Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreatur in Spanien

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 13:21
och schade, doch nur ein fake... aber sehr gut gemacht ^^

Anzeige
melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 13:27
So weit ich weiß, haben die an diesem Film beteiligten selbst zugegeben, dass aller nur Fake ist. Einer dieser Leute - ich glaube, es ist der Kameramann - ist in Spanien nun ein gar nicht so unbekannter Kameramann.


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 13:27
So weit ich weiß, haben die an diesem Film beteiligten selbst zugegeben, dass aller nur Fake ist. Einer dieser Leute - ich glaube, es ist der Kameramann - ist in Spanien nun ein gar nicht so unbekannter Filmemacher.


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 13:28
Unterer Post gilt...


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 13:42
Zitat von asesisasesis schrieb:@emodul würdest du sofort hinlaufen und ihm helfen? wenn du das sehen würdest,nachts mit einem freund im wald`?
Also ich würde auch zu ihm hingehen, wenn ich ganz alleine wäre und keine Taschenlampe dabei hätte. Hier in der Umgebung hat es viele Wälder und ich bin da schon als kleiner Knirps zu allen Tages- und Nachtzeiten drin rumgelaufen.

Vor Jahren bin ich mal praktisch über einen Besoffenen hier im Wald gestolpert, der sich mitten im Wald zum Schlafen auf den Boden hingelegt hat.

Weil es dunkel war und ich keine Lampe dabei hatte, habe ich den erst gar nicht erkannt, obwohl der eigentlich ganz in der Nähe wohnt.

Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass er noch atmete, versuchte ich ihn aufzuwecken, aber er war zu besoffen und ich habe ihn dann einfach in eine stabile Seitenlage gedreht und gehofft, dass er nicht kotzen muss und daran erstickt. Mangels Handy konnte ich keine Ambulanz rufen.
Als ich dann eine Stunde später mit meinem Vater nach ihm schauen wollte, war er nicht mehr dort und als wir zu seiner Hütte gingen, konnte man ihn durch die Wände hindurch Schnarchen hören.

Emodul


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 13:43
mutig mutig emodul :)


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 14:07
ja alleine im dunkeln im wald ohne taschenlampe und licht entdeckst du etwas was du net erkennen kannst und hilfst dem ding^^ Ja ne is klar


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 14:17
also ehrlich gesagt.. so ganz allein im dunkeln und in meiner nähe höre ich etwas besoffen rumkrächzen... dann lauf ich lieber weg (bin halt feige... aber auch nicht lebensmüde selbst wenn ich ihn als betrunken identifiziere, kann er aggressiv sein und ganz alleine im Wald findet dich keiner)


1x zitiertmelden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 14:21
deswegen ja mutig, mutig :) das eigene leben in gefahr bringen durch neugierde .. *tun das alle???*


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 14:42
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:also ehrlich gesagt.. so ganz allein im dunkeln und in meiner nähe höre ich etwas besoffen rumkrächzen... dann lauf ich lieber weg (bin halt feige... aber auch nicht lebensmüde selbst wenn ich ihn als betrunken identifiziere, kann er aggressiv sein und ganz alleine im Wald findet dich keiner)
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Wald in der Nacht abseits von allen breiteren Waldwegen überhaupt irgendjemanden trefft, ist ziemlich klein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand absichtlich dort hinlegt, damit er einen potentiellen Retter überfallen und meucheln kann, ist also so verschwindend klein, dass ich das Risiko sicher wieder eingehen würde. Natürlich geht man nicht einfach blind irgendwohin, sondern gebraucht den Kopf* und verlässt sich auf seinen Instinkt.

Stell Dir einfach vor, Du gehst nicht hin und einen Tag später hörst Du, dass soundso tot im Wald gefunden worden wäre. Würdest Du Dir dann nicht Vorwürfe machen, dass Du nicht nachgeschaut hast?

Emodul

* Wenn da ein Muskelberg schlafend auf dem Waldweg liegt und daneben liegen eine blutige Axt und ein paar abgeschlagene Köpfe, dann gehe ich wahrscheinlich auch nicht hin und versuche den aufzuwecken ...


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 14:53
ich Frau = alleine wald nachts nie und nimmer *punkt*


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 14:58
so sehe ich das auch, obwohl ich sagen möchte selbst wenn ich ein typ wäre würde das keinen großen unterschied machen im wald alleine rumzulaufen... es ist echt nicht gerade ungefährlich


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 15:03
ja, absolut.. es macht keinen Unterschied, ob Mann oder Frau nachts allein im Wald - *brrr*
mein freund ist ne zeit lang abends immer im wald joggen gegangen und eines abends ist es etwas später geworden und als es dämmert, war er immer noch unterwegs... auf einmal hörte er ein schreien, was ihm durch mark und bein ging und hat nur noch seine beine unter die arme genommen und nichts wie weg, seitdem lässt er es mit dem abendlichen waldlauf...
manche würden das feige nennen, was ich für totalen quatsch halte...


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 15:06
nur zur anmerkung: wir haben einen kumpel angerufen, der polizist ist und gerade im dienst war um nachsehen zu lassen... ;)


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 16:42
....ich find das is ziemlich leicht zu faken, sieht zwar echt aus, aber eigentlich braucht mann da nurn paar federn hinlegen, dann ein bisschen auf mysteriös spielen, einen freund da hinlegen, den man filmt , wie er seinen kopf umdreht und dann weglufen....das mit den augen sieht eigentlich immer so aus, wenn man nachts jemanden filmt und seine augen mit ner taschen lampe anstrahlt.

!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 16:59
Ich habe ja schon viele lächerliche "Geisterfilme" hier gesehen, aber der war ja auch noch technisch unter aller Sau.
Wenn ich schon verarscht werden will, dann wenigstens auf hohem professionellen Niveau, und nicht so ein Blair-Witch-Geflimmer für Arme.


melden

Kreatur in Spanien

26.08.2008 um 11:05
@Doors BUUUUUUH


melden

Kreatur in Spanien

26.08.2008 um 11:16
krasses video lol


melden

Kreatur in Spanien

26.08.2008 um 11:42
Ich würde das Video so gerne anschauen aber ich trau mich irgendwie nicht, weil immer wenn ich so ein unheimliches Video sehe habe ich dann den ganzen Tag Angst
:( Ist dieses video wirklich so schrecklich?


melden

Kreatur in Spanien

26.08.2008 um 11:42
Ahso das is gefaked nochma für alle.......ein oder 2 seiten zuvor hat einer den link des making of gelinkt


Anzeige

melden