Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist des Onkels am Römerturm

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Römer, Turm, Onkel

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:31
das ist in österreich....


melden
Anzeige

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:35
@kelte127
Ich tippe trotzdem auf Glühwürmchen. ;)
Ist für mich die logischste und einfachste Erklärung.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:38
ja haben wir uns als erstes auch gedacht aber glühwürmchen sind selte so dick wie dieses licht war.....auch wenn bei uns in der natur die besten verhältnisse wären so schön wie es ist aber dicke glühwürmchen haben wir nicht...


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:39
@kelte
Geschichtlich bist du nicht bewandert oder?

KELTEN-RÖMERTURM, kann nicht sein. Die Kelten waren nie in Österreich geschweige denn Südeuropa. Die hingen in UK ab und glaub auch bissel in Frankreich. Du meinst vielleicht Germanen-Römerturm. Kann aber auch schlecht sein da nur die Römer hinter dem Limes waren. Aber nicht die Germanen. Somit kann es nur ein reiner Römerturm sein


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:47
ja wenn du das so siehst.....lassen wir das mal weck auser du willst jetz über das diskutieren.....


hat eigentlich aber mit dem thema nichts zu tun....


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:53
Find ich schon,

Falsche angaben zählen vor Gericht auch als Falschaussage. Ich sehs jetz einfach mal so Streng da hier dauernt wiedersprüche entstehen.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 18:12
ja wenn du sagst in österreich hat es keine kelten gegeben.......


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 18:28
Mein Tipp:

Wenn du Pferdehufe Hörst, denke nicht an Zebras
sondern einfach nur an Pferde !

Soll nur heißen das die meisten Vorkomnisse einfache Erklärungen haben !


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 20:38
Link: upload.wikimedia.org (extern)

hier ist die Kersch


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 20:40
edit: kannst du uns sagen was ein Babylon ist Kelte?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 20:43
Sora hat gesagt das er Pavillion meinte... Ferrero les erstmal die anderen posts -.-


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 20:47
Was war das trotzdem für ein Pavillion ,
wer hat den da hingestellt, für was wird/wurde er benutzt ?

Fragen über Fragen ...
sehr Mysterisch das ganze ;-)


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 21:05
Human du fängst an zu nerven xDD Aber stimmt, wer hat den Turm + den Pavillion da hingestellt? Und : Warum MR.X? Ich rufe mal Aiman Abdallah an vielleicht kann der uns helfen.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 11:54
An die Glühwürmchen Theorie glaun ich auch nicht

1.Wie Kelte 127 sagte war das Licht zu dick
2. Leuchtete es Orange-Rot und nicht grün


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 11:59
Eh, bitte meld dich mal öfter dann können wir auch besser darüber Diskutieren. Da es aber Orange-Rot war, KIPPE! Ich mein aber auch wiederum wer steht mitten inner Nacht im Wald mit ner Fluppe und guckt Kindern zu?... Ok da fällt mir was ein xD


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 12:03
Aber wir hätten gemerkt wenn das ein Mensch wäre da das Licht ja ziemlich nah war


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 12:06
Hm... War das denn schon Tiefer Wald? Oder so am Rand? Weil wenn es Tiefer drin wäre, wären die Bäume ja somit Dichter und auch Dunkler. Vielleicht habt ihr den (ich vermute jetzt einfach mal) Menschen nur nicht gesehen?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 12:10
Nein es war genau neben dem Turm der wie du siehst nicht so stark bewaldet ist und es war Vollmond also hätten wir einen Menschen 100% gesehen.

Und außerdem erschien das Licht beim Pavillion wieder


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 12:13
OK also da es Vollmond war, konntet ihr ja schon ein wenig weit gucken. Konntet ihr hinter dem Licht was erkennen? bzw. konntet ihr durchgucken?


melden
Anzeige

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 12:15
Ja wie gesagt es sah echt so aus als wenn eine Kippe rumschweben würde


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt