Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das was zu bedeuten?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Fehlende Glieder
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread mach 5 Jahren ausgegraben und gleitet nun in Spam ab

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 14:25
Hallo Zusammen,letzte Woche hatten wir mit Freunden und dessen Tochter einen Tagesausflug gemacht. Da in der Nähe auch ein Wallfahrtsort ist hatten wir diesen besucht.

Hier gibt es auch einen "Wanderweg" der eigentlich ein Kreuzweg ist mit den verschiedenen Stationen von Jesus. Als wir ganz oben angekommen waren haben wir Fotos gemacht, da die Aussicht einfach ein Traum war.

Paar Tage später waren wir wieder bei unseren Freunden und haben uns die Bilder am Fernseher angeschaut. Hier mußten wir mit Erschrecken feststellen das bei zwei Fotos wo ihre Tochter draufgewesen ist, der Tochter der rechte Arm fehlte. Zwei Bilder hintereinander.

Die Tochter stand eigentlich zu diesem Zeitpunkt vor einem Baum. Der Baum war komplett zu sehen aber nicht der rechte Arm.

Leider kann ich Euch die zwei Fotos nicht mitschicken, da wir diese wirklich vor lauter Schreck gelöscht haben, auch damit die Tochter diese nicht zu sehen bekommt. Jeder von uns hatte sofort ein sehr merkwürdiges Gefühl besonders ich, da in mir sofort unheimliche Gedanken hochgekommen sind.

Wir dachten erst das muß ein Fehler der Kamera sein, aber bei genauem Hinschauen hat man ja das T-Shirt von dem Kind gesehen und es war wirklich so als ob einfach nur der Arm weg retuschiert wurde.

Hat das was zu bedeuten? Ist es wirklich möglich das es ein Fehler der Kamera war? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ist das vielleicht ein schlechtes Omen? Ist das von Euch schon mal einem passiert?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Da dies kein Witz ist sondern wirklich passiert ist und eine ernsthafte Frage ist.

Vielen Dank
Gruß Rumpumpel


melden
Anzeige

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 14:33
Man löscht Fotos...vor Schreck? ôo Nja...


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 14:36
Also, ich denke schon, dass er es ernst meint. Ich kann auch verstehen, warum man vor Schreck Fotos löscht. Naja, also dass man nicht will, dass die Tochter diese zu sehen bekommt, ist für mich verständlich.


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 14:47
Da würde ich mir auch Gedanken drüber machen, schade nur das ihr die Fotos gelöscht habt.
Würde mich interessieren wie es ausgesehen hat.

War der Arm ganz weg oder nur durchsichtig?


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 14:51
Eine Freundin von mir hat ein Foto zuhause, da haben sie ihr Wohnzimmer mit der neuen Couch fotografiert, aber da wo die Wand ist, ist sowas wie ein Loch drauf und man kann nach draussen sehen...und zwar genau das, was da draussen auch wirklich ist.
Ich habe keine Ahnung wie sowas zustandekommt...


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 14:54
Ja man löscht Fotos vor Schreck. Die Mutter und auch wir wollten das. Im Nachhinein war es natürlich eine Schnellreaktion. Aber wir wollten auf keinen Fall das die Tochter die Bilder sieht. Die Tochter ist neun Jahre und hätte mit Sicherheit Angst bekommen.

Wie bereits erwähnt möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das dies kein Scherz, Witz oder sonstiges von mir ist. Ich mache mir seit Tagen Gedankebn darüber und wollte Meinungen hierzu wissen. Ich lese schon seit einigen Jahren hier mit und war bereits mal angemeldet aber nach einem Jahr löscht sich, wie ich heute rausgefunden haben, der Account automatisch. Darum habe ich mich heute nochmals neu angemeldet. Hier wird sehr viel Mist geschrieben aber es gibt auch User die hier ernst gemeinte Beiträge bringen.

Deshalb wäre ich dankbar wenn hier vielleicht Leute sind die das selbe bereits schonmal erlebt haben oder vielleicht eine Erklärung haben.

Vielen Dank


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 14:59
Eventuell lässt sich die Datei auf der Karte wiederherstellen. Gibt dafür diverse Tools.

Ohne die Bilder gesehen zu haben, lässt sich das jetzt halt nur schwer kommentieren. Vielleicht stand sie einfach komisch dort und hatte die Arme hinter dem Rücken oder die Arme schnell bewegt, als das Bild gemacht wurde.

Emodul


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:00
ist euch den zu dem zeitpunkt irgendetwas besonderes aufgefallen oder habt ihr irgendetwas seltsames gespuert?


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:01
Ach, ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen darüber...was soll das schon zu bedeuten haben?
Also wenn ihr jetzt angst um die Tochter habt...warum? Es ist und bleibt nur ein Foto, egal was darauf ist... und ich bin mir sicher, das hat überhaupt nichts zu bedeuten.


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:05
Naja, ist halt schwierig was dazu zu sagen da man das Foto nicht sieht..
Falls der Arm durschsichtig oder Transparent ist, würde ich auf einen Technischen defekt schliessen.
Wenn er aber so abgeschnitten ist würde es mich auch beruunruhigen..


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:05
@Dawson09 der Arm war komplett weg.

@emodul: das haben wir am Anfang auch gesagt aber das wäre gar nicht möglich gewesen. Der Ärmel vom T-Shirt war ganz normal zu sehen. Als ob der Arm ganz normal runterhängt aber nicht zu sehen ist. Ansonsten wäre ja das T-Shirt auch verrutscht gewesen und der linke Arm war ja ganz normal runtergehängt.

Ich weis das das ohne Bilder wirklich schwer zu verstehen ist, aber ich denke nicht das unsere Freunde die Bilder irgendwie nochmals herstellen wollen von der Karte.

Der Vater wollte sofort eine neue Kamera und ich muß dazu sagen das der Vater weder gläubig ist noch glaubt er an übersinnliche Dinge. Aber das hat ihm selbst Angst eingejagt.


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:08
ist euch denn zu dem zeitpunkt etwas aufgefallen oder nicht???


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:13
@miku wirklich aufgefallen ist uns eigentlich gar nichts.

Es war halt nur so das die Bilder an der Stationen gemacht wurden, da wo Jesus gekreuzigt wurde. Vor dem Baum stehen die drei Kreuze, ich würde sagen in Lebensgröße. Ich erzähle jetzt einfach mal, ich weis nicht ob die von Bedeutung ist Der Vater hatte sich auch irgendwie lustig gemacht und die Tochter war irgendwie enttäuscht oder wütend da sie das alles sehr interessiert hat und ich ihr ein wenig erklärt habe was es mit den Stationen auf sich hat. Aonsten war alles normal und wir haben einfach auch die schöne Aussicht genossen.


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:16
Mein erster Gedanke war das das Kind vielleicht bei einem Unfall den Arm verlieren könnte.

Die restlichen Bildler waren aber alle ganz normal.


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:18
Vielleicht stand das Mädel ,in dem Moment als der Auslöser gedrückt wurde ,in einer Position in der man halt den rechten Arm nicht sieht?(verdeckt vom eigenen Körper)


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:19
das mit dem unfall ist mir auch in den kopf gekommen...weisst du denn, wie das maedchen sich jetzt fuehlt? ob sie irgendwelche seltsamen sachen erlebt oder vielleicht schmerzen im arm hat?


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:21
@ rumpumpel1
<-- auf meinem Profil ist ein Bild zu sehen schaut deins ungf. auch so aus ?


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:22
@ rumpumpel1
<-- auf meinem Profil ist ein Bild zu sehen schaut deins ungf. auch so aus ?


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:23
der böse dr.doppelpost meldet sich wieder


melden

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:26
@miku: Nein weder seltsame Sachen noch hat sie irgendwelche Schmerzen. Sie ist ganz normal wie immer.

@mysteryhair: Nein gar nicht. Es war alles ganz klar und deutlich zu sehen bis auf den Arm. Es war weder etwas verschwommen noch irgendwie das man hätte hindurchsehen können. Sowie auf Deinem Bild. Bei Deinem Bild hätte ich vermutet das dies ein Fehler der Kamera sei aber bei den zwei Bilder von dem Kind war alles vollkommen klar und deutlich zu sehen.


melden
Anzeige

Hat das was zu bedeuten?

31.08.2008 um 15:30
@Shakuru hat sich Deine Freundin nie Gedanken gemacht was das sein könnte oder wie sowas passieren kann. Das hört sich für mich nämlich auch nicht normal an das man ein Foto hat wo man sehen kann was sich hinter der Wand befindet.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden