag von Samnang - am 01.11.2010
10:01

Destination Truth S03E02 Island of the Dolls/ Lusca Part 1

@katzendom Bestimmt nicht- da ist keine böse Seele drinnen - jedenfalls nicht im Püppy wert.. aber so eine "Gruseltour" why not..... grins - halt ein bisschen weit !@Felicitatis ja, ja hast du richtig verstanden-wers den haben muss/will...allerdings die Pfefferminzbonbons nicht vergessen... ja mal zum Iland of the Dolls ?
Beitrag von Samnang - am 26.10.2010
04:50

robert the doll

@katzendom aber ja..ROBERT ganz oft-aber ich denke du kanst beruhigt sein...DER tut sicher nix.....nicht schön aber ansonsten :)aber REMEMBER
Beitrag von Samnang - am 24.10.2010
03:23

DAF - Der Raeuber und der Prinz

In dem Video gibts auch ein paar gruselige Gestalten:-)
Beitrag von la-ev - am 07.09.2009
04:05

Poltergeist clown scene 2

@shiDeine Geschichte erinnert mich ein bisschen an die Szenze aus dem ersten "Poltergeist"-Film!!! *lol**hihihi*
Beitrag von SallySpectra - am 31.08.2009
01:38

picture from a hundred year old ventriloquist dummy / doll

Ich finde manche Bauchrednerpuppen nach wie vor am "merkwürdigsten...diese hier ist über 100 Jahre alt und hat schon AUSSTRAHLUNG*
Beitrag von Samnang - am 06.05.2009
04:50

robert the doll

@ X-RAY-2also Robert, der hier ja schon verschiedentlich auftauchte und ich denke recht ausführlich, mußt du mal gucken, der würde mich interessieren...da er ja angeblich nicht zu fotografieren ist...oder nur mit Flecken und Störungen.....wäre ich in der Nähe, sicher gucken und ja, ich würde<es direkt one Bon-bon wagen.....
Beitrag von Samnang - am 09.12.2008
02:31

Pan's Labyrinth full length trailer

Toller, wenn auch düster fantasy film....nichts mit Puppen direkt, aber mit fabelwesen, und Menschen traurig und teils makaber, da er auch in Kriegszeiten spieltmal was anderes.....nicht der übliche Schluß....Zwei Jahre nach dem offiziellen Ende des Bürgerkriegs in Spanien setzt Del Toro sein schaurig-brillantes Horrormärchen an und spielt dann ganz geschickt mit den Genreregeln, um seinen eigenen, markanten Stil in die Geschichte einfließen zu lassen. „Pans Labyrinth“ ist ganz sicher ...
Beitrag von Samnang - am 08.11.2008
05:17

Child Eating Pale Man from Pan's Labyrinth

Toller, wenn auch düster fantasy film....nichts mit Puppen direkt, aber mit fabelwesen, und Menschen traurig und teils makaber, da er auch in Kriegszeiten spieltmal was anderes.....nicht der übliche Schluß....Zwei Jahre nach dem offiziellen Ende des Bürgerkriegs in Spanien setzt Del Toro sein schaurig-brillantes Horrormärchen an und spielt dann ganz geschickt mit den Genreregeln, um seinen eigenen, markanten Stil in die Geschichte einfließen zu lassen. „Pans Labyrinth“ ist ganz sicher ...
Beitrag von Samnang - am 08.11.2008
00:21

zombie baby crying

Ich sehe das grade vor meinem geistigen Auge....uhhhhhhhhhhhhhh, schnell Äuglein zumacht :DHier ist was fürs Bettchen:Aufregung um besessene Puppen
Beitrag von Samnang - am 08.11.2008
02:15

Dead Silence Trailer - In Theaters Friday!

Schau nur nicht unters Bett.. :DKann ich nur empfehlen:
Beitrag von Dawson09 - am 08.11.2008
02:50

Strange Dolls | Pediophobia

Und noch eins.Jetzt mag ich aber net mehr sonst krieg ich noch Alpträume :D
Beitrag von laremi - am 07.11.2008
01:16

Dolls are scary

Dools are scary..... huuuuuu
Beitrag von Samnang - am 21.09.2008
04:05

Warning

Ich hasse CLOWNS
Beitrag von Samnang - am 15.08.2008
06:35

Robert Rules After Dark at Ft. East Martello Museum Key West

@ surfer.... also das ist ja Käse, es gibt auch männlich spukende puppen und genügend männliche Geister, vielleicht sind die wiblichen interessanter, vielleicht weil es mehr Frauen als Männer gibt...keine Ahnung.Hauptsache ne spannende Story.Und die Mädels mit den langen schwarzen haaren....also die locken ja nun wirklich keine hinterm Ofen vor...oh doch, verlasse dich drauf es gibt ganz grausliche männliche GEISTER*Ach, man darf das alles nicht so eng sehen.....XXDark ......na ich bin si...
Beitrag von Samnang - am 12.08.2008
01:06

Haunted Indian Doll

Ich finde die grauslich, sieht irgendwie aus, wie ein Schrumpfkopf, jedenfalls erinnert sie mich dran*
Beitrag von Samnang - am 11.08.2008
04:50

robert the doll

meinst du den?
Beitrag von dog - am 31.07.2008