Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt der Wölfe?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Wölfe, Kreuzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
robhimself Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 18:24
hallo
ich bin neu hier und hab mir das forum bzw. die foren mal angeschaut!
Ich finds hier echt gut!
Aber jetzt zu meinem Thema:
Gestern lief ja der Film "Pakt der Wölfe" im Fernsehen und als ich mir den mit einem Freund angeguckt hat, behauptete der, das es in Frankreich mal ein Monster(?) besser gesagt Tier,eine Kreuzung zwischen Wolf und Hund, gegeben hat, welches nur Frauen angefallen hat?!
Habt ihr da vielleicht ein paar Informationen oder ähnliches zu?

MFG Robhimself

Anzeige
1x zitiertmelden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 18:26
hm, kA schau doch mal bei google.

@.@ + confused! +


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 18:28
schau lieber unter star wars nach das ist realistischer

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
robhimself Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 18:30
ja dann kannst du ja mal in einem witzebuch nachschlagen,vielleicht findest du dann ein paar GUTE witze


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 18:31
huuiii, streitet euch nicht.

@.@ + confused! +


melden

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 19:17
Ich möcht mal meinen das dich dein freund verarscht hat

Diene dem Imperator Heute - Morgen könntest du schon tot sein !
Nur in deinem tiefsten Innern ruht die Wahrheit über das, was du ein kannst, und ohne Zweifel, diese Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 19:21
vermutlich.

@.@ + confused! +


melden
robhimself Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 20:12
ach so is das hier

ich will ja nichts sagen,aber diesen satz "ich möchte mal meinen,dass dein freund,oder irgendwer anders,dich verarscht hat" kann man hier bei ungefähr 90 Prozent der geschriebenen Threads schreiben...
wenn du das so erklärst,gerne, aber ich denke das ist nicht Sinn der Sache!

...


melden

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 20:18
Eine Kreuzung zwischen Hund und Wolf? Na das kann schon mal vorkommen. Dieses Vieh "Bestie" zu nennen finde ich da aber etwas übertrieben...

>>...welches nur Frauen angefallen hat...<< Hmm liegt wohl daher, dass dieses Tier entweder zu schwach war ausgewachsene Männer anzugreifen oder aber schlimme Erfahrungen gemacht hat...

Keine Ahnung, aber ich glaub nicht, dass der Kumpel das erfunden hat, sonst hätte er bestimmt ein andere Kreuzung ausgewählt wie zum Beispiel: Halb Mensch, halb Wiesel...oder so... -.-'

Na dann...

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 20:49
Völlig unmöglich bzw. unsinnig ist die Aussage nicht.

Bis zum 19. Jh. wurde öfters mal Wolfsblut in Hunderassen eingekreuzt.
Viel belegt ist dazu aber nicht, also Ergebnsse etc.

In den 80ern haben (ich glaube russische) Wissenschaftler versucht, eine Kreuzung aus Leika und Wolf zu züchten.
Das Ergebnis war ein (Wolfs-)Hund, der höchst agressiv und kaum kontrollierbar war. Das agressive Wesen blieb über etliche Generationen erhalten.
Also wie ein Hund angriffslustiger und aggressiver als ein Wolf und dazu unkontrollierbar wie ein Wolf.
Also schon so etwas wie eine "Bestie".

Könnte also tatsächlich existieren, wenn ein Wolf mal einen streunenden Hund "ranläßt", was aber eher unwahrscheinlich ist, da der sich kaum gegen die wölfische Konkurrenz durchsetzen kann. Und das ein Wolf eine Hündin vergewaltigt... naja, unwahrscheinlich bei den wenigen Tieren, aber nicht völlig unmöglich.


melden

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 20:57
Manchmal findet man per Google ja doch etwas brauchbares:

www.sat1.de/nachrichten/topthemen/feed/a/2/0/0/4/0/4/2/4/1/4/0/8/3/5/9/6/3/4/6/


melden
robhimself Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 21:24
ah danke
ich hab ja auch extra hinter dem wort monster ein fragezeichen gemacht....
denn ich bin der ansicht,das man niemanden als monster bezeichnen kann....
alles folgt nur ihrem instinkt...
aber das was ihr geschrieben habt war schon nützlich...
danke
(außer dieser komische pseudo rocker...wie war sein name...)


melden

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 21:26
pakt der wölfe ist ein geiler edler film :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 22:28
pakt der wölfe basiert mehr oder weniger auf realität.

und zwar geht es dabei um die bestie von gévaudan die von 1764-1767 ge"wütet" hat. es gab mehrere (auch vom könig angeordnete) treibjagden. alles säuberlich dokumentiert.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 22:59
wölfe sind auf jeden fall keine bestien auch wolfsmischlingen nicht ( kann ich mir zumindest nicht vorstellen). Wölfe sind scheue Waldbewohner, die reißaus vor menschen nehmen, wenn sie sie sehen. nur in äußerster bedrängnis werden sie gefährlich.

ich finde es grausam und barbarisch, soche edlen tiere einfach bei treibjagden hinzumetzteln.

was auch recht interessant ist, das der wolf auch als gestaltwandler bezeichnet wird (der werwolf ist eine alte schottische legende).

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Pakt der Wölfe?

27.12.2004 um 23:40
@drache:
"Wölfe sind scheue Waldbewohner, die reißaus vor menschen nehmen, wenn sie sie sehen. nur in äußerster bedrängnis werden sie gefährlich."

Nur scheint diese Eigenschaft bei Hund-Wolf-Kreuzungen nicht mehr oder wesentlich weniger stark vorhanden zu sein.


melden

Pakt der Wölfe?

28.12.2004 um 10:43
Und das meinte ich nämlich, Wolfshunde sind keine Bestien, geschweige denn das sie Menschen angreifen, in diesem Sinne hat dich dein Freund verarscht

Diene dem Imperator Heute - Morgen könntest du schon tot sein !
Nur in deinem tiefsten Innern ruht die Wahrheit über das, was du sein kannst, und ohne Zweifel, diese Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt der Wölfe?

28.12.2004 um 11:04
Ich denke da wurde von den Menschen wieder einiges dazufantasiert...
solche Geschichten entstehen leit, aus einem tollwütigen Hund wird eine Horde Wölfe und aus zwei drei Opfern, werden ein Dutzend Jungfrauen.
So schnell kann das gehen.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Pakt der Wölfe?

29.12.2004 um 13:44
Ja das hat es gegeen im 18oder19.jhd. Die Leute haben gedacht dass es ein Wolf war aber es war in Wirklichtkeit ein mensch. Das kam mal in Discoverey.

We are not alone

MUH



melden

Pakt der Wölfe?

29.12.2004 um 15:47
Kann dir was bezüglich Aggression gegenüber Frauen sagen: Hab mal im fernen Osten einen Papageien gesehen, der AUSSCHLIESSLICH gegenüber Frauen ein aggressives Verhalten an den Tag gelegt hat. Meine Freundin konnte nicht näher als einen Meter zum Tier hin, dann hat der zu rasten begonnen....ich konnte ihn auf den Arm nehmen und sogar am Kopf streicheln.....das war bei ALLEN Frauen so......egal ob sie kurze oder lange haare hatten......lustig.....

wölfe reissen keine menschen.....das war wohl ein chubacabra in "givaudan"...


melden

Pakt der Wölfe?

29.12.2004 um 15:52
Ich meine mal gehört zu haben das es in Alaska durchaus Wolfs-Hund mischungen gibt, weil sie besser im rennen sind.
Heißen diese nicht Alaskan Malamuten oder so?
Aber in Frankreich? und das es nur Frauen angefallen hat? naja ich weiss nich

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden