Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferkel mit Affengesicht

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzung, Ferkel, Hybride ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:24
Schon mal was von Photoshop gehört, das sieht man ja wohl mehr als deutlich das dies ein Fake ist

Anzeige
melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:31
Link: streetbonersandtvcarnage.com (extern) (Archiv-Version vom 07.08.2008)

dann seht euch doch einmal diese seite an. da könnt ihr gleich mehrere bilder von dem schwein sehen

es ist KEIN fake.

mensch, das kann einem echt leid tun...


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:33
LOL ,klar ist das ein Fake!


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:37
ja, es geht um die ganze welt, das dieses schwein mit dem affengesicht geboren wurde. jeder sieht es, hat es gesehen und wird es sehen, selbst mehrere bilder, die natürlich dann von jedem zeitungsverlag und jedem news-board gefaked wurden.
klar kathy, sicher sicher


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:43
:) Darkylein , nun bleib mal in der Realität und von diesem Fake Schweinchen hab ich noch nie was gelesen oder gesehen.


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:46
*lol* und nur weil du keine zeitung lesen kannst, einen fernsehr besitzt und scheinbar nur bei allmystery verkehrst, was internet angeht, soll alles, was du nicht gesehen/gelesen/gehört hast, ein fake sein?
dass du das wort realitiät benutzt ist ein widerspruch.


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:51
Nein ich verkehre nicht oft hier so wie Du , aber Du hast jeglichen Realitätssinn verloren mir scheint Du kannst Fake und Realität gar nicht unterscheiden.Glaubst Du alles was Du bei P*o 7 siehst oder was in dieser komischen deutschen Tageszeitung steht?
Ich glaub nicht das Du was liest ,was bilden könnte :)
Von daher kappe ich die Kommunikation mit Dir liebes Kindelein.
Bleibe Du bei Fakes, bekommt Dir wahrscheinlich besser als die Realität ;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:55
jetzt musst ich grad mal schmunzeln :-D

nein komm, ich lasse dir deinen grandiosen "ich habs dir gezeigt MIT zungen aussrecker"-abgang und amüsiere mich weiter über deinen "beitrag"....^^


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 19:59
nie wieder schweinefleisch!!! oh man..ist das eklig -.-*


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 20:10
warum nie wieder schweinefleisch? wegen einem schwein was nicht typisch schwein ist?
isst du gerne schweinekopf? dann würds nämlich mal was anderes sein, ja.


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 21:11
sag mir nicht...dass du von so nem schwein gerne schinken hättest?^^


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 21:25
igitt! pfui!
das einzige was ich an fleisch esse, ist magerer als mager. sehe ich nur einen weissen streifen, hat es sich damit.


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 23:17
"Die Schweinemama ist nach eigenen Aussagen eines Nachts von einem Unbekannten Flugobjekt entfuehrt und untersucht wurden. Als sie zurueck kam, stellte sie fest, dass sie schwanger war. Aber sie liebt ihr Kind von ganzem Herzen, auch wenn es Aehnlichkeit mit einem deutschen Torwart hat ;)"


melden

Ferkel mit Affengesicht

07.08.2008 um 23:22
würden mir glatt 2 einfallen... schweinsteiger könnte auch der vater sein...
(du meintest aber kahn oder :-D?)


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 10:03
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:mensch, das kann einem echt leid tun...
warum? hat es schmerzen? scheinbar nicht. und mir ist neu, dass schweine ihre artgenossen hänseln und trietzen, weil es ein bisschen anders aussieht. es kann verstossen werden, ist aber scheinbar nicht der fall. deshalb braucht es keinem leid zu tun. es frisst, schläft, läuft rum.... leid täte mir das tier, wenn die anderen ferkel es beleidigen würden... aber ich denke, das ist nicht der fall.


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 10:14
meint ihr das ferkelchen sieht überhaupt was? die augen sind so trüb, das könnte doch auch blind sein (nur mal so als zwischenbemerkung)


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 10:30
Dieses "Tier" ist einfach abgrundtief hässlich.... pfui


6x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 10:45
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Dieses "Tier" ist einfach abgrundtief hässlich.... pfui
stimmt... aber wie sagt man, niemand hat sich selbst gemacht. und das ist glaub ich das problem. alle orientieren sich erstmal nach dem optischen. ich will dir jetzt nicht zu nahe treten maxwell, aber du wirst sicherlich in mancher leuts augen auch "abgrundtief hässlich" sein. dein nachteil als mensch ist nur, du bekommst es mit und dich trifft es auf irgendeine art und weise... das ferkel interessiert es nicht, wie es aussieht, da es das glück hat, das tiere nicht unbedingt so reagiere wie menschen und sagen "boah ist da ferkel abgrundtief hässlich" und es dann fertig machen...


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 10:50
nicht schön, aber dennoch vielleicht liebenswürdig ;)


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 11:44
ich persönlich finde das schwein richtig süß! es ist etwas besonderes und eben nicht typisch. kleine ferkel sind ja sowieso knuffig, aber das ganz besonders.

und ghostfear, du hast mein "mensch, das kann einem echt leid tun..." falsch verstanden.
ich meinte damit nicht das aussehen des schweins.

es wird begafft wo auch immer es hinkommt/hüpft (gehen kann es nicht). alle sensationsgeilen knipsen mit ihren kameras ihre fotos und kassieren damit ihre kohle.
wäre es ein normales schwein, würde sich keine sau für es interessieren.
DA kann es einem leid tun.

maxwell,

dann erzähle mir mal, was du an dem schwein so "abgrundtief hässlich" findest. aber komm mir nicht mit nem satz wie "alles. guck dir das doch mal an."


Anzeige

melden