Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist des Onkels am Römerturm

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Römer, Turm, Onkel
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:37
Link: de.wikipedia.org (extern)

das erklärt so manches geisterbild


melden
Anzeige

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:40
rofl
meine Erklärung für die Meisten Geisterbilder wäre ja das Morphen ^^


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:40
aber die mit den Glühwürmchen ist auch nich schlecht :D


melden
elfenblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:42
Welche Farbe hatte das Licht?


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:44
.
Sora schrieb: im Wald ein Licht erblickte das auf Kopfhöhe schwebte und wie eine Zigarrette leuchtete.
Schrieb er


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:46
Tja es gibt wohl hier viele Fragen in diesem Thread die weiterhin offen stehen ^^
z.B erklär doch mal bitte das Babylon ...


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:50
Vielleicht hat er keine Ahnung und mein Pavillion^^ Hört sich jedenfalls genauso an :P

Also ihr kennt mich ja, meist glaub ich alles und jedem.
@Sora
Kannst informationen geben WO dieser Turm und Pavillion(BABYLON???) stehen soll? Also Bundesland und Ort. Das wäre schonmal gut. Ausserdem auch vielleicht ein Bild in GoogleEarth oder einfach GoogleMaps (ist das gleich, beides auf dem selben stand -.- 2004)


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 12:54
tja ^^ die CIA will nicht , dass es zum Plan von Terroranschlägen genutzt wird
Du siehst nur was die CIA will ^^
Also ich wäre immernoch dafür dass er uns mal erklärt ob es dieses Pavillion oder Babylon gibt - wenn ja WO? :O


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 13:25
Link: www.karnische-museen.at (extern)

So, ich glaub ich hab den Römerturm gefunden

...


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 13:52
Schrieb nicht in einem anderen Thread eine kluge Frau über den Zusammenhang von gelangweilten Kindern mit unkontrolliertem Internet-Zugang und Geisterbeschreibungen in einschlägigen Foren?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 13:54
Doors das hier ist ein Mystery Forum da ist das üblich ^^


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 13:57
Ich tippe mal wie die Anderen auch, auf irgendjemanden, der mit ner Fluppe im Mund im Wald stand...

Die Ferien sind ja nu fast schon vorbei ;)

Und was ein Babylon ist, das will ich auch noch wissen. ;)


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:12
Hm, woher wusstet ihr denn das es "Kopfhöhe" war? wenns jetzt einer mit 1,90 war oder einer mit 1,20?
Woher wusstet ihr es dann??

Ich denke aber auch das es vllt ein Förster war der euch beguckt habt das ihr da auch kein unfug macht oder so


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:28
Ich auch, ich auch: WAS IST EIN BABYLON???

Und was ist das nochmal genau mit der Geschichte von dem mit 2 Monaten verstorbenen Onkel? Das hieße, der Bruder der Mutter oder des Vaters von Mr. X als Baby gestorben ist.
Irgendwie krieg ich beim Lesen das Gefühl, als hätte dein Mr. X das von dem Tod des Baby-Onkels erst vor kurzem erfahren. So nach dem Motto "Bub, ich erzähl dir jetzt mal was - eigentlich hättest du noch einen Onkel mehr, wenn mein Bruder nicht als Baby schon gestorben wäre".


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:33
O.o das ist natürlich auch komisch ^^


melden
elfenblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:38
Welche Farbe hatte das Licht??
Ich rauche nicht darum weiss ich nicht wirklich wie so ein Licht von einer Zigarette ausschaut, aber wenn mein jemand raucht schaut das immer rot aus und nicht gelb, wie von einem Glühwürmchen :D


melden
elfenblüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:43
es soll "aber wenn jemand raucht" heissen *kicher*


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:43
"Babylon (babyl. Babili, für „Tor Gottes“, hebr. Babel בבל)"

???


melden

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:44
Mein Gott ließt keiner meinen Post?

Babylon könnte ein Pavillion sein. Vielleicht weiss er die Rechtschreibung nicht. Aber es heisst gleich und soll auch rund sein^^


melden
Anzeige

Geist des Onkels am Römerturm

20.08.2008 um 14:47
ich glaub schon könnte sein XD


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt