Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferkel mit Affengesicht

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzung, Ferkel, Hybride ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 11:50
http://www.stefanfiegerodgau.de/resources/humor-keine+macht+den+drogen.jpg

Merkel mit Affengesicht. Das gleicht doch fast dem Bild im Dateianhang des Thread-Steller.

Anzeige
melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 11:56
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Dieses "Tier" ist einfach abgrundtief hässlich.... pfui
das ist doch ein fake @1984 ^^

wasn das für ne kreuzung?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 12:38
Das wurde wohl zur DDR Zeit in einem Templiner Genlabor gezüchtet.
Was ES nun genau ist vermag nicht mal Gott zu sagen.
1984


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 14:13
Zitat von ZwuggelZwuggel schrieb:meint ihr das ferkelchen sieht überhaupt was? die augen sind so trüb, das könnte doch auch blind sein (nur mal so als zwischenbemerkung)
So wie die Augen aussehen, glaub ich auch nicht, dass es was sieht. Höchstens den Unterschied zwischen hell und dunkel oder Umrisse. Aber das ist bestimmt nicht das einzige Problem. Mit dem Atmen hat es bestimmt auch Probleme.

Allerdings sehen die Vorderbeine auf den Fotos doch ganz normal aus und nicht verkürzt, wie es irgendwo hieß. Jedenfalls nicht so, dass es sie nicht zum normalen Laufen benutzen könnte.


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 15:29
ich persönlich finde das schwein richtig süß! es ist etwas besonderes und eben nicht typisch. kleine ferkel sind ja sowieso knuffig, aber das ganz besonders.

und ghostfear, du hast mein "mensch, das kann einem echt leid tun..." falsch verstanden.
ich meinte damit nicht das aussehen des schweins.

es wird begafft wo auch immer es hinkommt/hüpft (gehen kann es nicht). alle sensationsgeilen knipsen mit ihren kameras ihre fotos und kassieren damit ihre kohle.
wäre es ein normales schwein, würde sich keine sau für es interessieren.
DA kann es einem leid tun.

maxwell,

dann erzähle mir mal, was du an dem schwein so "abgrundtief hässlich" findest. aber komm mir nicht mit nem satz wie "alles. guck dir das doch mal an."


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 16:38
@DarkSun

aus menschlicher sicht hast du recht. aber stell dir mal vor, du bist seit geburt nicht allein. ständig werden fotos von dir gemacht. du kennst es nicht anders und empfindest es dann als normal. würde das schwein/ferkel vorher ruhe gehabt haben, ein normales schweineleben eben, und plötzlich ständig begafft werden etc. hätte das schwein wohl tatsächlich stress. aber so ist es da ja von kleinauf gewohnt und hält es für normal. das ist eben die sache der normalität. was man schon immer kennt war schon immer normal. ich denke, du verstehst, was ich meine

und wo ich dir auch zustimmen möchte, es ist süss. auf der einen seite ungewöhnlich "hässlich" auf der anderen seite ist es dadurch wie du schon sagtest besonders. und besonders bei mir macht das aussergewöhnlich oder nicht allseits akzeptierte einen reiz aus. (darum hatte ich wohl auch nie topmodels als freundinnen^^)
wenn etwas in irgendeiner hinsicht aus der reihe tanzt fasziniert mich das. viele bewerten erst nach dem erscheinungsbild. und das ist das fatale.


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 23:48
Mal daran gedacht, dass (fast) jede heute bekannte Lebensform eine Art Mutation ist?


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 23:50
Guter Einwand, aber glaubst du, dass das "Model" Zukunft hat?
Ich denke, dass es sich hier doch "stärker" um eine Abnormalität handelt, als es sie in der Evolution von ntürlicher Seite geben würde.
(Aber wie gesagt, "würde". Ist nur Spekulation.)


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 23:55
Ich verstehe deinen Standpunkt und sehe es ähnlich. Wäre aber nicht das erste mal, dass die Evolution sich irrt und der "Versuch" kläglich scheitert! Quasi ein Fehlgriff! ^^


melden

Ferkel mit Affengesicht

08.08.2008 um 23:57
Stimmt. Gut zu wissen, dass nicht nur wir Menschen alles andere als "unfehlbar" sind.
Beruhigt einen irgendwie. :D


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.08.2008 um 01:48
armes Schwein


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.08.2008 um 02:25
und wenn es eine sau ist? :-D
tschuldigung...


