Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferkel mit Affengesicht

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzung, Ferkel, Hybride ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 14:50
Das ist ja wohl ein Fake!

Anzeige
melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 14:54
Warum soll das ein Fake sein? Woran erkennst du das?


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 14:54
nicht nur den eingangsbeitrag lesen kathy ;-)


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 15:03
sry ich komm nich vom bauernhof :D wieder was gelernt ???
aber ein kleines schwein hat doch nich soviel weise harre ????? also ich konnt auch kein pic von nem beharten schweine baby finden also paar borsten aber doch net so ...


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 15:08
@ dj-illegal
hast das bild gesehn, das ich auf seite 3 angehängt hab? das wurde bewusst gewählt, weil es ein gesundes ferkel zeigt, das auch viele haare hat... vielleicht nicht ganz so weiß, aber haare sind haare :)


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 15:11
Selbst ausgewachsene Schweine sind immer noch ne ziemlich haarige Angelegenheit.


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 15:17
und lecker


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 15:23
Ja, leider. Ich komm auch nicht davon weg.

Aber die Aussage, dass das Ferkel keine 24 Stunden überlebt hat, kann doch so nicht stimmen. Die kommen doch nicht SO groß zur Welt.


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 15:31
wie gesagt, der artikel erschien vor 2 tagen auf shortnews.de und da steht nichts davon, dass es gestorben ist. wäre der artikel schon älter, hätten die das ja zwischenzeitlich aktualisieren können.
vielleicht is ein anderes gestorben, welches sowas ähnliches hatte...


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 15:47
Für die, denen sowas nicht zu heftig ist: eine Seite mit Präparaten von missgebildeten Tieren. Da kommen auch Schweine drin vor, die so ähnlich aussehen. Ein einmaliger Fall ist das wohl nicht. Die Natur macht halt öfter mal Fehler:

http://www.vetmed.fu-berlin.de/einrichtungen/institute/we01/gurltsche_sammlung_startseite/gurlt_feuchtpraeparate/index.html


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 15:49
Ich habe gerade "Merkel mit Affengesicht" gelesen...


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 17:27
sunny und Zwuggel,

auf der 3. seite ganz unten schrieb ich noch, dass das eine "falsche erinnerung" war..
das affenschwein lebt noch und ist sogar wohl auf. hüpft nur statt zu laufen.

der artikel ansich über das "schwein" ist allerdings schon ca. 4 wochen alt (wenn nicht noch länger).


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 18:12
das hab ich gelesen, ich wusste nur nich auf was das bezogen war :$


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 18:19
irgendjemand hat hier gesagt, wegen der gene ist eine kreuzugn nicht möglich.. grundsätzlich richtig.. aber man muss auch bedenken, wir sind evolutionär mit dem affen verwand, aber genetisch sind uns schweine ähnlicher... daher stünde einer "kreuzung" so gesehen kaum was im wege. ich denke aber auch, dass eine kreuzung aussen vor bleibt. eher eine nette manipulation des visuellen dokuments^^


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 18:28
wer ist denn auch so krank und versucht einen affen mit einem schwein zu kreuzen?


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 18:29
wer ist so krank und züchtet ohren auf mäusen?....


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 18:37
ja gut, ich verdränge hin und wieder wie krank die menschheit sein kann... ^^


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 18:40
kommt vor ^^.... nur weil etwas pervers, abstossend oder widerwärtig ist, oder gerade deshalb?, heisst das nicht, dass menschen sowas nicht tun ^^


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:09
@ Sunny 5 wenn Du das nicht erkennst , brauchst Du wohl eine Brille :)


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:22
dann bräuchten hier mehrere eine, ich seh da nämlich auch keinen eindeutigen beweis dafür, dass es gefakt is.
für mich ist das eine laune der natur... die zufällig wie ein affengesicht aussieht :/


Anzeige

melden