Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferkel mit Affengesicht

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzung, Ferkel, Hybride ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ferkel mit Affengesicht

10.08.2008 um 17:05
@ Jay-Jay
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:hat hier schon mal einer gesagt, dass es ein "mannbärschwein" oder ein "schweinebärmann" sein könnte?
Ja, ich! ;)

Anzeige
melden

Ferkel mit Affengesicht

10.08.2008 um 17:56
dem schwein soll es ja (im net zu nachzulesen) gut gehen und es soll wohl auf sein.
bis auf das es durch verschiedene beinlängen hüpft statt läuft und anders aussieht, ist es ein ganz "normales" kleines ferkel.

ich find das auch knuffig, kisa :-)


melden

Ferkel mit Affengesicht

10.08.2008 um 18:24
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:hat hier schon mal einer gesagt, dass es ein "mannbärschwein" oder ein "schweinebärmann" sein könnte?
ich liebe diese sp folge :D


das schwein scheint aber blind zusein? ich meine die augen sehen ganz trüb aus


melden

Ferkel mit Affengesicht

10.08.2008 um 20:50
bah wie widerrlich das bild


melden

Ferkel mit Affengesicht

10.08.2008 um 21:10
und wenn es ein "Formwandler"ist?
wo der Ring nicht ganz aufgeladen war?
so siehts aus wenns schief geht;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

10.08.2008 um 21:25
"Schon mal was von Photoshop gehört, das sieht man ja wohl mehr als deutlich das dies ein Fake ist"

ok ok
erzähl wo siehst du da was rumschreien kann jeder also fang mal an aufzuzählen was gefaked wurde
pixelfehler ?
übergänge ?
wasserzeichen ?
editränder ?

ich seh da nix von

es gibt soviele mutationen da kannst du ganze museen mit füllen
eine ekliger und abartiger als die andere

auch alles fakes ?


melden

Ferkel mit Affengesicht

10.08.2008 um 22:27
gabriel,

alles was sie noch nie gesehen hat, ist für sie ein fake. steht auch in indirekter weise auf der seite wo sie fake schrie.
es kann also ein huhn, ein elefant oder eine giraffe sein. wenn sie es noch nie mit eigenen augen gesehen hat IST (nein, MUSS) es ein fake sein.

wie ging der spruch noch... wenn man keine ahnung hat, einfach mal...?


melden

Ferkel mit Affengesicht

12.08.2008 um 00:23
Ein Fake ist nicht auszuschließen. Ein manipuliertes Bild muss nicht zwangsläufig sichtbare Merkmale aufweisen. Es kommt auf die Vorlagen und das Geschick des Bearbeiters an.

Ob das Ferkelbild ein Fake ist, kann ich nicht definitiv sagen. Aber der unterschwellige Gesamteindruck hat mich beim ersten Betrachten ein wenig zweifeln lassen.

Oliver (der aus der Bildbearbeitungs-Branche kommt)


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 12:26
es gibt ja nicht nur dieses eine bild...
wir hatten doch eine seite, auf der gleich mehere bilder dieses schweinchens zu finden sind und leute im hintergrund mit fotos stehen...


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 12:43
ja zum beispiel die seite im link

es gab doch nun wirklich einiges an lesematerial, seiten, berichte das es selbst in den nachrichten kam. also wenn man da immernoch "fake" schreit, dann weiss ich auch nicht was mit den leuten stimmt...


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 12:43
Link: streetbonersandtvcarnage.com (extern) (Archiv-Version vom 14.08.2008)

oh mist, link vergessen, sorry


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 13:01
dieses schwein is höllisch hässlich
Zitat von ZwuggelZwuggel schrieb am 08.08.2008:nicht schön, aber dennoch vielleicht liebenswürdig
wage ich zu bezweifeln, wenn eine mutation nachteile mit sich zieht, dann hätte das tier in der freien natur keine chance

ob ein das so knuffig, pfluffig passt oder nicht, es würde radikal ausselektiert werden...


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 13:22
Das Tier erinnert mich an den Pavian von Kimba "kleiner weiße löwe"!?

Oder war es doch das Dschungelbuch?Weiß net mehr.Es sieht aufjedenfall seltsam aus.


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 13:28
Ich vermeine zu wissen, dass das Tier tot ist.

Wozu all die Reden hier noch? Zudem sieht das aus, wie..äähmm, als wär der Bauer selbst dran gewesen-an der Sau meine ich.

Schaut mal genau hin, bei dem pic, wo er es hält. Father& son sang Yussuf Islam

Erinnert mich stark an SouthPark, wo bei dem Gen Experiment ,bzw der alternativen, liebevollen Befruchtung des Schweins durch den Elefanten Mr.Gerrison `s Abbild zu Tage kommt.


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 13:41
Zitat von moonshinemoonshine schrieb:Ich vermeine zu wissen, dass das Tier tot ist.
Woher weißt du das, moonshine?


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 13:53
aus i-net Nachrichten, jedoch schon vor ein paar Tagen wurd das verkündet.

So, das recherchiere der, wo keinen Sex mit dem Bauern hatte. Ach was, Spiegel..oder so,guckt halt selbst mal nach.


;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 21:03
Ok, nehme alles zurück. Bis eben kannte ich eben nur dieses eine Bild vom Anfang des Threads.

Oliver


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 22:45
dann solltest du den weiteren threadverlauf auch verfolgen, bis du vorschnell unrteilst oliver :-)


melden

Ferkel mit Affengesicht

14.08.2008 um 22:47
mist... lol... wer hat das geschrieben? ich nicht!

also richtig:

dann solltest du den weiteren threadverlauf auch verfolgen, bevor du zu vorschnell urteilst oliver :-)


melden

Ferkel mit Affengesicht

15.08.2008 um 15:35
Zitat:
"Ich vermeine zu wissen, dass das Tier tot ist.

Wozu all die Reden hier noch? Zudem sieht das aus, wie..äähmm, als wär der Bauer selbst dran gewesen-an der Sau meine ich.

Schaut mal genau hin, bei dem pic, wo er es hält. Father& son sang Yussuf Islam

Erinnert mich stark an SouthPark, wo bei dem Gen Experiment ,bzw der alternativen, liebevollen Befruchtung des Schweins durch den Elefanten Mr.Gerrison `s Abbild zu Tage kommt."

Mal ganz im Ernst, so abwegig finde ich Deine Gedanken nicht, dass der Bauer an dem Muttertier selbst dran war. Die Natur mach manchmal verrückte Sachen, aber so was habe ich bisher noch nicht gesehen. Und wenn der Bauer in seiner Hütte hockt, seine Frau (wenn er denn eine hat) keine Lust hat, geht er raus in den Stall und...

Wenn es die Kreuzung aus einem Affen und einem Ferkel sein kann, dann kann es auch eine Kreuzung zwischen Mensch und Tier sein. Denkt mal drüber nach...

...darüberhinaus finde ich diesen Gedanken ziemlich anwidernd! Aber sowas soll es ja geben...

Gruß
Der Dilettant


Anzeige

melden