Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreatur in Spanien

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:50
Ich denke auch dass es ein Fake ist.

Hab aber trotzdem schiss gekriegt als ich es das erste mal gesehn hab. :D

Anzeige
melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:52
nicht alles kommt in den Nachrichten noch nicht mal das Geständnis von dem Befehlshabenden der Area 51 das er kurz vorm sterben loswerden musste kam nicht in den nachrichten .


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:55
müsste mal eine sendung geben, die videos anschauen, und sagen ob se echt oder fake sind..

aber ich schätze mal da käme zu 90% fakes raus,oder lichtspiegelungen usw.


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:55
Was war das für ein Geständnis?


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:56
irgentwas mit der mondlandung


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:57
Öhm, ich seh da leider keine geflügeltes Wesen. Sieht aus, als ob da einer mit nacktem Oberkörper im Unterholz seinen Rausch ausschläft und dabei von ein paar äusserst schreckhaften Zeitgenossen gestört wird.
Augen, die im Dunkeln von einer Lampe angestrahlt werden, leuchten nun mal so. Kann man heute Nacht ja allenfalls mit der Katze vom Nachbar mal testen. Die vermeintlichen Flügel sind irgendwelche Farne oder Blätter.

Emodul


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:58
zu der frage , "und wie?"

geb mir ein mac pc + das video bearbeitungsprogramm!


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:58
,, es waren aliens,, ....


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:59
@ emodul, ja mit ner katze aber nicht mit menschen


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:00
@blackbeccy mich würd ma dieses geständniss interessieren weißt du etwas mehr darüber?


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:01
habs hier in allmystery gelesen ich denke in ufologie


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:02
Das hatten wir schon so oft auf Allmy ô_Ô

Ich glaub jedesmal enttarnten wir es als Fake


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:03
@blackbeccy: Geht natürlich auch mit Menschen. Einfach mal ausprobieren.

Am besten sieht es natürlich aus, wenn jemand schon etwas länger in der Dunkelheit sitzt und sich seine Pupillen weit geöffnet haben, bevor er angestrahlt wird.

Wenn Derjenige, der angestrahlt wird, es allerdings vermeidet direkt ins Licht zu schauen, dann sieht man den Effekt nicht. Tiere schauen meist wie gebannt in das Licht, während Menschen dem Licht meist eher ausweichen, deshalb glaubst Du jetzt vermutlich, dass das nur mit Tieren geht.

Emodul


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:04
Bin mir absolut sicher ^^
aber mal sehen, muss doch , wenn das so was EXTREMES war/ist auch Forschungsergebnisse geben..
eigentlich


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:05
nein das denke ich nicht aber katzen können nun mal wie allseits bekannt in der Nacht sehen weil ihre Augen reflektieren... mit nem Hund klappt das nicht so intensiv.. also im Prinzip garnicht außer du willst den Hund Blind machen


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:06
eigentlich^^


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:06
ja ich weiß das es das schonma gab wollte eig au nur das ihr mich in den thread davon leitet aber nöööö^^


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:17
Fake, hier das making of :)

http://www.fallenangelmakingof.com/ (Archiv-Version vom 13.09.2008)


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:19
Das is kein Beweis^^

Ne is ok FAKE......=)


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 12:23
Jetzt könnte man auch die Behauptung aufstellen, dass das Making of nur Fake ist. :D :D


Anzeige

melden