Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

16.12.2014 um 12:53
@Bodo

Die Kinderpics muss ich erst aufnehmen. Kann ein paar Tage dauern.

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

16.12.2014 um 12:53
Hallo :)

@Türkis
@Bodo
@barbieworld

Hier presentiere ich euch wieder eine Rustie Doll. Sie ist ein Unikat, ca. 1,20 m groß und heißt "Vienna Opera Ball" (Wiener Opernball). Ihr Abendkleid ist mit Tausenden von Miniperlen und Pailletten bestickt und in der Hand trägt sie einen echten Goldbrokat-Pompadour.Beutel. Und der Rest, naja, ist auch echt. Ich persönlich finde das nicht so toll, von Rustie gibt es jedoch immer nur völlig authentische Stücke.
Das pic ist etwas unscharf, ich hoffe dass es den Eindruck nicht auch verschwimmen lässt :D
Freigestellt sind sie auch, meine Mutter will auf keinen Fall, dass ihr Haus von jemanden aufgrund der Einrichtung erkannt wird.

Die Puppe im Gesamteindruck ist mMn eine richtig edle Lady.

Was meint ihr, sollen wir mal einen Thread über exklusive Sammlerpuppen eröffnen?

Vienna Opera Ball / Face

Rustie American Society Lady in Red1Original anzeigen (0,2 MB)

Vienna Opera Ball

Rustie American Society Lady in Red2 OpeOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

16.12.2014 um 12:56
Zitat von MindsEdgeMindsEdge schrieb:Was meint ihr, sollen wir mal einen Thread über exklusive Sammlerpuppen eröffnen
Weiß nicht so recht, ich kann nicht sehr viel zu Sammelpuppen beitragen, außer der Beurteilung, ob ich sie gruselig finde oder nicht :D

Und bis jetzt hatte kein Puppe ein gruseliges Gesicht bzw. eine irre Mimik :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

16.12.2014 um 13:00
@Bodo

Mit dem echten Gruselzeug kann ich mMn nicht aufwarten. Es reicht ja auch, wenn das Anschauen Freude macht, man muss nicht immer etwas dazu schreiben, was meinst?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 15:41
Zitat von MindsEdgeMindsEdge schrieb:Was meint ihr, sollen wir mal einen Thread über exklusive Sammlerpuppen eröffnen?
Viel beitragen könnte ich in so einem Thread nicht. ;) Würde aber sicher immer mal einen Blick auf deine Puppen werfen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 17:36
@MindsEdge
Nette Puppen. Aber spar Dir doch die Arbeit mit dem freistellen und besorg Dir ein Stück Pappe, die groß genug ist. Mit etwas farbigem Papier (oder gleich Tonpapier) kann man daraus einen transportablen Hintergrund basteln und Ruhe ist ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 17:58
Ausser Action-Figuren kommt mir nix ins Haus, was auch nur entfernte Ähnlichkeit mit Puppen hat :D

Action-Figuren werden nachts nicht lebendig und sind nicht von Seelen verstorbener oder Dämonen besessen ... ^^


2x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:03
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Action-Figuren werden nachts nicht lebendig und sind nicht von Seelen verstorbener oder Dämonen besessen ... ^^
Sagst Du....

Ich bin mir da bei meinen alten Wrestlingfiguren nicht so sicher.... ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:04
Dankeschön, das ist ja klasse @Cerberus_ :D Warum bloß komme ich auf das einfache nicht selbst?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:06
@MindsEdge
Weil Du nicht so faul bist wie ich wahrscheinlich ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:06
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Action-Figuren werden nachts nicht lebendig und sind nicht von Seelen verstorbener oder Dämonen besessen ... ^^
Also ich würde da nicht so sicher sein, denk bloß mal an die Rauhnächte und was dann alles so ins Leben kommt... :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:07
@Cerberus_

Da sieht mans mal wieder wie nett man Dummheit umschreiben kann :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:21
Chucky steht auch in meinem Regal, aber der hat sich ebenfalls noch nicht gerührt ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:21
@MindsEdge
Ne, das ist nur der Beweis, daß faule Menschen kreativ sind ;) Und hör auf mir Angst vor den Rauhnächten zu machen. Ich hab hier noch ein paar alte Teddies..wäh.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:26
@Cerberus_

Brauchst keine Angst vor ihnen zu haben, wenn du immer lieb zu ihnen warst, sind sie auch lieb zu dir in der Zeit ihrer Machtübernahme :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:26
@x-ray-2

Das hast du nur noch nicht bemerkt... :D


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:27
@MindsEdge
Ja, wie die Katzen..dann töten sie mich zuletzt..gut zu wissen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:27
Bei "Tales from the Darkside" gabs mal eine sehr gruselige Folge mit einem Teddy ... Komm leider jetzt, ohne zu googlen, nicht auf den Titel ...

"Dead Silence" ist auch ein sehr schöner Puppen-Horrorfilm aus dem Jahre 2007, Story von James Wan, der auch an den Saw-Filmen mitgewirkt hat.

@MindsEdge
Zitat von MindsEdgeMindsEdge schrieb:Das hast du nur noch nicht bemerkt... :D
Ohhhh ;)

Aber selbst wenn, der ist nur wenige cm gross ... Und viel kleiner als der "echte" Chucky in den Filmen ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:30
@Cerberus_

Schau, wenn du zuletzt dran bist, kannst du dich noch in Sicherheit bringen. Am besten du versteckst dich im Keller und schließt ab, dann kommen sie nicht hin


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.12.2014 um 18:31
@x-ray-2

In den Rauhnächten ist alles drin, die wachsen ins Unermessliche wenns sein muss :D


Anzeige

melden