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.08.2008 um 10:07
sagen wir einfach arme schweinesau


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.08.2008 um 16:21
Hallo,

findet ihr nicht, dass das "Affengesicht" etwas künstlich aussieht? Als ich das Bild zum ersten Mal sah, musste ich instinktiv an Computergrafik denken.

Gibt es denn noch weitere Fotos von dem Tier?

Oliver


melden
kissz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferkel mit Affengesicht

09.08.2008 um 16:45
/dateien/mt45965,1218293148,schwein03
@ entity999 ;
Ja gibt es ..
Hab's mal für dich gespeichert ;)


melden
kissz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferkel mit Affengesicht

09.08.2008 um 16:48
Upps ich hab was vergessen !
Ich bin mir nicht sicher ob es das Selbe Ferkel ist !!


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ferkel mit Affengesicht

09.08.2008 um 17:28
Dieses "Ferkel mit Affengesicht" ist, leider, überhaupt nichs Besonderes. Ursache sind
Veränderungen des Erbgutes, manchmal aufgrund nicht aufklärbarer Einflüsse, meistens
jedoch durch erbgutschädigende Strahlen/Wellen oder Substanzen.
Schlimme Beispiele sind missgebildete Kinder extremer Alkoholiker oder Drogenkon-
sumenten, von Hiroshima-, Tschernobyl- oder Contergan-Opfern.
In Vietnam gibt es umfangreiche Sammlungen von monströsesten Menschen- und
Tierföten, die auf den Einsatz von AgentOrange während des Vietnamkrieges zurück-
zuführen sind.
Ein für den Großteil der Menschheit konkret gefährliches Beispiel sind die Malariaerreger.
Ohne bisher bekannte Ursache haben sie in jeder Generation ca 20% Mutationen. Deshalb konnte bisher und kann auch in absehbarer Zukunft kein Impfstoff gegen Malaria
entwickelt werden. Die Entwicklung dauert Jahre/Monate, durch die Mutationsrate liegt
jedoch schon nach wenigen Tagen eine 100% neue Erregergeneration vor


melden

Ferkel mit Affengesicht

09.08.2008 um 23:32
das sehe ich anders garm!
dieses ferkel ist etwas besonderes.
welche genaue ursache es auch immer hatte, warum dieses tier so aussieht, wie es aussieht- es ist anders als seine artgenossen (wenn auch nur vom aussehen). es ist kein "typisches" schwein und wird auch niemals eines sein. es ist keine "missgeburt". wer mit so einer bezeichnung kommt, hat meiner meinung nach gewaltig einen an der delle.
davon ab ist jedes tier (ob schwein, katze oder hund) etwas besonderes. es sind die besonderen merkmale an ihnen (selbst das verhalten) welches sie zu diesem machen.
ob es nun schwarze (oder meinetwegen auch blaue) flecke hätte, keinen kringelschwanz oder eben einen affenkopf- es ist nicht identisch und das ist nichts und niemand. so werden auch wir auf unsere art und weisen zu was besonderem.

08/15 ist "nichts besonderes" und es ist nichts 08/15!

meine meinung ne.


melden

Ferkel mit Affengesicht

10.08.2008 um 00:34
hat hier schon mal einer gesagt, dass es ein "mannbärschwein" oder ein "schweinebärmann" sein könnte? ;)

nun mal im ernst:
solch eine Mutation ist nach Darwin'scher Evolution notwendig um eine solche Artenvielfalt zu erhalten, wie sie vorhanden ist... mit der zeit differenzieren sich nunmal alle lebewesen voneinander, jedoch sind einzelne teile der dna-sequenzen des menschen auch noch mit denen von Quallen identisch, und da is keine direkte verwandschaft zu sehen, wenn man mal vom hirnvolumen mancher "homo sapiens" absieht ^^

von daher nix ungewöhnliches, wenn es nen lebensraum fände in dem seine veränderung ein vorteil wäre, dann wäre der Fortbestand ja sicher, aber wenn nicht, dann greift die selektion ein und das vieh stirbt, weil es einfach nicht lebensfähig ist... klingt zwar nicht wirklich toll, is aber realität... Die Natur kann auch nich jedes lebewesen überleben lassen, denn dann hätte sowas wie selektion keinen sinn

immer dran denken: "Survival of the fittest"="Der am besten angepasste überlebt" ^^


2x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

10.08.2008 um 17:03
es sieht voll knuffig aus :D


Anzeige

melden