Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist des Onkels am Römerturm

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Römer, Turm, Onkel

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:55
By the rivers of Pavillon... (Boney M.)

Mich würde auch mal interessieren, wie man in dunkler Nacht ohne Bezugspunkt und Entfernung "Kopfhöhe" ausmacht.

Ach, halt der übliche pubertäre Spinnkram, wie mir scheint.


melden
Anzeige
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:57
Meine Worte Doors

Außerdem Meldet er sich garnicht mehr..

vllt haben wir ihn verschreckt

und über einen Babylon hab ich auch nichts gefunden, ausser das übliche halt


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 15:01
@Lowfyr: Glauben heisst aber nicht wissen. Wer weiß was die da seltsames rumstehen haben, von dem wir noch nie gehört haben.

Ach, auf das "etwa auf Kopfhöhe" würd ich mich jetzt aber nicht so versteifen.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 15:01
Den hat der Geist des babylonischen Onkels weggeraucht!


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 15:16
Er hat heute früh um 11 Uhr den letzten Beitrag geschrieben. Es gibt Leute, die sich zwischendurch auch mal vom PC wegbewegen. Soll sogar vorkommen, dass das nicht nur mehrere Minuten oder Stunden dauert sondern sogar Tage. Das heißt doch nicht, dass er ganz verschollen ist.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 15:29
nene das wollen wir nicht sagen ^^
Aber wir wollen mehr Informationen


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 15:53
Bilder, Tondokumente, Augenzeugen, tote Onkels!


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 16:09
Pavillion sorry gg


@ferrero
Ja das ist der besagte Turm

Ein Freund von mir der das Licht sah (nicht Mr.X) meldet sich jetzt an und wird es genauer erklären


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 16:20
Und wie war das jetzt mit dem Onkel-Baby?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 16:20
kopfhöhe.........ganz einfach wir wissen wie die umgebung dort ist und somit können wir ungefähr sagen wie hoch das licht über dem boden war und wegen wiehoch kopfhöhe ist......ca. 1.70-1.80 war gemeint.........bei deiner mutter ist kopfhöhe....was???


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 16:49
"@ferrero
Ja das ist der besagte Turm"
"mt46186,1219243785,roemerturm1


"Wir fanden etwas abgelegen im Wald einen alten Römerturm von dem nur noch die oberen Ränder der Mauer aus der Erde ragen.
Wir stellten dort Tisch und Bänke auf um es etwas gemütlich zu haben."

Beachte Turmhöhe und "nur noch die oberen Ränder...aus der Erde ragen. Merke den Widerspruch.

Nähere Info zur Möglichkeit des Aufstellens von Tischen und Bänken bei:

Kulturverein Mauthen
Monika Klaus
Mauthen 16, 9640 Kötschach-Mauthen


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 16:53
Das war ein toller erster Post, erst mal Mütter beleidigen, kann den mal jemand wieder kicken?!


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:02
@könig:

Auch Zwerge haben klein angefangen!


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:03
hab doch garnichts über irgendeine mutter gesagt.....aber....

@Doors das foto vom tur ist von der vorderseite (sprich von der straße aus fotografiert!) wenn man von der anderen seite hinaufgeht so wie wir immer dann sieht man nur mehr eine mauer die nicht mal einen meter hoch ist da der turm wie ihr vielleicht bemerkt habt auf einem hügel steht....das meiste ist nämlich verschüttet......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es geht aber hier jetz eigentlich nicht darum wie hoch der turm ist oder was ein pavillion oda wie man das schreibt ist.......denkt mal darüber nach...!!!!!


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:09
Mich würde immer noch interessieren warum der eine Freund mit heulen angefangen hat, obwohl er nur ein Licht gesehen hat? Habt ihr den nicht gefragt warum der wegen 'nem Licht das Glühwurmgröße hatte so abdreht?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:23
Wenn ich Sora richtig verstanden habe ist "Kelte 127" besagter Freund.

Ist es überhaupt dieser Römerturm in Österreich? Gibt ja auch noch anderswo welche, schenkt man Suchmaschinen Glauben.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:26
Sora hat bereits gesagt das es der Turm ist....


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:27
er hat nicht geheult nur tränen in den augen gehabt.....und das war nicht nur wegen dem licht sonder wegen der ganzen anderen vorkomnissen dafor auch......und es war schon das 2. mal das auf diesem turm soetwas vorgefallen ist........und der ort ist ja auch etwas "besonders".....kelten-römerturm....denkt darüber nach das dort sicherlich schon einige menschen ums leben gekommen sind.....und nahe des turms ist eine kapelle (maria schnee) die aufgrund einer marienerscheinung erbaut wurde..........und der ort liegt in mauthen.......früer loncium......@Doors schau doch ma nach ob du mit den begriffen auch was anfangen kannst als kliener google oder wikipediaforscher.........!!!!!!!!!!!!


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:28
Ist ja auch der erste, den Google hergibt.

Dann müssten es allerdings Österreicher sein. Hey Mods, checkt mal die IP-Adresse.


melden
Anzeige

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 17:30
nein ich bin nicht mr X ich war nur auch dabei und habe ein paar sachen gesehen....(nicht alkoholisiert)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einem Geist helfen49 Beiträge