Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist des Onkels am Römerturm

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Römer, Turm, Onkel

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 00:42
Hey alle!

Dachte mir das ich dass hier reinschreiben sollte also fang ich mal an.

Wir sind 5 Freunde die gern mal so am Abend ein bisschen zusammen sitzen und abchillen.
Wir fanden etwas abgelegen im Wald einen alten Römerturm von dem nur noch die oberen Ränder der Mauer aus der Erde ragen.
Wir stellten dort Tisch und Bänke auf um es etwas gemütlich zu haben.
Und als einer meiner Freunde das erste mal mit war(nennen wir ihn Mr.X will keine echten Namen nennen) begann alles.
(War am besagten abend nicht dabei) Es war mitte letzter Woche als meine Freunde am abend am Turm saßen als Mr.X im Wald ein Licht erblickte das auf Kopfhöhe schwebte und wie eine Zigarrette leuchtete. Und Plötzlich erlosch. Danach hörten sie
3 mal schritte und sahen einen einzigen Ast wackeln. Sie packte die furcht und flohen vom Turm.

Heute (Diesmal war ich dabei und kann alle Vorkommnise bestätigen) war auch Mr.X wieder dabei als uns plötzlich obwohl wir eigentlich alle gut drauf waren ein ungutes Gefühl erfasste. und wir im Wald aus einer Richtung die gut sichtbar war da dort nur einige dünne Bäume standen wieder Äste knacken hörten. Sahen uns genau um als zwischen zwei Bäumen eine weiße Gestalt herumhuschte. Mr.X war mit dem nerven am ende auch den anderen ging es nicht gerdae gut und wir fuhren in den Ort um hinunter zu einem Babylon. Dort war es noch nicht vorbei.

Das Babylon ist vorne offen einer meiner Freunde ging hinta das Babylon um sich zu erleichtern und kam Kreidebleich und mit Tränen in den Augen zurück er das er das Licht wieder sah (Hinter dem Babylon stehen zwei Bäume und ein Bach rinnt vorbei) es schwebte von einem Baum richtung boden und verschwandt dort als schwarzer Schatten im Fluss. Wir hörten noch öfter geräusche und wenn man hinter das Babylon ging wurde einem ganz komisch und unwohl zumute.

Mr.X erzählte uns dann dass er einen Onkel hatte der den gleichen Namen trug wie er.
Dieser starb zwei Monate nach seiner Geburt (seiner eigenen nicht der von Mr.X) und war diese Zeit über dauernd nur weiß angezogen.

Wie gesagt dies trat nur auf wenn Mr.X dabei war wenn wir allein dort waren geschah nichts dergleichen.
Kann es sein das sein verstorbener Onkel Kontakt aufnehmen will?

Bitte nur ernste Antworten und SORRY wegen Rechtschreibfehler

mfg


melden
Anzeige
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 01:01
Klingt nicht unbegrenzt glaubwürdig.Die Geräusche könnten von Wildschweinen stammen - die in unserem Wald sind auch sehr "selbstbewußt" - oder von Rehen.
Zuerst war die Gestalt weiß und dann "...verschwand dort als schwarzer Schatten
im Fluß."
Vielleicht hat Mister X euch nur verladen?

Aber von all dem abgesehen:Was um alles in der Welt ist ein "Babylon"?

Gruß Teutomas


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 01:08
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist ein 16 jähriges Mädl, dass sich in nem "dunkelen grusligen" Wald voller geräusche, was für nen wald normal ist, vielleicht etwas zu schnell etwas einbildet und dann was gesehen haben will, was eventuell gar nicht da war?!?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 01:18
JUNGE!!!!!! ICH BIN MÄNNLICH VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Teutomas
Nein mein Freund war wircklich fertig er hatte schon tränen in den Augen außerdem Wildschweine gbt es bei uns nicht und ein Reh oder so hätten wir gesehen dort waren nähmlich nur einige Bäume und in einer Vollmond nacht sieht man dort ziemlich gut.

@König_Rasta
Ich hatte im Wald keine Angst da mich das Paranormale Faszinierd und nicht verschreckt.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 01:34
@Sora
Sora schrieb:Es war mitte letzter Woche als meine Freunde am abend am Turm saßen als Mr.X im Wald ein Licht erblickte das auf Kopfhöhe schwebte und wie eine Zigarrette leuchtete.
Glühwürmchen?
Hat Zigarettengröße.
Sora schrieb:Danach hörten sie
3 mal schritte und sahen einen einzigen Ast wackeln.
Im Wald soll's Tiere geben.
Sora schrieb:Sahen uns genau um als zwischen zwei Bäumen eine weiße Gestalt herumhuschte.
Ein Mensch?
Oder anders gefragt, was schließt denn aus das es kein Mensch war?
Sora schrieb:Das Babylon ist vorne offen einer meiner Freunde ging hinta das Babylon um sich zu erleichtern und kam Kreidebleich und mit Tränen in den Augen zurück er das er das Licht wieder sah (Hinter dem Babylon stehen zwei Bäume und ein Bach rinnt vorbei) es schwebte von einem Baum richtung boden und verschwandt dort als schwarzer Schatten im Fluss.
Wieso heult er denn, obwohl er nur ein Licht sieht?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 01:36
Ja warum heult er denn leicht gsagt wenn man nit dabei ist


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 01:38
Hast du ihn nicht gefragt?


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 01:46
@Sora

Muß kein Wildschwein gewesen sein,auch Füchse gibts im Wald bzw wie Bukowski schrieb,Tiere im allgemeinen.
Und - stimmt ebenfalls - ists der August,in dem Glühwürmchen vital präsent sind.
Bei entsprechendem Lichteinfall könnte ein Marder oder Eichhörnchen "glühende"
Augen haben.Die können auch höher als Augenhöhe auf die Bäume klettern.
Bedenke,wie Katzenaugen leuchten,wenn auf sie nur geringes Licht fällt.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 01:47
Was is denn nun ein Babylon ?
Ein Song von Bonney m ?;-)

Mich wunderts immer wo sich so manche Leute rumtreiben.
Nachts im Wald is es unheimlich weil es immer irgendwo knackt
wenn man sich drauf konzentriert hört man garantiert auch Schritte.

Davon mal abgesehen was spricht denn dagegen das es ein Mensch war
Jäger oder Förster z.B ?


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 08:19
Falls es nicht der Zigarette rauchende Geist eines am Römerturm von Germanen
ermordeten Legionärs war, sollten Sie vieleicht in einen Pfadfinderverein eintreten
statt abends im Wald "abchillen". Zelten und Geländespiele im Freien und bei Nacht
härten gegen solche kindischen Fantastereien ab. Auch Volkshochschulkurse, zB
Deutsche Rechtschreibung für Fortgeschrittene, wären eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und helfen zusätzlich beim schulischen und beruflichen Weiterkommen.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 10:58
@garm
PFFFFFF erzähl dum mir nichts von Zelten OK war sicha schon öfter nachts draussen unterwegs als du


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 11:03
Wenn du jeden hilfreichen nettgemeinten Kommentar so abwertend erwiederst wird das wohl nix hier mit nem sinnvollen Thread, dann is er innerhalb der nächsten 10 Beiträge geschossen, dass kann ich dir versprechen!


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 11:13
kannst du von Google Earth mal einen Screen machen und aufmalen wo ihr was gesehen/gehört habt?

Und bitte erklär mal was ein Babylon ist


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 11:46
Allerdings dsa wüsste ich auch gerne..
Aber Naja muss ja nicht gleich nen Geist sein..
Aber wenn er heult naja ^^ dann muss er ja große Angst gehabt haben...
Tiere usw gibts im Wald natürlich - Erklärung für das licht wäre ein Glühwürmchen oder sowas in der art
Aber WTF ist ein Babylon :O


melden
elfenblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:02
Ich finde die Geschichte total interessant
Ich glaube aber nicht, dass dieses Licht ein Glühwürmchen war, weil Glühwürmchen nur in der Paarungszeit leuchten und die ist nur im Frühling von Anfang Mai bis Ende Juni!


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:12
Das Hauptvorkommen der ausgewachsenen Leuchtkäfer (Imagines), also die Paarungszeit, sind in Mitteleuropa die Monate Juli und August. In warmen Sommernächten leuchtet das Weibchen dann bei ausreichender Dunkelheit etwa von 22 Uhr bis 1 Uhr.
Wikipedia: Großer_Leuchtkäfer#Leuchtperiode


melden
elfenblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:26
Ich wohne in Österreich und in meiner Gegend leuchten Glühwürmchen jedes Jahr nur im Frühling, aber vielleicht ist das ja in Deutschland anders *kicher*
Ausserdem habe ich meine Oma gefragt und die weiss sehr viel über Tiere! Sie sagte auch, dass Glühwürmchen nur im Frühling bis Anfang Sommer leuchten. Bei uns ist es jedenfalls so!


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:26
Lieber Tote Tante als toter Onkel:

"Tote Tante"

für eine Person

Zutaten:

1/2 Tasse süße Schokolade
1 großes Schnapsglas Rum
geschlagene süße Sahne
Schokostreusel
Das Glas Rum in die halbe Tasse Schokolade geben, darauf eine große Haube geschlagene Sahne setzen. Mit den Schokostreuseln garnieren.

Zuviel tote Tanten lassen allerdings auch schon mal schwarz-weisse tote Onkel durch babylonisch Wälder torkeln.


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:30
lol Doors muss ich mal Teste :D

Hat der Thread-Ersteller nichts mehr zu sagen?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:30
Seh ich genau so, lass uns auf Aussagen von Insektologen scheissen, wenn deine Oma das anders sieht!


melden
Anzeige

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:33
ferrero schrieb:Und bitte erklär mal was ein Babylon ist
au ja! das interessiert mich auch ;)


begriffserklärung wiki:

* die antike Stadt Babylon
* die Hure Babylon, eine Allegorie aus der Bibel
* in der Rastafari-Terminologie eine Gesellschaft unter Zwängen, siehe
* ein Ort in den Vereinigten Staaten, siehe Babylon (New York)
* eine tschechische Gemeinde, siehe Babylon (Tschechien)
* das Babylon-Projekt in der TV-Serie Babylon 5
* einen Dogma-95-Film aus Schweden, siehe Babylon (Dogma-Film)
* einen Film aus den Vereinigten Staaten, siehe Babylon A.D.
* ein Lied von David Gray
* eine Rockband, siehe Babylon (Band)
* ein Bilderbuch für Erwachsene von Tomi Ungerer
* ein Übersetzungsprogramm, siehe Babylon Translator
* ein Album der Reggae Metal Band Skindred, siehe Babylon (Album)



..also hat dein kumpel hinter ein bilderbuch für erwachsene gepiechert?
oder war da plötzlich eine rockband im wald unterwegs? oder wie oder was? *verwirrter blick*


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chalet Les Alouettes35 Beiträge