Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht von Bildern

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Macht von Bildern

13.08.2008 um 17:31
@ Gilb Na und?
Muss man ihn deßhalb umbringen?
Macht das so etwa die Welt besser,Ungerechtigkeit mit Ungerechtigkeit zu bekämpfen?

Leider ist Kinderarbeit noch sehr verbreitet auf der Welt und es ist noch kein Ende insicht..

Ja,dass Bild von Klimt ist sehr schön.Er hat viele Bilder mit Frauen im kubistischen Stil enworfen..War einer der beliebtesten Künstler in Österreich im 20. Jahrhundert.

Anzeige
melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 00:04
Link: upload.wikimedia.org (extern)

Mal eine ungewohnte Perspektive...


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 15:22
<ahref=" target=_new>Link: <a href="de.tinypic.com" target="_blank">

Mag ich so gerne.....versunken in einer anderen Welt.....


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 15:22
^^ sorry etwas verrutscht.....


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 15:25
@sam

Nach Deinen schockierenden Bildern vorher finde ich es wirklich angenehm, so schöne von Dir reingestellte anschauen zu können.

Denn schöne Bilder haben ja auch "Macht" und sie rufen positive Gefühle hervor.
Deshalb schaue ich lieber solche an - danke :)


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 15:25
/dateien/mt46035,1218720339,2gvr8qt


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 15:29
/dateien/mt46035,1218720580,euo42a (Quelle.medaloffreedom

I have a DREAM*

beindruckt mich immer wieder....


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 16:01
Ja,dass beeindruckt mich auch sehr..naja aber leider ist das Ende ja bekannt..
Naja..Das mit den schönen Bildern ist geschmackssache ;)..
Finde,wenn Bilder Dunkelheit/Einseimkeit ausstrahlen auch schön,wenn es gut gemalt wurde ^^..
Ansonsten mag ich nie Fotos,wo Menschen gerade leiden..Das stimmt mich immer ziemlich traurig/sauer..


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 16:12
^^ Ja da hast du recht, aber es gehört eben zum Leben...

aber es gibt auch Bilder die Hoffnung vermitteln und Freude, das ist schön*

/dateien/mt46035,1218723167,2zpnsdy
(Quelle David J. Nightingale)


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 16:19
/dateien/mt46035,1218723585,nqa2dw

MONET......auch immer wieder schön zum ansehen.....hat so was beruhigendes und strahlt was glückliches aus, jedenfalls wirkt es bei mir so


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 17:36
Monet hat viele solcher Bilder gemalt.
Er war fasziniert von Seerosen und ähnliches.
Aber super anzusehen das Bild und weltklasse Leistung von Monet ;)..
Ja..die Hoffnug stirbt zuletzt heißt es..Mal sehen wann sie stirbt..


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 17:53
Also auf mich macht die Zeichnung von Monet irgendwie
nervös und unruhig.
Finde es strahlt überhaupt keine Ruhe aus..
Wirkt sehr anstrengend, weil man nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll.

Jeder fühlt anders..;-)


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 18:47
^^..genau und das ist ja auch das tolle an den Bildern.Jeder fühlt sich anders,wenn er sich in ein Bild vertieft..


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 19:04
/dateien/mt46035,1218733447,bearbeitetOriginal anzeigen (1,5 MB)
renoir is viel besser.


das ist doch ein schönes bild.

Macht einen hoffnungsvollen eindruck


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 19:19
Viel besser ist niemand..
Gehört schon einiges dazu,sowas zu malen..
Das ist mal wieder typisch..
Wenn Sonnenstrahlen auf ein Kreuz treffen,spricht man gleich wieder von Hoffnung,aber niemand sagt was darüber,wie schlecht die Christen eigendlich sind.
Ich fühle da keine Hoffnung bei dem Bild,sondern es zeigt mir nur,dass die Kirche die Hausaufgaben mal wieder gemacht hat.


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 19:29
http://wollenet.de/Persoenlich/Bilder/Hoomer.jpg

Und der schafft es auch immer. Das macht Hoffnung;-)

1984


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 19:32
Naja..Hoffnung,dass mein Gehirn nach den Saufabenden nicht so aussieht wie das von Homer^^..


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 22:01
@amagedda

wer sagt das ich christin bin? schon alleine hat das doch nix mit den kreuz zutun es ist auf einen friedhof gemacht wurden.
Und es werden auch Atheisten Buddhisten ja meinetwegen Hindus dort begraben.

Hast du in Ethik nicht aufgepasst? Also ich bitte dich, Liebe hat symbole, Hass hat symbole, Trauer hat symbole. Und wenn ich ein bild mit ner kinderleiche seh symboliesiert das für mich nicht hoffnung.

Und bei diesen bild stelle ich mir in etwa so eine szene vor typich billig roman schön kitchig: verregnete beerdigung, trostlosigkeit keiner weiß mehr weiter wie solls jetzt weiter gehn etc. blick zum himmel hoffend natürlich die wolken ziehn vorrüber und die sonne ist im anmarsch frei nach den motto don't worry be happy...
Zitat von amageddaamagedda schrieb:Viel besser ist niemand..
wow!? wie einseitig. Schon mal was von geschmäckern gehört?
Zitat von amageddaamagedda schrieb:Gehört schon einiges dazu,sowas zu malen..
LÖL, ich bitte dich schon mal jemals nen pinsel in der Hand gehabt?
Aus eigener erfahrung Kunst ist Übungssache man kanns lernen man brauch nur eine gute Vorstellungskraft.
Zitat von amageddaamagedda schrieb:es zeigt mir nur,dass die Kirche die Hausaufgaben mal wieder gemacht hat
wenigstens einer der seine Hausaufgaben macht.


2x zitiertmelden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 22:21
/dateien/mt46035,1218745289,2dhfjbo

Grösser habe ich das Bild leider nicht gefunden, scheint aber auf eine Weise "verflucht" zu sein - da der Galeriebesitzer und ein Zeitungskritiker kurz darauf verstarben..

Die Fenster sollen eine Art dünner Schleier, oder eine Grenze zwischen dem Wachzustand und den Träumen darstellen.

Es gibt ein interessanten Link zum Bild. Klick mich (Archiv-Version vom 28.09.2008) .. Seht selbst..


melden

Die Macht von Bildern

14.08.2008 um 22:34
ah das ist wirklich extrem gut gemacht worden


Anzeige

melden