Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist des Onkels am Römerturm

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Römer, Turm, Onkel

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 12:16
Man sah dahinter den wald


melden
Anzeige

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 12:17
Also war dieses "Licht" ungefähr ein 1-2 zentimeter groß? Eine Kippe sieht ja nicht so riesig aus.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 12:24
Ja ungefähr


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 12:53
Wie ist euch das denn dann aufgefallen? Kann doch trozdem nen Glühwürmchen sein o_O


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 13:50
Allerdings ^^


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 17:38
Weil Mr.X in den Wald sah und dieses Licht erblickte


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 17:55
Ja kann doch trozdem ein Glühwürmchen sein, seit ihr nicht hin gegangen um zu gucken? ich mein, ui in meinem zimmer kommt licht von der decke aus irgendwelchen birnen HILFE.... Ihr rennt gleich weg weil ihr ein 1-2 zentimeter großes licht seht? Oh man habt ihr schiss o_O


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 17:58
An dem abend wo das licht das erste mal sahen sind wir nicht abgehauen nur das zweite mal als diese weiße gestalt erschien


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 18:02
Dann sag doch was von einer weißen Gestalt oO Hatt die denn Gesprochen oder so? bzw. warum genau hat dein Freund geweint?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

21.08.2008 um 20:55
ja mich würde das auch interessiern


melden

Geist des Onkels am Römerturm

22.08.2008 um 13:43
Nein die weiße Gestalt haben wir nur einmal gesehen sie ging zwischen zwei Bäumen seitlich durch und war dann weg.

Warum mein Freund tränen in den Augen hatte denk mal das ihn die Vorkommnisse ziemlich mitgenommen haben


melden

Geist des Onkels am Römerturm

22.08.2008 um 14:33
Also kann es TEORETISCH auch nur ein Tier gewesen sein, das vielleicht vom Mond angestrahlt worden ist (wobei die Sonne den Mondanstrahlt = Sonne oO)


melden

Geist des Onkels am Römerturm

22.08.2008 um 14:49
Nein das war eindeutig kein Tier außerdem wo hätte es den hinsollen???
1.So ein großes Tier klettert nicht auf Bäume
2. Hätten wir gehört oder gesehen wohin es gegangen wär


melden

Geist des Onkels am Römerturm

22.08.2008 um 17:19
Das heisst das "TEIL" war auf nem Baum??? Du meintes es GING durch 2 Bäume durch


melden

Geist des Onkels am Römerturm

22.08.2008 um 17:36
auf dem Baum? Ich dachte zwischen zwei Bäumen?
Wat denn nu?


melden

Geist des Onkels am Römerturm

22.08.2008 um 18:15
Sein Rücken ist so breit wie der eines Bodybuilders. Seine Haare sind zottelig, das Gesicht seit über einer Woche nicht rasiert. Rainer L. (35) aus Meinerzhagen (NRW), besser bekannt als der „Waldmensch“.

Quelle:BILD,22. August 2008


melden

Geist des Onkels am Römerturm

22.08.2008 um 22:43
LOL xDD Sora is aber nen Ösi^^

Sora langsam kauf ich dir das nicht mehr ab. Du lügst uns an, kommst dauernt in Widersprüche und dann erzählst du wieder was anderes.


melden

Geist des Onkels am Römerturm

23.08.2008 um 12:35
Es ist nicht auf den baum gegangen ich sagte:
"Nein das war eindeutig kein Tier außerdem wo hätte es den hinsollen???
1.So ein großes Tier klettert nicht auf Bäume"

Ließ dir das genau durch OK


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist des Onkels am Römerturm

23.08.2008 um 17:50
@Lowfyr
Lowfyr schrieb:Sora hat gesagt das er Pavillion meinte... Ferrero les erstmal die anderen posts -.-
wo denn bitte?


melden
Anzeige

Geist des Onkels am Römerturm

23.08.2008 um 20:50
Guck mal auf Seite 3!

"Ja Pavillion sorry gg"


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt