Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferkel mit Affengesicht

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzung, Ferkel, Hybride ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ferkel mit Affengesicht

15.08.2008 um 15:43
ich glaube kaum das eine Kreuzung zwichen Mensch und Tier so einfach moeglich ist.... das bedauernswerte Geschoepf wird eine "ganz normale" Missgeburt sein, irgentwelche Genstoerungen oder Entwicklungsstoerungen

Anzeige
melden

Ferkel mit Affengesicht

15.08.2008 um 18:50
@ dilettant

es kann biologisch eine kreuzung weder zwischen affe und schwein, noch zwischen mensch und schwein zustande kommen...


melden

Ferkel mit Affengesicht

15.08.2008 um 19:00
Ich denke auch, dass es eine "Missgeburt" ist. Im Übrigen erkenne ich da keinen Affen!


melden

Ferkel mit Affengesicht

16.08.2008 um 12:29
http://ipptravel.com/?p=2699
/dateien/mt45965,1218882580,file
HIER HABE ICH EIN BILD IHR KÖNNT ES auf DER SEITE http://ipptravel.com/?p=2699 FINDEN.


melden

Ferkel mit Affengesicht

16.08.2008 um 13:07
1

Man Leute, das vieh hat doch kein Affengesicht, diese Fehlbildung nennt sich glaub ich Zyklopie, wovon auch übrigens menschliche Embryonen betroffen sein können.

Die Grosshirnhemisphären teilen sich nicht, das Riechhirn bildet sich nicht aus und der Gesichtsschädel wird nicht getrennt. Beide Augenanlagen verschmelzen also und werden zu einem einzigen, grossen Auge.
Meist befindet sich oberhalb des Auges ein rüsselförmiges Nasenrudiment.

Im Falle des Schweinchens sind es halt immer noch 2 Augen, aber auffällig nah aneinanderliegend.
So, die Links sind nix für schwache Nerven!!!

einäugige Katze:
/dateien/mt21068,1185544404,cyclop2
einäugiger Mensch:
http://img48.imageshack.us/img48/6236/cyclopsbabyrx7.jpg

Also, das mit dem Affengesicht ist völliger Quatsch!!!


melden

Ferkel mit Affengesicht

17.08.2008 um 18:16
jo, missbildung halt


melden

Ferkel mit Affengesicht

17.08.2008 um 19:57
Stimmt, für ein Schwein liegen die Augen sehr nah nebeneinander


melden

Ferkel mit Affengesicht

24.08.2008 um 12:42
Mir tut das arme Ding leid!

Das sieht ja schrecklich aus!

Wie sieht das denn aus wenn es erwachsen ist?Oh gott oh gott!

Ich finds nicht ok,das arme kleine Ferkel,oder der arme kleine Affe,die sind beide so süss und werden dann für irgendnen Scheiß gekoppelt!!!


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 14:13
Da wurde nix "gekoppelt".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 14:31
Missbildungen treten bei Haustieren aufgrund Inzucht bedingter genetischer Defekte weitaus öfter als bei Wildtier-Populationen auf. Erst recht auf Höfen, die sozusagen die Vermehrung unkontrolliert inzestuös geschehen lassen. (Bei den Tieren, liebes Landvolk, bei den Tieren!).
Hierzulande kommt das eher sehr selten vor. Kaum ein Haustier wird noch auf natürlichem Wege befruchtet.

Warum also nicht unter Milliarden Hausschweinen auf der Welt eines, das wie ein Affe aussieht. Soll ja auch solche Menschen geben.

Zunächst las ich ja "Merkel mit Affengesicht" und dachte, nun übertreiben sie es aber - hat schon mal jemand den Beck gesehen?


1x zitiertmelden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 16:20
Ja! Nach seinem letzten Misserfolg soll er sich im Kreis Osterholz - Scham-beck
verstecken.


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 16:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zunächst las ich ja "Merkel mit Affengesicht" und dachte, nun übertreiben sie es aber - hat schon mal jemand den Beck gesehen?
Köstlich :) Solche Beiträge liebe ich!

Was würdet ihr denn machen,wenn ihr solch ein Tier findet?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 17:06
Ein Merkel-Tier?

/dateien/mt45965,1220972815,amerkel500 500

(Quelle:Stern)


Oder ein Beck-Tier?



(Quelle:Titanic)


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 19:08
*schmunzel* Ist egal.Hauptsache Tier ;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 19:14
Das wäre dann wohl ein "Schwaffe".


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 21:19
Jetzt mal ehrlich bei den Männern...
WER hat hier ALLES der Merkel auf die Brüste gestarrt?^^


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 21:26
Ich!Aber da sehe ich ein Problem.Es bedeutet schmerzen ;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 21:27
lol...Die Brüste wurden bestimmt mit Photoshop bearbeitet ;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 21:31
Wer da mit Photoshop gearbeitet hat, hätte sich doch ERSTMAL das Gesicht vornehmen müssen!
Es sei denn das ging nicht, und die Brüste sollen ein Ablenkungsmanöver sein *g*


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.09.2008 um 21:39
ja mei....Die Dame hat Hängetitten und ein hängendes Gesicht :) Das passt einfach.


Anzeige

melden